VOLVO scheiß Qualität
Hi , Volvo hat ja echt ne scheiß Qualität , nach nur 285000km ist das Termostat kaput 😁
Beste Antwort im Thema
Mach Dir da mal keine Sorgen, in zehn Jahren wirst Du dich wahrscheinlich nicht mehr mal an die Farbe vom V50 erinnern. Ford hat das mit der Geplanten Obsoleszenz deutlich besser im Griff als Volvo.
555 Antworten
Nach nicht mal 20 Jahren in allen Elchen die Schweinewerfer völlig fritte.
... und die Reflektoren kann man nicht polieren ...
Was für ein Schrott !
Ich muss nun auch mal wieder meckern wegen der Scheiß Qualität,den bei meinem V70/1 ist jetzt auch schon der Anlasser nach gerade mal 403463 km kaputt gegangen.
Kann man da noch Kulanz beantragen ?
Moin, dass unsere Wirtschaftsministerin den Wiederaufabau West fordert - klick - habe ich ja noch belächelt. Doch nun, in der Eifel, ein Klappern hinten rechts. Abhängig von der schlechten Straße und der Geschwindigkeit. Es hörte sich so an, als ob sich was in der Trommel gelöst hätte und dort herumfliegt. Was tun? Gebremst hat er, also weitergefahren. Dann, am Ende des Tages, fliegt hörbar etwas weg. Ich halte also an und dann das unten.....
Was es nicht gibt, keine 360.000 auf der Uhr und die Teile lösen sich auf.
Ähnliche Themen
Mal ehrlich, da kommt man doch nicht drauf, ein relativ lautes metallisches Klackern. War auch bei geschlossenen Fenstern deutlich zu hören. Und so ab 45-50 km/h weg.
Zitat:@Elchpfleger schrieb am 31. Mai 2025 um 17:25:32 Uhr:
Moin, dass unsere Wirtschaftsministerin den Wiederaufabau West fordert - klick - habe ich ja noch belächelt. Doch nun, in der Eifel, ein Klappern hinten rechts. Abhängig von der schlechten Straße und der Geschwindigkeit. Es hörte sich so an, als ob sich was in der Trommel gelöst hätte und dort herumfliegt. Was tun? Gebremst hat er, also weitergefahren. Dann, am Ende des Tages, fliegt hörbar etwas weg. Ich halte also an und dann das unten.....Was es nicht gibt, keine 360.000 auf der Uhr und die Teile lösen sich auf.
Ja, Micha, das ist ja eine Riesensauerei!!! So ein wichtiges Bauteil nur geklebt… und dann löst sich der Kleber auch noch nach so kurzer Zeit…
Was machst Du überhaupt so weit von zuhause weg?
Alte Winterreifen runterfahren???
Dann steht uns allen das ja auch noch bevor. Wir sollten ab sofort extrem vorsichtig fahren und jedwede Bodenwelle oder Kopfsteinpflaster meiden!!! Unverantwortlich von Volvo sowas zu fabrizieren!
Ich war bei den 3Rides in Aachen, von schönen Rädern und meiner Vergangenheit träumen.
Der V70 an sich ist super gelaufen, einfach rollen lassen.
Ab jetzt wird abbe Nabenkabbe mit doppel b geschrieben :D
Hatte ich auch mal mit einer, hab dann alle mit bombenfestem Kleber behandelt. Häshtäg #bombenfest 😆
Nach NUR 31 Jahren unter schonsamsten Bedingungen, teilweise und anfangs im pflegsamen Italien, nervt mich die Lampe für das Waschwasser schon eine geraume Zeit. Das kann einfach nicht wahr sein. Glücklicherweise wurde schonmal probiert das fachmännisch zu beheben. So eine unterirdische Qualität seitens Volvo kann man wirklich nicht gutheißen 👎.
Zitat:@bjo04 schrieb am 2. Juni 2025 um 00:25:11 Uhr:
Nach NUR 31 Jahren unter schonsamsten Bedingungen, teilweise und anfangs im pflegsamen Italien, nervt mich die Lampe für das Waschwasser schon eine geraume Zeit. Das kann einfach nicht wahr sein. Glücklicherweise wurde schonmal probiert das fachmännisch zu beheben. So eine unterirdische Qualität seitens Volvo kann man wirklich nicht gutheißen 👎.
Ich hätte einfach wasser aufgefüllt 🤔🤣
Zitat:
@Drehzahlmama schrieb am 2. Juni 2025 um 05:43:35 Uhr:
Zitat:@bjo04 schrieb am 2. Juni 2025 um 00:25:11 Uhr:
Ich hätte einfach wasser aufgefüllt 🤔🤣
Vielen Dank für den guten Hinweis, warum bin ich da nicht eher drauf gekommen 🤣🫠