Volvo Forum Registrierung
Moin,
ich hoffe ich mache jetzt nicht unbeliebt aber weiß einer von euch warum beim Forum Volvo-Forum.de, keine Registrierung möglich ist?
Vielleicht sind welche von euch dort ja auch unterwegs und kennen die Gründe.
Hatte schon den Admin angemailt aber leider keine Antwort bekommen.
Gruß
Florian
Beste Antwort im Thema
Manche haben vor lauter VF-Rosabrille das Thema doch weit, weit verfehlt: es geht keineswegs um "persönliche Rechnungen" oder solchen Mist, sondern nur darum, daß die automatisierte Registrierung dort derzeit offensichtlich nicht funktioniert und sich die Administration auf Email-Anfragen nicht meldet. DAS ist das Thema hier. Hier ist weder der Platz für VF-Bashing noch für VF-Speichelleckerei.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roorback
ja das macht er aber nicht aus persönlichen Gründen - das wäre rein technisch nichtmal möglich.Ich wäre mir - ohne es zu wissen - sicher, dass es Gründe dafür gibt - das müssen technische Gründe sein.
Und wenn es mit einem personalisierten Namen zu tun hat dann dürften es halt persönliche gründe sein... DAS muss aber jeder selber klären
Mag sein. Aber die Administration antwortet ja nicht mal auf höfliche Anfragen (siehe mehrere Beiträge weiter oben). Ich sehe, dass man dort aus alten Fehlern auch nichts gelernt hat.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
.... es zwingt euch auch ja niemand.
Nein, ganz bestimmt nicht. 🙄😁😁😁😁😁
...war mal Mitglied. Bin dann rausgeschmissen worden, weil mein Geb.-Datum unglaubwürdig war (Bin schon etwas älter)
Gruß aus OWL
Ähnliche Themen
Fakt ist,das es Leute gab,die sich nicht mit dem Gebahren des Herrn P. einverstanden erklärt haben und deswegen entweder von selbst gegangen sind oder gegangen wurden.
Und dies waren in den letzten 3-4 Jahren sehr,sehr viele Leute.
Und "Ja-Sager" gibt es dort immer noch genug,aber das gefällt Herrn P. ja immer besonders gut.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
.... es zwingt euch auch ja niemand.
Ich denke,Du hast Herrn P. und seine Kunst mit Leuten umzugehen nie richtig kennengelernt.🙄
Zitat:
Ich denke,Du hast Herrn P. und seine Kunst mit Leuten umzugehen nie richtig kennengelernt.
Ehrlich gesagt, werde ich die Kunst auch nie kennenlernen, da ich zu Herrn P. keinen persönlichen Kontakt habe und nicht haben werde.
Wenn es zu zwischenmenschlichen Kontakten kommt, kann es auch zu Enttäuschungen usw. und "angepisst sein" kommen Das kann dir im ganzen Leben passieren, nicht nur im Volvo-Forum. Ansonsten ist ein Forum für mich ein Treffpunkt, im Info auszutauschen. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem bin ich u.a. nicht wegen Herrn P, sondern wegen dem Wissenaustausch in diesem Forum.
So gesehen finde ich das die permanente negative "Nachgetrete" über das VF bzw. Herr P. unterste Schublade. Wenn Du ein Problem hast, trage es doch bitte mit Herrn P. selber aus.
Habe ich versucht,ist aber nicht möglich.
Du musst hier aber Herrn P. und sein VF nicht künstlich und mit allen Mitteln verteidigen.
Das lohnt nicht,da er es Dir nicht danken wird.
Martin
Ich will hier niemanden verteidigen. Ich denke nur, das es hier der falsche Platz ist, seine offenen Rechnungen zu begleichen. Die wenigsten hier wissen, wo rum es geht bzw. was Sache ist. Was Du mit Stefan hattest, weiss ich und der Rest hier im Forum nicht. Die meisten Leute im VF haben keine Probleme und nutzen das Forum. Ich weiss selber, dass es Leute gibt, die aufgrund von Problemen mit dem Forums-Chef "gekündigt" haben. Das soll aber nicht meine Sache sein.
Die Ausgangsfrage dieser Freds bezug sich nur auf Probleme mit der Registrierung, was wohl nun beantwortet wurde. Inzwischen sind einige Leute wohl etwas über Ziel hinausgeschossen.
Aber das eine Aufnahme von neuen Usern aus technischen Gründen nicht möglich ist wirst Du doch auch wohl eher als Ausrede ansehen,oder?
Bin ja noch in etwa 10-15 anderen Foren unterwegs,einige arbeiten mit der gleichen Software wie das VF.Da gibt es solche "Schwierigkeiten" nicht.
Martin
Zitat:
Aber das eine Aufnahem von neuen Usern aus technischen Gründen nicht möglich ist wirst Du doch auch wohl eher als Ausrede ansehen,oder?
Kann ich nicht beurteilen. Ich weiss nur, dass Stefan und ein paar andere Leute seit September die Server umstellen oder was auch immer. Seit dem kommt es teilweise zu extremen Leistungseinbußen bis hin zum nicht Erreichen des Forums. Warum sollte Stefan keine neuen Leute mehr aufnehmen, was sollte der Grund sein ? (Bitte keine Spekulationen)
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Aber das eine Aufnahem von neuen Usern aus technischen Gründen nicht möglich ist wirst Du doch auch wohl eher als Ausrede ansehen,oder?Bin ja noch in etwa 10-15 anderen Foren unterwegs,einige arbeiten mit der gleichen Software wie das VF.Da gibt es solche "Schwierigkeiten" nicht.
Martin
Da geb ich dir recht aus der IT Sicht klingt es sehr lächerlich und schwach sowas als Grund zu nennen um keine neue User aufzunehmen. Einer DB ist doch schnurz egal wieviele User da unterwegs sind (zumindest in diese lächerlichen Ordnergrössen). Aber vielleicht läuft das ganze noch auf einer Acces DB 😁 und Pentium 1 Maschine (wenn überhaupt) 😁😁
Das automatische Zensieren von Wörtern in den Beiträgen finde ich auch ziemlich lächerlich. Ist aber auch OT
Gruss
Ich bin schon sehr sehr lange im VF(#5 unter den Aktivusern) und kann durchaus soviel dazu sagen, dass alles seinen Grund hat.
Klar - es gibt wie immer und überall Eigenheiten - die muss man akzeptieren oder fern bleiben.
Persönliche Geschichten hier auszutragen finde ich auch nicht so gut
PS: vom 22.07. bis heute gibt es 400 neue User - sollte also durchaus klappen die Registrierung...
Zitat:
Original geschrieben von roorback
Ich bin schon sehr sehr lange im VF(#5 unter den Aktivusern) und kann durchaus soviel dazu sagen, dass alles seinen Grund hat.
Ich war zuletzt No.3😉
...... man ehrlich - ihr habt Sorgen hier !
Und dann hagelt es hier Danke-Button's - wofür eigentlich ?
Lasst das mal blos nicht den Tom lesen ....... 😎