Volvo Forum Registrierung
Moin,
ich hoffe ich mache jetzt nicht unbeliebt aber weiß einer von euch warum beim Forum Volvo-Forum.de, keine Registrierung möglich ist?
Vielleicht sind welche von euch dort ja auch unterwegs und kennen die Gründe.
Hatte schon den Admin angemailt aber leider keine Antwort bekommen.
Gruß
Florian
Beste Antwort im Thema
Manche haben vor lauter VF-Rosabrille das Thema doch weit, weit verfehlt: es geht keineswegs um "persönliche Rechnungen" oder solchen Mist, sondern nur darum, daß die automatisierte Registrierung dort derzeit offensichtlich nicht funktioniert und sich die Administration auf Email-Anfragen nicht meldet. DAS ist das Thema hier. Hier ist weder der Platz für VF-Bashing noch für VF-Speichelleckerei.
61 Antworten
Zitat:
Schade nur, dass niemanden mehr die Möglichkeit geboten wird in dem Forum Mitglied zu werden. Der Admin antwortet ja noch nicht mal auf eine wirklich höfliche Email ob eine Registrierung möglich ist.
Von daher, Daumen runter.
Ist mir auch so gegangen. Und dann war er entnervt, weil ich früher schon mal angemeldet war. Ich bin aber davon ausgegangen, dass mein Account nach 2-3 Jahren gelöscht wurde.
Was habt ihr denn eigentlich alle für Sorgen ?
Wird hier nicht zeitnah halbwegs (in-) kompetent geholfen / 'respondiert' ?
Habt ihr nennenswerte Probleme, euer (Fach-) Wissen an den Mann/die Frau zu bringen ?
Stört die hier 'gelegentliche' Lockerheit in Form von OT-Anworten ?
Ist das hier gar zu 'nett' und es kommt gelegentlich zu privaten 'Übergriffen' ?
Ja, nein, also, ähm, doch, hömma ..... - warum lamentiert man hier über's VF ?
Wenn da 'Mann' nicht will, es keinen 'Spaß' mehr macht, Info's/Return's ausbeiben und eher wenig passiert ...... dann geht man eben nicht mehr in die 'Kneipe'. Basta. Oder wie ?
Zitat:
Wenn da 'Mann' nicht will, es keinen 'Spaß' mehr macht, Info's/Return's ausbeiben und eher wenig passiert ...... dann geht man eben nicht mehr in die 'Kneipe'. Basta. Oder wie ?
Genau, Prost! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Holger-TDI
Man, du bist aber angepiss😕 Bist Du für die Serverausfälle verantwortlich? 😁Zitat:
Aber die "üblichen Verdächtigen" tragen ihn ja weiterhin auf den Schultern und schmeißen sich vor ihm in den Dreck
Psssst,nicht verraten.
Nee,lass mal.Ich habe mit Herrn P. und seinen Untertanen abgeschlossen.
Das Forum zerstört sich schon von innen heraus,nicht von außen.
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Was habt ihr denn eigentlich alle für Sorgen ?Wird hier nicht zeitnah halbwegs (in-) kompetent geholfen / 'respondiert' ?
Habt ihr nennenswerte Probleme, euer (Fach-) Wissen an den Mann/die Frau zu bringen ?Stört die hier 'gelegentliche' Lockerheit in Form von OT-Anworten ?
Ist das hier gar zu 'nett' und es kommt gelegentlich zu privaten 'Übergriffen' ?
Ja, nein, also, ähm, doch, hömma ..... - warum lamentiert man hier über's VF ?
Wollte mich hier nicht unbeliebt machen durch meine Frage, ich war nur neugierig warum die Registrierung dort nicht möglich ist.
Gruß
Florian
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Wollte mich hier nicht unbeliebt machen durch meine Frage, ich war nur neugierig warum die Registrierung dort nicht möglich ist.Gruß
Florian
Mach dir ma keen Kopp!!! Die wollen hier alle nur spielen!!!😉
Mit dem "Volvoforum" und auch mit dem "Alten Schweden" hab ich schon lange abgeschlossen! Da fuhr ich noch den 480 und hatte ein paar Fragen! Hab mich bei beiden Foren angemeldet und mir ist aufs ÜBELSTE übers Maul gefahren worden von irgendwelchen selbsternannten ALLESwissern!!! Seither bin ich dort eben auch nur ne Leiche und ansich interessiert mich das alles auch gar nicht mehr!
HIER bin ich gut aufgehoben, wir haben Spass(und den ganz sicher nicht im Keller) und die Versorgung mit Wissen beruht hier auf Gegenseitigkeit auch weitab von der Marke!
...da ist der Volvo eher nur Anlass anstatt Zwang!
Von daher: Mach dir keine Sorgen...und gegen den Kalk hilft im Nacken der Schalk!!!😁😁😁
.... hab ich da eben hier & da ein 😁 zur vereinfachten Auffassung vergessen ? .... 😎
@Jan: Nur Kalk ? 🙄
HASTE!!!!😁
Mein lieber Kater, du fängst gleich noch eene!!!!😁😁😁😁😁
So, und jetzt Prost und die Gerstenkaltschale gelöffelt!!!!😉😎
Den Gerstensaft werde ich mir morgen gönnnen, dann geht mein Elch endlich zur Schwedenranch und der Wartungsstau wird abgebaut. Ich muss dann bis nächste Woche Mittwoch oder Freitag, je nachdem wie schnell er alles repariert bekommt, ohne ihn klar kommen, man wird das eine schwere Zeit ohne den 5 Zylinder Klang am morgen 🙁 .
Na denn mal Mahlzeit !
BTW:
SHG im Kennzeichen .... du fährt doch keinen Leihwagen - oder ?
Oder wohnen da wirklich Leute mit eigener Zulassung in dem Nest ?
😁
Zitat:
Schade nur, dass niemanden mehr die Möglichkeit geboten wird in dem Forum Mitglied zu werden. Der Admin antwortet ja noch nicht mal auf eine wirklich höfliche Email ob eine Registrierung möglich ist.
Von daher, Daumen runter.
Meine Info ist, dass seit der Serverumstellung und den damit verbundenen Problemen keine Neuregistrierung mehr möglich ist. Dummerweise gibts die Probleme schon länger.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Na denn mal Mahlzeit !
BTW:
SHG im Kennzeichen .... du fährt doch keinen Leihwagen - oder ?
Oder wohnen da wirklich Leute mit eigener Zulassung in dem Nest ?😁
Die ganzen Mietwagen Flotten haben leider seit 2005 kein SHG mehr, früher hat sich das gut auf die Regionalklasse ausgewirkt und die Autoversicherung war dadurch günstiger.
Nest ist gut, die ersten 20 Jahre meines Lebens lebte ich im CUX Bereich, dagegen ist SHG schon städtisch. 🙂
ich kann das Problem nicht sehen. Ich suche in den Foren keine Freunde oder zwischenmenschliche Kontakte - gibt es zwar, aber da kann man sich ja wie in der Realwelt oder beim Wirt die Freunde aussuchen - andere einfach ignorieren. Nicht alles was irgendwelche User mit mehreren Promille zu später Stunde reintippen ernst nehmen - hinter dem Monitor verstecken sich da recht viele und sind dann groß - wenn man die dann mal in echt trifft trauen die sich nichts sagen.
Im Endeffekt geht es um Erfahrungsaustausch, Hilfe bekommen und Hilfe geben - und da ist mir jede Form recht - die Regeln eines Forums macht der Besiter und der Betreiber - und da bin ich mir sehr sicher, dass jeder für seine Taten einen Grund hat.
Deshalb - Typenbereiche und technische Bereiche sind für mich interessant - alles andere lese ich erst garnicht - wenngleich es mir nicht verborgen bleibt, wie viel virtuellen Streit es gibt. HEFTIG sind da manche...
Gruß
Achso - ich sag es nochmal - rein technisch gesehen hat das vf.de am allermeisten zu bieten - und sicher nach wie vor genug potential. Das müssen andere Foren erstmal erreichen...
Zitat:
Original geschrieben von roorback
....
Achso - ich sag es nochmal - rein technisch gesehen hat das vf.de am allermeisten zu bieten - und sicher nach wie vor genug potential. Das müssen andere Foren erstmal erreichen...
Was dir aber nichts bringt, wenn dir der kleine Admin-Zwerg die Tür vor der Nase zuschlägt oder diese gar nicht erst aufmacht.
DASwar hier das Thema, nicht die allgemeine Forenbefindlichkeit.
🙄
ja das macht er aber nicht aus persönlichen Gründen - das wäre rein technisch nichtmal möglich.
Ich wäre mir - ohne es zu wissen - sicher, dass es Gründe dafür gibt - das müssen technische Gründe sein.
Und wenn es mit einem personalisierten Namen zu tun hat dann dürften es halt persönliche gründe sein... DAS muss aber jeder selber klären