Volvo Forum Registrierung

Volvo 850 LS/LW

Moin,

ich hoffe ich mache jetzt nicht unbeliebt aber weiß einer von euch warum beim Forum Volvo-Forum.de, keine Registrierung möglich ist?
Vielleicht sind welche von euch dort ja auch unterwegs und kennen die Gründe.

Hatte schon den Admin angemailt aber leider keine Antwort bekommen.

Gruß
Florian

Beste Antwort im Thema

Manche haben vor lauter VF-Rosabrille das Thema doch weit, weit verfehlt: es geht keineswegs um "persönliche Rechnungen" oder solchen Mist, sondern nur darum, daß die automatisierte Registrierung dort derzeit offensichtlich nicht funktioniert und sich die Administration auf Email-Anfragen nicht meldet. DAS ist das Thema hier. Hier ist weder der Platz für VF-Bashing noch für VF-Speichelleckerei.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Stefan P. hat wohl schon längere Zeit keinen Bock mehr,neue Leute ins Forum zu bekommen😁

Es geht auch ohne VF....

Martin

ich war da registriert, war eeewig nicht online und dann war mein account inaktiv, habe ihn versucht zu reaktivieren aber nutzte auch nichts, ist tot...

Bin da auch registriert. Einloggen klappt grad nicht.

Zitat:

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

Die hatten in letzter Zeit auch grosse Performance Probleme mit den Servern die allerdings seit ein paar Tagen behoben sind...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

ich war da registriert, war eeewig nicht online und dann war mein account inaktiv, habe ihn versucht zu reaktivieren aber nutzte auch nichts, ist tot...

Jepp... plötzlich ist der Account futsch. Herr P. läßt auch nicht so gerne mit sich reden. Aber was solls.

Hatte ich genau so,länger nicht im Forum gewesen und dann kommse nicht mehr rein komische vorgehensweise aber egal ich versuchs auch nicht mehr. Die Registrierung war schon fürn Ars... da habe ich schon Tage für gebraucht. Da wurde irgend eine dumme Frage gestellt.
Gruß F90

"18 Zeichen"

Ist eben ein 3-Mann Forum. Da sind Aussenstehende sicher nicht erwünscht. Das nenn ich Comunity.😁😁😁 Hatten vieleicht einige Meinungen oder Ansichten die sich mit denen des Admins oder Betreibers nicht decken. Meinungsvielfalt nicht erwünscht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

"18 Zeichen"

Genau,das wars!

Gruß nochmal

Sehr, sehr schade um das dort gesammelte Wissen !
Noch schaderätetä um die Bornierthet dort.
... nun denn - Shit happens when never ever anyone can login !
Liegt in der Ruhe dort die Kraft ? Glaube nicht ....

Das Forum lebt. Hatte da bis jetzt keine Probleme.

Probleme???!
Doch nicht im VF!!

Zitat:

st eben ein 3-Mann Forum. Da sind Aussenstehende sicher nicht erwünscht.

Na ja, 9.868 Aktive Benutzer im VF. Wieviel sind's hier?

Das Einloggen ist normalerweise überhaupt kein Problem. Nur seit Wochen oder Monaten wird mit den Serern gekämpft. Deshalb kommt es z.Z. oft zu Problemen.

Bin jeden Tag drin, die letzten Monate war der Graus, mittlerweile geht's wieder.