Vollmacht Neuwagenabholung

Audi A3 8P

HEY..
Hat jemand von euch zufällig nen link für eine vollmacht zur neuwagenabholung? was ich bis jetzt so im netz gefunden habe war alles nicht so das richtige..
grüße

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

Also bei mir hats das mit der Variante von mir wunderbar funktioniert!
(Mein Wagen war angemeldet als ich es abgeholt habe...daher schon zugelassen, Steuer gezahlt etc...)

Wie lang dauert etwa ein "Anmelden" ? Ich soll diesen Freitag beim 🙂 nochmal anrufen an welchem Tag ich ihn NÄCHSTE 🙂 Woche endlich abholen kann.Ich hoff das der andere Vorführer auch zu dem Termin kommt nächste Woche,da er meinen "ablösen" muss.Die Tage gehen zur Zeit ewig 🙁

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

hey wacken.. damit du ostern nicht auch noch nennst erklär ich dir das schnell.
my dad=WA-für mich bestellt da rabatt-ich hol ihn ab weil meiner..
Alles klar??

so und nochmal auf Deutsch?

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

so und nochmal auf Deutsch?

Also sein Dad hat das Auto für ihn bestellt, weil sein Vater ein Werksangehöriger ist. Also ist auch der Vater der offizielle besitzer des Wagens und müsste ihn abholen. Also muss sein Vater ihm die Vollmacht aushändigen damit er "seinen" A3 abholen darf. Verstanden?? *g*

Anmelden geht innerhalb von einer Stunde das is kein Problem!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Verstanden?? *g*

Aboah😁

Danke,ich konnt das "WA" und diverse andere Sachen nicht zuordnen *g*

wie bekommt man die Tage schneller rum? ^^

Grüße
Domi

Zitat:

1 Stunde? Naja, kommt auf die Zulassung an. Bei uns kannst Du sicherheitshalber immer zwei Mahlzeiten einpacken, bis Du da durch bist. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

hey wacken.. damit du ostern nicht auch noch nennst erklär ich dir das schnell.

my dad=WA-für mich bestellt da rabatt-ich hol ihn ab weil meiner..
Alles klar??

Dann ist das natürlich was anderes.😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

1 Stunde? Naja, kommt auf die Zulassung an. Bei uns kannst Du sicherheitshalber immer zwei Mahlzeiten einpacken, bis Du da durch bist. 😁

War hier in Ingolstadt das letzte mal innerhalb von 30 min fertig^^!! War selbst überrascht 😁

@ Domis_golf
Warten, viel unternehmen und früh ins Bett gehen*lach*
So bei mir sinds noch 1 1/2 Tage*freu*

Zitat:

@ Domis_golf
Warten, viel unternehmen und früh ins Bett gehen*lach*
So bei mir sinds noch 1 1/2 Tage*freu*

naja hab diese Woche Nachtschicht,da is nix mit früh ins Bett gehn 😁 Joa bei mir sinds noch 1 1/2 Tage bis ich weiß WANN ich meinen bekomm..

Grüße
Domi

Frage, wann muss man denn seinen neuen bezahlen. Wenn man die Papiere beim Händler abholt oder bekommt man eine Rechnung und kann den Betrag dann überweisen??? Ich weiß gehört nicht ganz hierrein aber besser als ein neues Thema zu öffnen

Zitat:

Frage, wann muss man denn seinen neuen bezahlen. Wenn man die Papiere beim Händler abholt oder bekommt man eine Rechnung und kann den Betrag dann überweisen??? Ich weiß gehört nicht ganz hierrein aber besser als ein neues Thema zu öffnen

würd mich auch brennend interesieren.Muss ich die Anzahlung am Tag der Abholung mitbringen..? Wie läuft so ne "Abholung" denn ab? 🙂 (also nicht vom Werk,ist ein "normaler" Audihändler) Muss da noch was unterschrieben werden? Naja morgen muss ich anrufen und dann sagt er mir wann ich ihn HOFFENTLICH nächste Woche holen kann *g*

Grüße

*derdersfastumsverreckennichtmehraushält* 😁

Domi

Ohne es genau zu wissen, wird man garantiert vorher beim Händler bezahlen müssen, da kaum ein Händler ohne Geld die Papiere rausrückt. Beim überweisen sollte man deswegen ein paar Tage einplanen. Natürlich ist es das Beste den Händler zu fragen, ob er evtl. auch so die Papiere rausrückt. Denn wer fährt schon gerne mit viel Geld in der Tasche durch die Gegend!? 😉

Hmmm fahr ungern mit dem ganzen Bargel in der Tasche in der Gegend rum 🙂
Hoff das geht auch mit Überweisung!!! Mal gucken. Morgen werd ichs wissen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Naja morgen muss ich anrufen und dann sagt er mir wann ich ihn HOFFENTLICH nächste Woche holen kann *g*

Grad angerufen und ich bin STINKE sauer 😠 Er sagte das es wohl doch bis Anfang Dezember 😰 ginge. Mein jetziges Auto wird aber nächste Woche verkauft... Der Verkaufsleiter wird sich gleich nochmal melden,bin mal gespannt was er für ne Lösung hat...

Sorry für den Text, aber ich will euch mitfühlen lassen 🙁

Grüße
Domi

Hey,

auch eine kurze Frage. Hole das Auto auch mit Vollmacht ab, mein Dad hat es auf seinen Namen gekauft und auch zugelassen. Er kann leider am vereinbarten Datum nicht, deshalb hole ich es mit Vollmacht ab, kann ich dann dennoch noch 3 weitere Personen mit zur Abholung mitnehmen und das Program mitmachen?

Danke schonmal=)

ja kannst du !

Deine Antwort