ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung

Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 18:06

Hallo,

hab grade Post aus Ingolstatdt erhalten, anbei verschiedene Broschüre und eine Tasche....? Für was ist die langliche Tasche kann mir das jemand sagen ?

Ausserdem hol ich den Wagen bei meinem Händler in der Region ab, in der Broschüre steht .....Ingolstadt abholung....hat das alles seine richtigkeit oder soll ich lieber beim Händler anrufen und das abklären ?

Mfg Patrick

Ähnliche Themen
60 Antworten

Kann auf jeden Fall nicht schaden mal deinen :) zu befragen, schließlich hat er das ja alles bestellt..

am 16. Juli 2010 um 18:18

Das ist die Schildertasche !

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Sifi

Das ist die Schildertasche !

Ich hab auch ein bisl gerätselt bin aber dann drauf gekommen, das es für die kennzeichenhalter und schilder sein müssen. Schick sieht se schon aus^^

Die Tasche bekommt man aber nur bei der Abholung im Werk ;)  -da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein ...

Ich würde den Händler nochmal darüber informieren

 

hier meine Tasche in NSU ;) 

Cimg0204
am 16. Juli 2010 um 18:48

Warum möchtest du denn keine Werksabholung ist ein super Erlebnis... Eine Tasche habe ich auch im Keller aus 2007. Gruß Frank

am 16. Juli 2010 um 18:54

wieso gabs bei mir keine Tasche ?! :o

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

wieso gabs bei mir keine Tasche ?! :o

2003 habe ich bei meinem ersten 8P auch keine bekommen ;)

am 16. Juli 2010 um 19:38

ich verkauf meine für 100€ :D

ist aber ganz praktisch wenn dann am Bahnhof von Ing 10 Leute mit Taschen rumstehen und grad alle warten bis Taxis da sind, kann man sich gleich zusammen tun.

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Warum möchtest du denn keine Werksabholung ist ein super Erlebnis... Eine Tasche habe ich auch im Keller aus 2007. Gruß Frank

hmmm...weil es zu weit weg ist. Wäre dann ca 10 Stunden mit dem Auto unterwegs und die Werksbesichtigung ist da noch nicht einberechnet...

10 stunden mit dem auto unterwegs ?? wo kommst du denn bitte her ?

naja ich bin morgends um 5 uhr mit dem ersten Zug los und war um 13 uhr dort. Dann Werksbesichtigung ...essen ... Auto abgeholt und dann 500km mit dem Wagen nach Hause.... und wenn du sagst 10 stunden Autofahrt ? dann müstest du ja aus Norwegen kommen :)

PRO Werksbesichtigung!!

am 16. Juli 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von biohazard.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Warum möchtest du denn keine Werksabholung ist ein super Erlebnis... Eine Tasche habe ich auch im Keller aus 2007. Gruß Frank

hmmm...weil es zu weit weg ist. Wäre dann ca 10 Stunden mit dem Auto unterwegs und die Werksbesichtigung ist da noch nicht einberechnet...

Ich bin damals mit meinem Kumpel einen Abend vorher nach München geflogen, schönen Abend dort gehabt, Hotel war gebucht und dann morgens ganz entspannt ins Werk hat sich gelohnt hatten auch noch ne recht langen Weg aber mit dem neuen Wagen macht das doch Spass...Gruß Frank

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 20:18

5 Stunden hin und 5 zurück! ;)

Zitat:

Original geschrieben von biohazard.

5 Stunden hin und 5 zurück! ;)

Gut, daß ich nur 1,5 Std brauch, bis ich wieder daheim bin...:D:p

am 16. Juli 2010 um 21:07

Ich bin damals sogar nach NSU anstatt nach IN von München aus um meinen S3 abzuholen.

IN kannte ich schon... ;)

Werksabholung hat mehr Stil als beim Händler mitzunehmen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlüsselerlebnis Neuwagenabholung