Vollgas, peng und ende der Fahrt!!! :-(
Hallo Gemeinde,
Gestern so gegen 19 Uhr wollte ich flott vom Kollegen nach hause.
Auf der A40 ca. 2-3 km vor Mörs (130 Richtgeschwindigkeit) lies ich meinen Frosch einmal Vollgas fahren.
Die Bahn war recht frei und daher fühlte ich mich sehr sicher, sicher bis es vor mir passierte.
Ein LKW verlor etwas vom Hänger oder woher auch immer, es schlug auf die Fahrbahn und teilte sich wieder.
Mir blieb nicht viel Zeit zum reagieren, so wenig Zeit das es als ich es gesehen habe auch unmittelbar sofort geknallt hatte.
Sofort ging ich in die Eisen, um es genauer zu beschreiben von 250 (Tachoanzeige) runter auf 30-40, um mich auf dem Pannenstreifen zu retten.
Meine Frau suchte schon schutz im Fußraum vom Auto und schrie wie wild.
Bei der Fahrt zum Pannenstreifen bemerkte ich nichts direktes, kein Qualm oder Motorruckeln, nein, es fehlte nur etwas Licht.
Mein Herz raste und war selbst auch etwas geschockt, also blieben wir beim Stillstand erst mal im Auto weiter sitzen und beruhigten uns etwas wieder.
Ich als Raucher beruhigte mich mit einer Kippe, stieg dann aus und sah mir dieses mal genauer an.
Im Ersten Moment sah man nichts, nur das der linke Scheinwerfwer nichts mehr geworfen hatte, nur noch die Standlichtringe sind angewesen.
Beim näheren betrachten sah ich es dann.....
Beste Antwort im Thema
at bmw-racer MH
warum fährst du auch so schnell, selbst pech gehabt würd ich sagen.
Mit RASERN habe ich kein Mitleid!!!
MfG
Harzertdi
41 Antworten
Ich glaube du solltest dir im Klaren über den Unterschied zwischen Raser und gelegentlicher Schnellfahrer sein, bevor du solche Kommentare von dir lässt. Jemand, der ab und zu schneller unterwegs ist, als zum Beispiel du, aus welchen Gründen auch immer ist garantiert kein Raser. Und er hat auch nichts verbotenes getan. Es war erlaubt schneller als 130 km/h zu fahren. In seinem Fall waren 130 km/h Richtgeschwindigkeit und keine zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Harzertdi
at bmw-racer MHwarum fährst du auch so schnell, selbst pech gehabt würd ich sagen.
Mit RASERN habe ich kein Mitleid!!!
MfG
Harzertdi
Hallo,
woher willst du wissen das er ein Raser ist?
weil er auf einer freien Autobahn 250 lt. Tacho fährt?
Und am besten ist du bleibst bei VauWeh.
*Sarkasmus an*
Na ja, und wir hier haben kein Mitleid mit Leuten die dazu verdammt
sind mit maximal möglichen 180km/h auf der rechten Spur rumzudümpeln.
*Sarkasmus aus*
Ich denke mal wer hier im E39 Forum heimisch ist und relativ mitließt weiß
durchaus dass der "BMW_Racer" nicht zu den unvernünftigen gehört.
Rasen definiert sich für mein Verständnis als:
Unangemessen schnelles Fahren abhängig vom Verkehrsaufkommen
jedoch unabhängig von der tatsächlichen Geschwindigkeit.
250km/h auf einer freien, nächtlichen
Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist defacto kein Rasen.
80km/h in der Rushhour dagegen sehrwohl.
Harzertdi, benötigst Du noch die Definition für Neid?
Kommt mal wieder runter..er ist gestraft genug...er hat nen TDI. Irgendwo muss er sich doch mal ausweinen.
Allerdings bin auch de rtyp der eher auf ner 3 Spurigen Ab die 250km/h mitgeht...auf ner Zweispurigen ist mir das auch zu heikel...bei den Affen die unterwegs sind..."ausbremsen" ist ganz großes Kino bei den Hilfssheriffs.
Ähnliche Themen
Boah Leute, lasst doch den Querschläger erzählen was er will, bloß nicht unqualifiziert drauf antworten, sonst haben wir hier bald das Niveau vom xxxx. Ich bin froh das es im E39 Abteil noch ganz gut hergeht.....
Also wenn Ich die Straße frei sehe gebe Ich auch was das Zeug hält ! Wieso kauf Ich mir ein BMW wenn Ich dahin schlummern sollte... Raser bin Ich nicht !
Mit SF16 brauch Ich ja nicht viel zu sagen...
Binn selber LKW Fahrer.Vor Jahren ist es mir mal passiert.Ich habe einen Container mit reiner gesiebten Erde geladen.Also abgedeckt habe ich den Container nicht da es nicht nötig wahr.Mercedes Sport Coupe ist ne Zeit lang hinterher gefahren und das ziemlich nah.Irgendwann hat er mich überholt und micht mit Warnblinkern und seinen Handzeichen zum stehen bleiben aufgefordert.Klar, ich binn stehen geblieben.Er meinte
mir währe aus dem Container in Stein runter gefallen und bei ihm direkt auf der Scheibe gelandet.Da ich aber reinen Mutterboden geladen habe,
konnte diese nicht zutreffen.Die Ladefläche wahr auch sauber da ich vorher den LKW mit dem Hochdruckreiniger gewaschen habe.
Die Versicherung meinte das es nicht vom LKW runter gefallen ist, kann es nur sein das es schon VORHER auf der AB wahr, und lediglich vom
LKW Reifen in die höhe geschleuder worden ist.Das ist höhere gewalt und das würden die auch nicht bezahlen..
Wollte nur mal was aus eigener erfahrung erzählen
MfG
Scarrafce
Zitat:
Original geschrieben von ELcalibraa
schade um das auto...mieses gefühl...tut mir echt leid
HALLO,
es sind zwei Lampen kaputt und etwas Lack zerkratzt (so ärgerlich das auch ist).
Kein Totalschaden.
Das mit dem Rasen find ich gut, vermutlich wär das auch bei 120km/h passiert, oder kann da einer einem fliegenden Stein ausweichen?
Zitat:
Original geschrieben von Scarrface
Binn selber LKW Fahrer.Vor Jahren ist es mir mal passiert.Ich habe einen Container mit reiner gesiebten Erde geladen.Also abgedeckt habe ich den Container nicht da es nicht nötig wahr.Mercedes Sport Coupe ist ne Zeit lang hinterher gefahren und das ziemlich nah.Irgendwann hat er mich überholt und micht mit Warnblinkern und seinen Handzeichen zum stehen bleiben aufgefordert.Klar, ich binn stehen geblieben.Er meinte
mir währe aus dem Container in Stein runter gefallen und bei ihm direkt auf der Scheibe gelandet.Da ich aber reinen Mutterboden geladen habe,
konnte diese nicht zutreffen.Die Ladefläche wahr auch sauber da ich vorher den LKW mit dem Hochdruckreiniger gewaschen habe.
Die Versicherung meinte das es nicht vom LKW runter gefallen ist, kann es nur sein das es schon VORHER auf der AB wahr, und lediglich vom
LKW Reifen in die höhe geschleuder worden ist.Das ist höhere gewalt und das würden die auch nicht bezahlen..
Wollte nur mal was aus eigener erfahrung erzählenMfG
Scarrafce
Vieleicht hatte er den Schaden auch schon und ist mit absicht hinterher gefahren um einen Sündenbock zu haben. Soll es ja geben.
@ Racer, Leide mit dir hoffe es kommt wieder in's Lot.
Zitat:
Original geschrieben von Scarrface
Wollte nur mal was aus eigener erfahrung erzählenMfG
Scarrafce
Ja solche Leute gibbet ja auch, lieber hätte ich auch das Kennzeichen gehabt.
Ob es dann vom LKW runtergefallen ist oder nicht, hätte man ja dann klären können.
Da ich KFZ-Mechaniker bin, interessiert mich die Stoßstange recht wenig, lacken und Instandsetzen werde ich noch günstig hinbekommen.
Daher geht es mir nicht ums zahlen aus der eigenen Tasche, es geht hier um die Aufklärung dieser Sache.
Denn evtl. fuhr da draussen ein LKW der seine Ladung nicht richtig gesichert bekommen hatte, es hätte auch schlimmer kommen können und solange ich da nicht mit im grünen bin, rede ich da nicht über höhere Gewallt.
Leider werde ich es wohl nie rausfinden, also bleibt es für mich so wie ich es eben von Anfang an geschildert habe.
MfG und bye