ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Vollausstattung: Wie bekomme ich die Blindknöpfe voll

Vollausstattung: Wie bekomme ich die Blindknöpfe voll

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. März 2012 um 17:37

Hi,

Blindeknöpfe um den Schalthebel herum sind mir ein Dorn im Auge.

Weiß einer zufällig was ich alles für ZUbehör brauche um die voll zu bekommen, evt. sogar ein Bild?

 

Vielen Dank

Gruß Fubu

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir von einer Druckerei die leeren Schalter bedrucken lassen. Meine Mitfahrerinnen sind von den Schaltern immer ganz beeindruckt.

Sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Hi,

Blindeknöpfe um den Schalthebel herum sind mir ein Dorn im Auge.

Weiß einer zufällig was ich alles für ZUbehör brauche um die voll zu bekommen, evt. sogar ein Bild?

 

Vielen Dank

Gruß Fubu

Ja, du musst dir eine voll belegte Schalterleiste kaufen. Einzeln gibt's die Knöpfe nicht.

 

Gruß

StevieC

Hier das Bild:

http://fotos.autozeitung.de/.../...-Sonderausstattung-DSG-Getriebe.jpg

http://upload.wikimedia.org/.../...G_Highline_Deep_Black_Interieur.JPG

Du brauchst von links nach rechts...

links: elektronische Parkbremse, Auto hold On/Off, ESP On/Off, Keyless Entry (Startknopf)

rechts: DCC, Start-Stop Funktion On/Off, Reifendruckfüllanzeige einstellen, Park Pilot normal an ,Park Assist

(den obersten rechten Knopf über DCC weiß ich nicht) Hier mal ein Bild mit der obersten Belegung: http://imageshack.us/photo/my-images/832/img1169tz.jpg/

Hoffe ich hab nichts vergessen... :p

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

(...)

Blindeknöpfe um den Schalthebel herum sind mir ein Dorn im Auge.

Weiß einer zufällig was ich alles für ZUbehör brauche um die voll zu bekommen, evt. sogar ein Bild?

(...)

> > > links < < <   (EPB * Autohold on/off * ESP on/off * Motor Start/Stop (=Keyless Access))

> > > rechts < < < (DCC * Start-Stop-System on/off * Off Road on/off * Parksensoren on/off * PLA on/off)

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

(...)

Blindeknöpfe um den Schalthebel herum sind mir ein Dorn im Auge.

Weiß einer zufällig was ich alles für ZUbehör brauche um die voll zu bekommen, evt. sogar ein Bild?

(...)

> > > links < < <   (EPB * Autohold on/off * ESP on/off * Motor Start/Stop)

> > > rechts < < < (DCC * Start-Stop-System on/off * Off Road on/off * Parksensoren on/off * PLA on/off)

 

;)

OffRoad gibt es nur beim Alltrack... Den Knopf gibt es im Passat nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Chris0285

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

(...)

OffRoad gibt es nur beim Alltrack... Den Knopf gibt es im Passat nicht...

Na und? Ist der Alltrack etwa kein Passat bzw. keine wählbare Ausstattungslinie selbigem?

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von Chris0285

 

OffRoad gibt es nur beim Alltrack... Den Knopf gibt es im Passat nicht...

Na und? Ist der Alltrack etwa kein Passat bzw. keine wählbare Ausstattungslinie selbigem?

;)

doch aber im Alltrack ist es OffRoad und im normalen ist es die Reifendruckfüllanzeige. Wenn dann muss beides genannt werden... Dieser Knopf hat nämlich je nach Modell unterschiedliche Funktionen...:D

Themenstarteram 12. März 2012 um 19:03

Danke für die Aufklärung: 2 Fragen bleiben!

Gibt es keinen Alltrack mit ReifendruckKnopf?

 

Oben rechts ist elektr. Rollo hinten.

Also bekommt mann einen Variant nie ganz gefüllt?

 

cya

Ich hab mal einen Alltrack gerade konfiguriert. Dort kannst du auch das Reifenfülldruck-Kontrollsystem dazubestellen. Also muss dafür auch ein Knopf vorhanden sein. :confused:

Also gefüllt bekommst du ihn schon komplett wenn du einen Diesel nimmst. Start-Stop haben ja auch nicht alle...

Hi ,

mein neuer hat Reifendruckkontrollsystem , da gibt es keinen Knopf

in der Mitte mehr .

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Passat1711

Hi ,

mein neuer hat Reifendruckkontrollsystem , da gibt es keinen Knopf

in der Mitte mehr .

MfG

Doch zum einstellen... Du meinst die serienmäßige Reifenkontrollanzeige. Als Sonderausstattung gibt es noch Reifenfülldruckkontrollsystem! Dafür hast du einen Knopf!

habe das System wo in der MFA die Reifendrücke angezeigt werden .

in der Mitte gibt es dafür keinen Knopf mehr .

Zitat:

Original geschrieben von Passat1711

habe das System wo in der MFA die Reifendrücke angezeigt werden .

in der Mitte gibt es dafür keinen Knopf mehr .

Doch,das ist die Sonderausstattung. Wo sonst stellst du den richtigen Fülldruck per Knopf ein?

Zitat:

Original geschrieben von Chris0285

Zitat:

Original geschrieben von Passat1711

habe das System wo in der MFA die Reifendrücke angezeigt werden .

in der Mitte gibt es dafür keinen Knopf mehr .

Doch,das ist die Sonderausstattung. Wo sonst stellst du den richtigen Fülldruck per Knopf ein?

Hallo Chris,

ich kann das, was Passat1711 meint, bestätigen. Ich habe auch das "Premium"-Reifenfülldruckkontrollsystem siehe hier als Sonderausstattung und es befindet sich dafür kein Taster in der Mitte. Das was du meinst, ist die "normale" Reifenkontrollanzeige siehe hier ;)

Gruß MeinPassatCC

Reifendrücke kann man doch ich der MfA über die Tasten am Lenkrad einstellen .

Ich denke mal hier im Forum gelesen zu haben das die Taste weggefallen ist .

Ich habe bei meinem keine mehr , habe ihn seit kw 8 .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Vollausstattung: Wie bekomme ich die Blindknöpfe voll