ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht

Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 20:26

hat jemand von euch die möglichkeit mir bitte die pinbelegung der aktuellen voll-led scheinwerfer des a8 4h zu nennen? damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen

ebenso wichtig wäre auch die ersatzteilnummer für die stecker und der zu verwendenden litzen.

 

bei unserem freundlichen schweigen sie leider dazu und die steckerersatzteilnummer konnte mir ohnehin noch nie jemand beim freundlichen nennen (ganz gleich für welches fahrzeug)

 

ich danke euch im voraus für die mithilfe

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 13. Februar 2016 um 16:21

Na das ist doch aber quatsch... Scheinwerfer kann man jeden nehmen. Kabel müssen eh gefertigt werden, also völlig egal.

am 14. Februar 2016 um 10:06

Zitat:

@registrierter_Gast schrieb am 13. Februar 2016 um 17:21:10 Uhr:

Na das ist doch aber quatsch... Scheinwerfer kann man jeden nehmen. Kabel müssen eh gefertigt werden, also völlig egal.

Quatsch?

Ich entwickel die Elektrik für den A8 hier in Ingolstadt und habe die Schaltpläne vor mir liegen.

Willst Du Klugscheißer mir was über A8 erzählen?

Schlecht gewählter Nickname als Audi Entwickler:D

am 14. Februar 2016 um 14:55

Richtig, aber ich arbeite ja nur für den Lieferanten des Kabelsatzes.

Und außerdem weiß niemand, welches Auto ich fahre.;-)))

am 16. Februar 2016 um 13:10

Du hast recht, klingt das besser? Entwickel was du willst, die Teilenummern sind bei ner Umrüstung Wurst....

aber mach dir nichts draus, passiert jedem mal ;-)

am 5. Juni 2016 um 17:57

Guten Abend die Herren,

bin aufgrund eines Frostschadens dabei meinen a8 wieder flott zu machen, deshalb die Frage ist es sinnvoll und auch wirtschaftlich auf Voll Led umzurüsten ?

Wäre nett wenn mir jemand eine kleine Liste schicken könnte.

Mein a8 ist einer der ersten Bj.2010 mit Xenon und Led streifen Serienmäßig.

Hallo kann mir bitte jemand Hefen ich habe ein A8 4H Bj 2010 ich habe Xenon mit Kurven Licht usw.. ich habe LED Scheinwerfer gekauft und würde gerne umrüsten kann mir bitte jemand helfen

Was brauche Ich alles also die LED Scheinwerfer sind komplett mit allem drum und dran brauche ich noch ein Bordnetzsteuergerät wenn ja welche teile nr, klar codieren muss ich ja aber Rest bitte um Hilfe ich bin auch nue hier

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,

Ich habe vor meinen A8 4H vfl über den winter auf fl umzubauen.

 

Habe jetzt bi-xenon mit adaptive light und hätte gerne voll led.

 

Da ich jetzt aber schon in verschiedenen foren gelesen habe das matrix nachzurüsten sehr aufwändig wäre nun folgende Frage:

 

Weiß jemand ob es möglich ist die US version der fl led scheinwerfer ohne extrem großen Aufwand nachzurüsten?

 

Der gedanke deshalb weil in USA matrix ja nicht erlaubt ist sind diese scheinwerfer “nur“ statische voll led scheinwerfer wie vom vfl nur in der vl Form verpackt.

 

Ist es daher eventuell vom Aufwand der selbe wie die vfl xenon gegen die vfl led zu tauschen?

 

Ein kleiner Bonus darüberhinaus wäre die seitenmarkierungsleuchte die mir eigentlich gut gefällt.

 

Danke für eure Hilfe

 

MfG Daniel

Es gibt im FL auch ganz normale Voll LED Scheinwerfer wie im VFL. Erkennt man ganz gut daran das die Matrix Scheinwerfer im oberen Bereich mehr abgetrennte Segmente haben als die normalen LED Scheinwerfer die nur zwei Segmente haben. US Scheinwerfer sind dafür nicht notwendig und sehen dazu auch noch total hässlich aus mit den orangenen SML.

Sorry hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt,

Mir fl meinte ich das letzte fl das auch die laufblinker beinhaltet.

 

Oder gibt es die auch noch als normale voll led?

Die gibt es auch als normale Voll LED aber da ist der Blinker statisch.

Deshalb mein gedanke mit den us scheinwerfer.

 

Muss ehrlich sagen das mir die markierungsleuchte eigentlich auch gut gefällt.

 

Gibt es in der letzten us version statische voll led mit laufblinker?

 

Und ist das bei meinem auto realisierbar?

willst du das heck auch umbauen

Ja, auf alle Fälle.

Aber nur wenns wie gesagt vorne möglich ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht