ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht

Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 22:26

hat jemand von euch die möglichkeit mir bitte die pinbelegung der aktuellen voll-led scheinwerfer des a8 4h zu nennen? damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen

ebenso wichtig wäre auch die ersatzteilnummer für die stecker und der zu verwendenden litzen.

 

bei unserem freundlichen schweigen sie leider dazu und die steckerersatzteilnummer konnte mir ohnehin noch nie jemand beim freundlichen nennen (ganz gleich für welches fahrzeug)

 

ich danke euch im voraus für die mithilfe

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 7. Januar 2014 um 20:39

Hallo,
bin zwar hier nur Gast...aber ich versuche mein Glück! :p
Steckverbindung, 14fach, Scheinwerfer rechts:
Pin 9 sw/ws
Pin 10 gr/rt
Pin 12 gn/rt
Pin 11 gn/rt (Seitenmarkierungsleuchte)
Pin 7 br (Masse)
Pin 4 ge/rt
Pin 5 br (Masse)
Pin 6 ge/rt
Pin 8 ws/bl
Pin 13 ws/ge
Pin 14 vi/ge (LIN)
Gruß cleMo

am 7. Januar 2014 um 20:47

TN 4H0 941 029 AH LED-Scheinwerfer links, PR-8EX,
TN 1J0 973 737 Flachkontaktgehaeuse, 14-polig,
TN 1J0 973 837 Gegen-Stecker Flachkontaktgehaeuse mit Kontaktverriegelung, 14-polig,
TN 000 979 019 E 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten;
Gruß cleMo

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 23:55

hallo clemo

aller besten dank für deine hilfe!!!

die pinbelegung hab ich bereits ausgemessen... aber mit den ersatzteilnummern hilfst du mir wirklich enorm weiter!!!!

du hast nicht zufällig auch die ersatzteilnummer für den gegenstecker flachkontaktgehäuse des A8 4E Bi-XenonScheinwerfer und den passenden Leitungen? das würde ich noch benötigen damit ich mir selber die adapterkabel herstellen kann

am 8. Januar 2014 um 9:38

Klar, z.B. für PR-8EV (Halogendoppelscheinwerfer für Gasentladungslampe, statisches Kurvenlicht und Tagesfahrlicht:
TN 4E0 941 003 - AE Scheinwerfer links
TN 1J0 973 837 - Gegen-Stecker Flachkontaktgehaeuse mit Kontaktverriegelung, 14-polig,
TN 000 979 019 E - 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten;
Das kenn ich doch von irgendwoher? :rolleyes:
Bitte noch kontrollieren, es sollte auch noch einen 10-fach-Stecker geben, denke Modelljahr-abhängig.
Gruß cleMo

am 27. Mai 2014 um 21:56

Hallo

hast du die LED nachgerüstet an A8?

Was brauche zum nachrüsten?Scheinwerfer mit STG und lufter habe ich gebraucht Gekauft.

Bitte um Antwort.

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 7:46

meine antwort hast du bereits vor wochen als PM erhalten

glaubst du daran hat sich etwas verändert??

am 28. Mai 2014 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Repro21

meine antwort hast du bereits vor wochen als PM erhalten

glaubst du daran hat sich etwas verändert??

Hallo,
vielleicht wäre es doch sinnvoll, hier das Thema zu behandlen. Werde, so gut ich kann, mit TN Auskunft geben.
Gruß cleMo

am 29. Mai 2014 um 16:50

Die Voll LED Scheinwerfer nachzurüsten ist kein Hexenwerk, hardwaremäßig. Aber man braucht noch einen aktuellen Software-Stand vom BCM oder eben ein neues und dann viel Zeit für Bites und Bytes.;)

am 29. Mai 2014 um 19:25

Hallo

Kennst du dich damit gut Aus?

am 29. Mai 2014 um 20:56

In wie fern?

am 29. Mai 2014 um 20:59

Die LED zum leuchten bringen.

am 29. Mai 2014 um 21:01

Wenn die o.g. Voraussetzungen vorhanden sind, dann ja.

am 30. Mai 2014 um 21:00

Wo wohnst du?

und was wurde mich das Kosten?

Mfg.

 

In den Fach-Threads bitte keine Verkaufsaktivitäten.
Weiterer Kontakt bitte per PN.
MFG
MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Voll-LED Scheinwerfer - Pinbelegung gesucht