Voll auf nem Bordstein aufgesetzt... autsch!

BMW 3er E46

Hi Leute,

Bin gestern rückwärts von einem Parkplatz gefahren und hab dabei nicht gesehen, dass der Bordstein so hoch ist... 🙁

Es machte einmal laut "RATSCH" und ich hätte heulen können. Hab mich gerade mal unters Auto gelegt und nachgeschaut, sehe aber nichts grösseres, ausser dass der Auspuff ein paar Kratzer hat und an einer Plastikverkleidung was nach unten rausgedrückt ist. Ich hab mich erstmal gefragt "Wieso nach unten?" 8O

Das ist eine Plastikverkleidung kurz vor dem hinteren Radkasten auf der Beifahrerseite etwas zur Mitte hin. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂

Was ist da drunter, weiss das einer? Ist bestimmt irgendwas kaputt, weil der Bordstein ungewöhnlich hoch war 🙁

Bitte sagt mir, dass es nix schlimmes iss!
In letzter Zeit hab ich aber auch echt Pech mit der scheiss Karre...

Chris

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

meinst net, dass die ausbeulung so gewollt ist? schaut für mich so aus als wäre das normal!

gruß, Jan

Nein Jan, ich meine nicht die Ausbuchtung da in dem Plastikteil. Wie gesagt, komm auf den Bildern nicht wirklich rüber. Wenn man direkt längs die Kante vom Schweller unter dem Unterboden drunter herschaut, sieht man diese Wölbung nach unten an einer Stelle, ist so ungefähr neben der Ausbuchtung. Ich hab mir nämlich erst einmal angeschaut, welche Teile am Unterboden überhaupt aufgesetzt haben können, weil sie weiter rausstehen und da ist mir das sofort aufgefallen.

Ich hab immer noch nicht gecheckt, welche Stelle du genau meinst, sonst könnte ich mich mal schnell unter meinen Kurzen legen und Fotos schießen. Bei uns ist noch nicht dunkel druaßen ...
Könntest du vielleicht die Stelle bei deinen Fotos markieren?!

Gruß Basti

So, hier mal markiert 🙂

So jetzt war ich grad mal unten beim Auto. Ich hoffe du kannst mit der Aufnahme etwas anfangen.

Gruß Basti

http://www.directupload.net/show/d/633/Vg9WiQn4.jpg