Voll auf nem Bordstein aufgesetzt... autsch!
Hi Leute,
Bin gestern rückwärts von einem Parkplatz gefahren und hab dabei nicht gesehen, dass der Bordstein so hoch ist... 🙁
Es machte einmal laut "RATSCH" und ich hätte heulen können. Hab mich gerade mal unters Auto gelegt und nachgeschaut, sehe aber nichts grösseres, ausser dass der Auspuff ein paar Kratzer hat und an einer Plastikverkleidung was nach unten rausgedrückt ist. Ich hab mich erstmal gefragt "Wieso nach unten?" 8O
Das ist eine Plastikverkleidung kurz vor dem hinteren Radkasten auf der Beifahrerseite etwas zur Mitte hin. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂
Was ist da drunter, weiss das einer? Ist bestimmt irgendwas kaputt, weil der Bordstein ungewöhnlich hoch war 🙁
Bitte sagt mir, dass es nix schlimmes iss!
In letzter Zeit hab ich aber auch echt Pech mit der scheiss Karre...
Chris
34 Antworten
Moin Chris,
was kann eigentlich das Auto dafür, dass Du nem Kumpel in den Wagen fährst und auf dem Bordstein hängen bleibst???
Beste Grüße
fahre mal auf ne hebühne,und schau dir alles mal unten an....🙂
Re: Voll auf nem Bordstein aufgesetzt... autsch!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
In letzter Zeit hab ich aber auch echt Pech mit der scheiss Karre...
jo das stimmt wohl 🙁.
naja ich denke das wird nix schlimmes sein, aber vielleicht ist ja ein compact-fahrer hier so nett und schaut mal bei sich nach, wie das da so ausschaut 🙂
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin Chris,
was kann eigentlich das Auto dafür, dass Du nem Kumpel in den Wagen fährst und auf dem Bordstein hängen bleibst???
Beste Grüße
@Thorsten: Ein Fragezeichen hätte es auch getan 😉 🙄. Hatte dich als hilfsbereiten Menschen in Erinnerung. Der Thorsten, den ich kenne, hätte gesagt "Warte, ich schaue mal eben nach".
Ich hatte eigentlich nur danach gefragt, wie die Plastikabdeckung normalerweise aussieht...
An die anderen: Könnte eventuell einer mal so nett sein, und nachschauen? Das würde mich echt beruhigen 🙂
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Scheiß Karre????????eher scheiß Fahrer!!!!!!!!🙂🙂
aber solange nichts schlimmerse passiert.
Gruß mclaren
Soll ich 'n Foto machen? 😁
Habe ja allerdings 'nen Touring... 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Soll ich 'n Foto machen? 😁
Habe ja allerdings 'nen Touring... 😁
Gruß
Lothar
Hi Lothar,
Auf dich hab ich gewartet 🙂
Es würde schon reichen, wenn du nur nachschaust. Um das mal etwas besser zu beschreiben: Die Abdeckung ist leicht nach aussen gewölbt und ich kann den "Hubbel" reindrücken... weiss nich, wie ich das erklären soll 🙂.
Gruß
Chris
Re: Voll auf nem Bordstein aufgesetzt... autsch!
Zitat:
[...]an einer Plastikverkleidung was nach unten rausgedrückt ist. Ich hab mich erstmal gefragt "Wieso nach unten?" 8O
Das ist eine Plastikverkleidung kurz vor dem hinteren Radkasten auf der Beifahrerseite etwas zur Mitte hin. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂
Was ist da drunter, weiss das einer?
... ich bin mir ziemlich sicher, dass bei meiner Limousine dort keine Plastikabdeckung vorhanden ist, sonst hätte ich dazu schon was geschrieben.
Da sind wohl eher Fahrer der Kurzversion aufgerufen zu antworten.
Da in der Gegend sitzt grundsätzlich wohl die Benzinpumpe, aber ob die nun nach unten hin eine Kunststoffverkleidung hat, glaube ich nicht, da diese Pumpe ja grundsätzlich vom Kofferraum aus zugänglich ist... 😕
Beste Grüße
Zitat:
Hi Lothar,
Auf dich hab ich gewartet 🙂
Es würde schon reichen, wenn du nur nachschaust. Um das mal etwas besser zu beschreiben: Die Abdeckung ist leicht nach aussen gewölbt und ich kann den "Hubbel" reindrücken... weiss nich, wie ich das erklären soll 🙂.Gruß
Chris
Ich mach' mal 'nen Foto vor dem rechten Hinterrad, vielleicht kannst Du da das passende Teil erkennen, falls es bei Limo/Touring auch da ist 🙂
Gruß
Lothar
Ich hoffe, ich habe die richtige Stelle fotografiert, denn ich hab' das Auto schon wieder in die Garage gefahren... 😁
[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd3/56520/Unterboden vorn.jpg]Unterboden von vorn[/URL]
[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd3/56520/Unterboden vorn nah.jpg]Unterboden von vorn (näher am Rad)[/URL]
[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd3/56520/Unterboden hinten.jpg]Unterboden von hinten[/URL]
Gruß
Lothar
ich habe auch en paar fotos gemacht...
noch einer
weiß einer was das schwarze runde teil ist..😕
Zitat:
Original geschrieben von st328
weiß einer was das schwarze runde teil ist..😕
benzinpumpe?