ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Volkswagen We Connect - Störungen

Volkswagen We Connect - Störungen

VW Passat B8
Themenstarteram 17. März 2020 um 17:53

Ich kann keine Abfahrtszeiten mehr einstellen.

Die Fernbedienung der Klimaanlage will auch nicht mehr.

Weder in der App noch im Browser. Hat das Problem von euch auch jemand?

Gibts die Einstellung für den Ladestrom in der App nicht mehr? Wenn doch - wo ist die Einstellung versteckt?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 18. März 2020 um 6:55

Update von VW:

Aktuell gibt es eine Wartung bis 20.März.

Laut Hotline könnte We Connect danach vielleicht wieder funktionieren.

Themenstarteram 22. März 2020 um 19:07

Wartung zu Ende.

System funktioniert noch immer nicht.

Nächste Info am Montag, da Systemausfälle am Wochenende nicht bearbeitet werden.

Abfahrtzeiten gehen bei mir auch nicht.... Laden geht, Reichweite wird richtig angezeigt.

Klima noch nicht getestet.

Zitat:

@gruru schrieb am 22. März 2020 um 19:07:54 Uhr:

Wartung zu Ende.

System funktioniert noch immer nicht.

Nächste Info am Montag, da Systemausfälle am Wochenende nicht bearbeitet werden.

Bei mir läuft es das ganze Wochenende schon ohne Probleme.

Letzte Fahrt vorhin hat es auch ohne Probleme aufgezeichnet.

Weconnect

Du hast doch ein Benziner ohne Abfahrtzeiten usw.

Zitat:

@monstermolt schrieb am 22. März 2020 um 21:05:21 Uhr:

Du hast doch ein Benziner ohne Abfahrtzeiten usw.

Ne, ist ein Diesel.

Warum?

Oh ok, hatte bei dem Verbrauch ein Benziner angenommen aber ist auch egal.

Hier gehts um Probleme mit Abfahrtzeiten vom GTE / e golf.

Zitat:

@monstermolt schrieb am 22. März 2020 um 21:29:28 Uhr:

Oh ok, hatte bei dem Verbrauch ein Benziner angenommen.

Es geht aber um Abfahrtzeiten vom GTE / e golf geht

Sorry, das habe ich überlesen. Ich dachte es ging generell um eine Störung bei We Connect.

Ne ne, kein Benziner. 190 PS Diesel und freie A9 am Sonntagabend.

Ich bekomme keine Daten seit ich das Fahrzeug habe (seit Dienstag). Fehlermeldungen ohne Ende auf der Website und in der App.

Themenstarteram 24. März 2020 um 11:26

Die generelle Störung ist wohl vorbei.

Ich hab immer noch Probleme mit der Abfahrtszeit.

VW hat sich noch nicht gemeldet.

Ja bei mir leider das selbe.

Habt Ihr aktuell Probleme beim Login in der WeConnect App? Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen „Entschuldigung, leider ist etwas schief gelaufen“.

Funktioniert ohne Probleme

Moin,ja habe das gleiche Problem. App geht garnicht, Browser hat Daten von gestern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Volkswagen We Connect - Störungen