ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. We Connect Störung

We Connect Störung

VW Passat B8
Themenstarteram 20. Mai 2020 um 18:43

Ich bekomme in der App nur die Fehlermeldung: "Login: Entschuldigung, leider ist etwas schiefgelaufen".

Im Browser gibts zwar ein Login, aber bei jeder einzelnen Car-Net Funktion die Meldung "Datenabruf fehlgeschlagen"

Kann das damit zusammenhängen, dass die Laufzeit des Abos vor Verlängerung bis 20.5.2020 war

oder ist das System wieder einmal kaputt?

Ähnliche Themen
333 Antworten

Geht bei mir auch nicht ;) wird wohl eine Störung sein.

Heute um 12:30 Uhr ging es noch. Jetzt halt mal wieder nicht :rolleyes:

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 9:41

Inzwischen geht es auch bei mir wieder.

Es dürfte da zusätzlich noch ein Problem mit der Verlängerung gegeben haben.

Der Dienst wird wohl nicht mehr wirklich stabil werden. Habe bei der Verlängerung die Info bekommen, dass der Dienst demnächst eingestellt wird.

Zitat:

@gruru schrieb am 22. Mai 2020 um 09:41:41 Uhr:

Habe bei der Verlängerung die Info bekommen, dass der Dienst demnächst eingestellt wird.

Was wurde genau an info raus gegeben?

Hast du es schriftlich erhalten, wenn ja bitte kopieren und uns hier mitteilen.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 9:20

Laut Hotline kann man sich bei We Connect nicht einloggen weil das Service deaktiviert wurde.

Mindestens bis Freitag.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 9:23

Zitat:

@Variant-Fan schrieb am 22. Mai 2020 um 13:17:54 Uhr:

Zitat:

@gruru schrieb am 22. Mai 2020 um 09:41:41 Uhr:

Habe bei der Verlängerung die Info bekommen, dass der Dienst demnächst eingestellt wird.

Was wurde genau an info raus gegeben?

Hast du es schriftlich erhalten, wenn ja bitte kopieren und uns hier mitteilen.

Der Hinweis kommt bei der Verlängerung im Webportal. Hab nicht daran gedacht ihn zu kopieren.

Dürfte irgendwie damit zusammengängen, dass die technische Basis sich ändert und "alte" Modelle nicht mehr unterstützt werden. Welche Modelle / Baujahre genau das sind war nicht angegeben.

Themenstarteram 4. August 2020 um 18:32

Heute bekomme ich seit Mittag wieder seltsame Fehlermeldungen.

Bekomme weder über die App noch den Browser eine Verbindung.

Habt ihr auch Probleme?

Bei mir auch so

Ups es ist etwas schief gelaufen.

Jaja die Technik.

Dito

Hier gehts wieder

Bei mir jetzt auch wieder, nachdem es den ganzen Nachmittag nicht ging.

Ich habe seit heute Nachmittag wieder Probleme. Der Globus in der Mitte des Navis ist grau, die LED bei der SOS Taste aber grün. Online scheint er also zu sein. Aber ich bekomme die Daten in der WE Connect App nicht aktualisiert. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Aber es zeigt z.B. nicht an, dass das Fahrzeug gerade geladen wird. Die letzten Fahrten von heute sind auch nicht synchronisiert.

Jemand ähnliche Probleme?

Themenstarteram 9. August 2020 um 7:58

Mir scheint da bastelt VW mal wieder intensiver herum.

In den letzten Tagen gehts immer mal wieder, aber die meiste Zeit keine Verbindung. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen