Volkswagen CC Einstiegsleiste

VW Passat 3CC

Hey Leute,

War heut beim 🙂 wegen der fälligen Inspektion.
Da wurde mir übergangsweise der neue Volkswagen CC an die Hand gegeben! Tolles Auto mit den ganzen Assistennzsystemen etc...

Nun zum wesentlichen: Als ich die Tür auf machte, viel mir als erstes die Einstiegsleiste (offenbar beleuchtet) ins Auge. Dort pranken nur noch 2 große Buchstaben "CC".
Gefiel mir gut!

Daher meine Frage, ob die Auch in den alten Passat CC passen? Sah vom Innenraum her alles ziemlich identisch aus.😕

Mein 🙂 meinte auch, dass er sich vorstellen könnte das es passt. Aber in seinem schlauen PC waren keinerlei Infos über das Teil zu finden... somit auch noch nicht bestellbar! 🙁

Da ich nun ziemlich aufm Dorf wohne und denke, dass mein 🙂 nicht immer am schnellsten auf dem aktuellsten Stand ist, hoffe ich es weiß vielleicht schon jemand etwas mehr darüber.

Also lasst was hören 😁

Grüße

Maddin

Beste Antwort im Thema

Für alle die es interessiert, hier noch ein Bild am Tag und ein Bild mit den Ausschnitten des Teppichs. Man muss beim Einbau einfach die Leiste anlegen und dann sieht man schon, was man wegschneiden muss.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen bei der Entscheidung. Ich bin froh, dass ich sie jetzt gekauft habe, man weiß ja nie, wie der Preis sich entwickelt.
Die alten habe ich auf dem Dachboden. Bis ich den Passat verkaufe, werden die Leisten den Preis auch nicht mehr viel anheben, die behalte ich lieber für den nächsten Passat, oder CC oder ich verkaufe sie später einmal. (bald müssten die GTI Pedale und Fußstütze da sein, die kann man anpassen, passt dann echt gut mit den Leisten zusammen 😁)

Teppich-Ausschnitte
Am Tag
48 weitere Antworten
48 Antworten

3AA853369H B9B gibt es immer noch. Steht nix von CC sondern VW Exclusive. Mit Metaleinlagen vorn und hinten. Vorne Beleuchtet. Eine Seite ~ 55,00 €.

Meine Quelle -> Grade bestellt und verbaut in einen (meinem) 3C Variant

Gruß Frank

3AA853369H 9B9 wurde ab dem 1.08 gegen folgende TN ersetzt: 3AA853369R 9B9 😉 Kostet um die 170 inkl. MwSt.

3AA853369H 9B9 für Passat 11.11 - 06.12 für 54,56 €
3AA853369R 9B9 für Passat 07.12 -> für 178,50 €

Edit: 3AA853369B 9B9 für Passat 12.10 - 10.11 für 227,29 €
daraus wird am 01.07.12
3AA853369H 9B9 für Passat für 54,56 €

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Wenn man sich die Leisten mit "CC" holt, knippst man ein paar Plastiknasen ab und klebt den Rest auf, richtig? Man muß also nicht die ganze Schwellerverkleidung wechseln. Das ganze kostet dann für alle vier Türen 139€. Habe ich es endlich gerafft?

Gruß Eike

Lese ich richtig? € 139.- nimmt der VW für silberfarbenes Plastik?

Vermutlich sind die nicht mehr ganz richtig im Kopf.