Voice funktioniert nicht. Hab ich das überhaupt?
Hallo,
ich hab in meinem 7er Golf Composition Media und Discover Media (nicht Pro) verbaut.
Wenn ich auf die Voice-Taste drücke passiert überhaupt nichts.
Kann es sein dass die gar nicht aktiv ist? Oder nur ab Pro?
19 Antworten
ich hole diesen thread mal aus der versenkung.
ich habe keine sprachsteuerung bzw. voice-funktion, leider funktioniert aber auch die sprach-taste am lenkrad nicht als mute-taste. wenn ich diese taste drücke, erscheint im bildschirm immer nur der text, ich solle doch beim händler einen aktivierungsschlüssel zur freischaltung anfordern ... will ich nicht, ich will einfach nur eine mute-taste! 🙂 ?
mj 2016 discover media II
Zitat:
@pfann schrieb am 23. August 2016 um 12:00:43 Uhr:
ich hole diesen thread mal aus der versenkung.ich habe keine sprachsteuerung bzw. voice-funktion, leider funktioniert aber auch die sprach-taste am lenkrad nicht als mute-taste. wenn ich diese taste drücke, erscheint im bildschirm immer nur der text, ich solle doch beim händler einen aktivierungsschlüssel zur freischaltung anfordern ... will ich nicht, ich will einfach nur eine mute-taste! 🙂 ?
mj 2016 discover media II
Würde mich auch interessieren, haben bei unserem Variant genau das gleiche Verhalten und eine Mute-Taste wäre angenehm, nutze ich beim Amarok doch öfter.
Bei mir das selbe. Nervig ist, das die Meldung nicht mal Automatisch geschlossen wird, selbst nach 1 Stunde bleibt der Text immer noch stehen... Versucht man so krampfhaft das Feature an den Mann zu bringen?
geschlossen wird die meldung bei mir schon automatisch.. dennoch nervig ohne mute-funktion :|