Völlige Überforderung
Hallo Ihr Lieben Menschen da draußen,
ich habe seit ca 1 Monat einen 2,7er biturbo und eigentlich fährt er gut- bis heute! Heute ist mir ein VW Bus in mein parkenden Aufi gefahren! ??
Nun aber zu den eigentlichen Problem. Temperaturanstiege geht nicht, temporär geht die ABS und ESP Leichte beim fahren an und lässt sich durch mehrmaliges An- und ausmachen des Fahrzeugs manchmal beheben, wenn der Wagen kalt ist, ist die Tiptronic verwirrt und will nicht richtig schalten- Motor an- Motor aus und dann geht es wieder- ansonsten schaltet er mE nach butterweich, Flexrohr undicht, leichter Ölfle k nach 8h Standzeit unter der Feont des Autos und AGA muss erneuert werden. Bisher wurden Zündspulen, Kerzen und Öl gemacht..
Anbei mal VCDS Screens vor Zündspulen und Kerzen.
EHRLICHE Antworten bitte, ob nach Schadensregulierung eine Reparatur lohnt und was es denn alles sein könnte! E- Problem?
Ich Danke Euch
17 Antworten
Fehler abgastemperatursensoren Bank 1 und Bank 2 kann ich dir das empfehlen wenn du selber bissl schrauben kannst. Ebay Kleinanzeige.
1099553655
Hallo zusammen.. Danke für all Eure Antworten! Also der Gutachter schätzt den Schaden auf ca.(!) 3,500€ mal sehen was die gegnerische Versicherung sagt! Meine Sorgen beziehen sich aktuell tatsächlich auf den Verkauf des Fahrzeugs und die Suche nach einem neuen Auto mit gleicher Motorisierung etc.. Anwalt wurde mir auch geraten. Werde ich wohl in Anspruch nehmen, da die Unfallgegnerin einen Transporter eines Busunternehmens gefahren ist..
Solltest denke ich aber keine Probleme haben da so weit wie ich gelesen habe dein Fahrzeug geparkt war oder? Lg
Was würdest denn für ein neues ausgeben wollen? Lg