Vmax

VW Golf 4 (1J)

Also ich glaub das fast auch net. Der 2.0 läuft ja auch nur max. 200 (mit viel Glück auch mal 205) km/h...

188 Antworten

Wen interessiert das??

naja wie dem auch sei. ich verzieh mich wieder in meine bmw ecke.

Zitat:

Original geschrieben von fooki

naja wie dem auch sei. ich verzieh mich wieder in meine bmw ecke.

schnell noch die kurve gekriegt(editiert)

solche sätze wie den davor, kannste dir bitte ersparen

hey mods, jetzt wäre mal n *closed* angebracht.
danke

Ähnliche Themen

Warum? Die letzten Seiten fand ich ganz aufschlussreich, und nur weil einige wieder stören? Lass mal. Nen 2,0er mit nem 323 TI zu vergleichen ist eh wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, also wen juckt das schon? Der Benz vom Chef lacht über den BMW auch, gibt immer schnellere.

naja der jubi gti mit 180ps vom kollegen musste mir auch auf der linken spur platz machen nur wollte er es nicht einsehen und hatte blockiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von fooki

naja der jubi gti mit 180ps vom kollegen musste mir auch auf der linken spur platz machen nur wollte er es nicht einsehen und hatte blockiert 😁

siehe:

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Wen interessiert das??

naja, wo wir schon bei BMW und Benz sind - wenn nen motorrad von hinten kommt, kannste dich auch mal mit deinem "bmw 323ti reihen 6 zylinder 2.5liter" auf die rechte spur begeben, sonst blockierst du die spur und fährst wie in zeitlupe 🙄

Oder die komplette Porsche-Reihe... 😉

Aber auch hier wieder: Apfel mit Birnen... *gähn*

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt, ist das Thema eigentlich durch und bedarf keiner weiteren Erörterung.
Es wurde ausreichend diskutiert, welche Motorisierung wie schnell fahren kann.
Um Anfeindungen zwischen den unterschiedlichen "Marken-Anhängern" zu vermeiden, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Folgethreads hierzu sind nicht erwünscht.

Vielen Dank für die Beachtung.

Beste Grüße,
Mel-Maniac

***CLOSED***