Vmax

VW Golf 4 (1J)

Also ich glaub das fast auch net. Der 2.0 läuft ja auch nur max. 200 (mit viel Glück auch mal 205) km/h...

188 Antworten

Grund: Der Tacho (bis 260 kmh, oder) vom Golf 4 geht in dem Bereich noch sehr genau. Der 2.0 ist mit 195 eingetragen, der 1.6er (105 PS) mit 192 und läuft auch nur schwerlich 200.

das kann net sein!
bei meinem 74kw monster steht im fahrzeug schein 188km/h top speed ich habe schon die 208er marke geknackt! aber halt mit meinen 175ern

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

das kann net sein!
bei meinem 74kw monster steht im fahrzeug schein 188km/h top speed ich habe schon die 208er marke geknackt! aber halt mit meinen 175ern

Dann läuft dein Tacho halt vor; nichts außergewöhnliches. Die Werte im Schein stehen schon nicht ohne Grund drin; wenn man Glück hat läuft der Wagen mal reelle 5 km/h schneller, mehr aber nicht. Und mit 175ern versuchen 200 zu fahren: naja, viel Spaß 🙁

naja damals wo ich 208 gefahren bin hatte ich 175er drauf 😉 man merkt es schon der lenker geht ab wie der teufel

Ähnliche Themen

manchmal fahr ich auch nen 1.4er mit 174er Reifen. wahnsinn, da muss man das lenkrad schon bei 140 festhalten.

genau so ist es! sonst machst du einen abflug!
naja am montag hol ich meinen tdi im fahrzeug schin steht 195km/H top speed ich will mehr mehr! ich schau dann einach auf der klima und fertig

ist das ein 115 PS PD-TDI?

die climatronic gibt m.E. sehr merkwürdige werte raus. mit der hats auch schon ein 75 PS auf fast 200 gebracht 😉

jap ist ein 115pd TDI

also mein 2.0l Benziner lauft auf gerader Strecke laut tacho 215Km/h Bergauf geht der auf 190-195 runter. Bergrunter 217
dann kommt der rote bereich vom DZM.

bei meinem 1,6er geht der net mal in den roten berreich und tacho zeigt 207 an

bei 210 fängt bei mir der rote bereich an... aber bis man da ist, hat das heimweh einen schon regelrecht aufgefressen 😁😁

215 in der ebene halt ich für ziemlich unrealistisch. aber wenn du den wert aufm tacho gesehen hast, glaub ich dir das 😉

wenn man so überleget jeder sagt was anderes da sieht man wie unterschiedlich jedes auto ist

lol

mein 1.4 mit 225-er Bereifung schafft laut Tacho so 190 km/h

...und so langsam ist das auch net, für den Motor; aber die Tacho's in den Fahrzeugen sind ja net geeicht

hehe geil! nimm mich mal mit will das sehen!