Vmax Aufhebung doch einfach...?
Hallo,
ich habe es gerade geschafft, daß mein S8 bei 122 km/h abgregelt.
Was das nun (vielleicht) grundsätzlich heißt, brauch' ich vermutlich nicht zu erläutern.... 😉
Ich habe leider noch Winterreifen drauf, deswegen konnte ich es in die andere Richtung nicht testen, aber ich bin da guter Dinge, daß es vielleicht doch klappt.
Eingestellt hab ich jedenfalls mal einen Offset von 60 km/h und er hat es gefressen. Mit VAG-COM geht es übrigens NICHT, da läßt er gar keine Änderungen zu, weder rauf noch runter....
Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Obs beim 32V auch geht, müßte man testen, das weiß ich nicht....
Gruß,
hotel-lima
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von plaga8
aber ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben 🙁.
Der 40V hat eine Motronic 7.1.
Welche ist es beim 32V?
Gruß,
hotel-lima
Bei 32V geht es leider nicht...beim S6 plus bzw. S8 (und ich meine auch bei allen anderen 32V) ist es eine Motronic M 5.4.1!
Hallo,
hmmm. Schade eigentlich....
Gruß,
hotel-lima
Ähnliche Themen
Hallo,
bei mir machen auch die Türen etwas Windgeräusche, das aber auch teilweise schon bei 250. Wäre vielleicht mal eine Nachstellung angesagt....
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
Original geschrieben von wauzzz-quattro
Wie ist dann das Luftgeräusch, mein 97er C4 war da doch einiges schwächer wie der D2?
Naja, man hört das schon - aber es zieht nix rein, was man oft beim C4 so kennt.
Aber unterhalten mussman sich schon etwas lauter - schreien aber nicht. Würde es als normal empfinden...der A8 sollte da aber noch etwas besser gedämmt sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotel-lima
Hallo,
bei mir machen auch die Türen etwas Windgeräusche, das aber auch teilweise schon bei 250. Wäre vielleicht mal eine Nachstellung angesagt....
Gruß,
hotel-lima
Hab Windgeräusche Fahrertür ab 130. Kann man das selber machen ??
Gruss,
didi
Super, dass das beim 40V so einfach geht. Echt der Hammer, was die Tuner da so verlangen... Glückwunsch zum geglückten Update 😁 😁 😁
Hallo,
@Calwfinger:
Ja, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus, wenn er bei 270 lt. Tacho weiter beschleunigt bis auf 300. 😁
Hab übrigens gestern ein kleines Video von TheAudiS8 angeschaut, da fährt auch jemand seinen S8 bis Tempo 300 aus... 😉 😁
Gruß,
hotel-lima