Vmax 3.2 quattro
Hallo zusammen,
was ist eigentlich tatsächlich richtig?
Mal liest man, der ist bei 250 abgeregelt, mal er schafft einfach "nur" 250.
Was rennen eure laut Tacho und wie ist das mit der Abregelung?
Vielen Dank und schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Kannst du uns mal verraten wie deine Pillen heißen und ob es die frei verfügbar zu beziehen gibt?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Zitat:
Original geschrieben von Sascha858
Hi Ihr VMax Freaks...
was bringt euch das eigentlich auf der AB 260 zu fahren???Das kann nur jemand fragen, der es noch nicht erlebt hat.
...und erklären kann man das auch nicht, glaub ich.![]()
Kann ich nur bestätigen.
nanu, soviel kritik. der beitrag mit den videos war eine auswahl, was denn so alles passieren kann, wenn man 300 mit normalen karossen fährt. darum gings. der zweite 0815 unfall im listing war garkein 0815 unfall, wie ich später gesehen habe. vorfahrt nicht gewährt *g* auf jedenfall ist es immer die lenkung, die bei normalen karossen nicht mehr funktioniert, weil das auto übersteuert oder sonstwas los ist. das ist mit ner kart konstruktion besser. wie sich das beim quattro verhält werde ich mal ausprobieren.
eben war ich am geldautomat, da hat die klappe solange gebraucht um auf zu gehen, dass ich schon wieder im auto war, als der das geld freigegeben hat. 100 euro futsch. es ist nicht falsch die performance von egal welchen prozessen pyramidenförmig zu belassen, wobei sehr schnell oben steht. ist einfach mehr was für kakteen o.ä., das zu langsame tempo. ausserdem rauchen sofort die motorrad reifen, wenn es zu langsam wird. im auto gibts dann immernoch fortbeweguungsmöglichkeiten.
Kannst du uns mal verraten wie deine Pillen heißen und ob es die frei verfügbar zu beziehen gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ich versteh auch net wirklich was er meint, entweder er schreibt schneller als er denkt oder er
denkt schneller als er schreibt und lässt dadurch wesentliches aus.
Verwirrte um Auflösung bittende Grüße
MC
nicht bei dem wetter.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Und auf jeden Fall muss er seine Dosierung angeben. Nur, damit wir es mit einer anderen versuchen können, denn seine ist ja definitiv falsch.....
Ebenso verwirrte Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
entweder er schreibt schneller als er denkt oder er
denkt schneller als er schreibt und lässt dadurch wesentliches aus.
Ich würde sagen beides.
Oder Er hat nen Eee PC mit asiatischer Tastatur
Ich mag Ihn
ich bin erst einmal laut tacho knapp über 250 gefahren, da war aber noch luft, 5400 U/min.
der tacho eilt bei dieser geschwindigkeit 10% voraus, also viel spaß beim rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von golf-admirer
ich bin erst einmal laut tacho knapp über 250 gefahren, da war aber noch luft, 5400 U/min.![]()
der tacho eilt bei dieser geschwindigkeit 10% voraus, also viel spaß beim rechnen.
Du warst über 250Km/h und erst bei 5400U/min

Sorry jedem das seine aber das glaube ich nicht. Seriengetriebe? Ritzel verändert? Radumfänge verändert?