Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard
Hallo,
ist es möglich die Kartenansicht im Virtual Cockpit standardmäßig beim Start zu hinterlegen?
So dass bei jedem Start diese Ansicht voreingestellt ist?!
Viele Grüße
Daniel
59 Antworten
Zitat:
Stellt der den wenn der warm ist selber auf S dann? Oder bleibt der dann ewig auf D im dynamic Modus?
Zitat:
Nein, da musst du kurz ziehen.
Wieso muss eigentlich immer wieder ein Thema mit einem weiteren vermengt werden ?
Bitte eröffnet doch für die DriveSlect Modi einen separaten Thread.
Danke Euch.
Da hast du ja recht. Aber dazu braucht es gar keinen Thread, das steht schon in gut 10 wie diesem da als "Randthema".
So exakt bleibt halt nix am Titel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 5. Juli 2017 um 19:15:07 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 5. Juli 2017 um 19:01:56 Uhr:
ja damit man ihn kalt nicht hoch dreht
Stellt der den wenn der warm ist selber auf S dann? Oder bleibt der dann ewig auf D im dynamic Modus?
nein immer auf D nach Neustart
Meiner bringt immer die Anzeige, welche ich zuletzt gewählt habe im VC. In meinem Fall links die Google-Karte, mittig den Drehzahlmesser, rechts die Zeit/Datumsanzeige...
Gruss
Arcuos
jetzt wird's eigenartig 😉 meiner hat diese Woche noch das SW update vom VC bekommen auf SW stand 313 ; liegt es ggf daran ?
Scotty18 warum beantwortest du viele Fragen nochmal nachdem sie beantwortet wurden!? Muss das so sein?
macht mir Spaß 😉
zum Thema ; bei aktiver Routenführung macht er bei mir im letzten Modus weiter (Karte) oder Verbrauch etc.
auch nach Standzeit länger 20min
Zitat:
@Arcuos schrieb am 6. Juli 2017 um 06:57:17 Uhr:
Meiner bringt immer die Anzeige, welche ich zuletzt gewählt habe im VC. In meinem Fall links die Google-Karte, mittig den Drehzahlmesser, rechts die Zeit/Datumsanzeige...Gruss
Arcuos
Was ist denn das für eine Einstellung? Das klingt doch eher nach einem TT? Oder hab ich was verpasst? Denn nach dieser Einstellung "suche" ich schon lange...
nein immer auf D nach Neustart
Das ist bei mir anders. Es kommt vor, dass er direkt im S-Modus startet. Kann aber sein, dass die Dauer der "Standzeit" hier ins Spiel kommt?!
Zitat:
@liquidized schrieb am 06. Juli 2017 um 18:53:40 Uhr:
Meiner bringt immer die Anzeige, welche ich zuletzt gewählt habe im VC. In meinem Fall links die Google-Karte, mittig den Drehzahlmesser, rechts die Zeit/Datumsanzeige...Gruss
ArcuosWas ist denn das für eine Einstellung? Das klingt doch eher nach einem TT? Oder hab ich was verpasst? Denn nach dieser Einstellung "suche" ich schon lange...
Hört sich nach einem S4 an. Da ist die Ansicht im VC anders.
Zitat:
@Pain1985 schrieb am 6. Juli 2017 um 19:27:04 Uhr:
Zitat:
@liquidized schrieb am 06. Juli 2017 um 18:53:40 Uhr:
ArcuosWas ist denn das für eine Einstellung? Das klingt doch eher nach einem TT? Oder hab ich was verpasst? Denn nach dieser Einstellung "suche" ich schon lange...
Auch so ein Unsinn von Audi...warum diese unterschiedlichen Modi? Den Drehzahlmesser würde ich bei einem 3,0 TDI auch in Ordnung finden...
Zur Info
bei mir kommt immer die Anzeige im VC die ich vor dem Abstellen des Motors eingestellt hatte.
Modell 2018
Zitat:
@liquidized schrieb am 6. Juli 2017 um 19:31:29 Uhr:
Zitat:
@Pain1985 schrieb am 6. Juli 2017 um 19:27:04 Uhr:
Auch so ein Unsinn von Audi...warum diese unterschiedlichen Modi? Den Drehzahlmesser würde ich bei einem 3,0 TDI auch in Ordnung finden...
Hihi... irgend ein Gimick dürfen wir S4-Fahrer doch haben... 😉
...sonst sehen ja die "S-Liner" tatsächlich gleich aus...😁
Zur Info: Auch mein S4 ist MJ18 und "behält" die zuletzt gemachte Anzeige bei!
Gruss
Arcuos