ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard

Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 11:36

Hallo,

ist es möglich die Kartenansicht im Virtual Cockpit standardmäßig beim Start zu hinterlegen?

So dass bei jedem Start diese Ansicht voreingestellt ist?!

 

Viele Grüße

Daniel

Ähnliche Themen
59 Antworten

ändert doch aber nichts daran dann das es dann immer noch nicht geht !? die neue SW hat bei mir visuell nichts geändert meiner ist Mj 2017er ... und wie gesagt nach dem SW update keine Änderung

das SW update ist offiziell für teils schwarzes VC ; oder keine Anzeigen bis auf Temp- Tank

@Scotty18: ist das ein Update, welches beim nächsten Werkstattbesuch automatisch gemacht wird? Bei meinem VC dauert es manchmal 5 Sek. bis Tacho u. DZM voll da sind...

 

VG,

Thommi

nein; nur Problembezogen!

die Verzögerung die du meinst direkt nach dem starten; also Tür auf und schnell rein und starten ; macht meiner auch

leider normal

Zitat:

@Free_Thommy schrieb am 10. Juli 2017 um 13:33:06 Uhr:

@Scotty18: ist das ein Update, welches beim nächsten Werkstattbesuch automatisch gemacht wird? Bei meinem VC dauert es manchmal 5 Sek. bis Tacho u. DZM voll da sind...

VG,

Thommi

O je, da bin ich ja schon fast auf 100 km/h. Fehlt dieser Kilometer dann, das wäre ja super.

*Ironie aus*

Hallo,

 

Habe seit kurzen auch einen B9 MJ2017.

Das er beim VC immer in die Verbrauchseinstellungen wechselt (nach Motor aus) nervt mich auch gewaltig.

Hab meist das Telefonbuch oder die Anruferliste. Muss man wieder ewig scrollen bis man da hinkommt...

 

Gibts da schon eine Lösung?

Evtl mit Codieren?

Hab mit jetzt mal OBDeleven bestellt. Aber amscheinend kann man da nur Anzeige des Logos beim Starten Ändern.

 

Danke für die Info.

 

Grüße

les mal den SW stand vom VC aus; es gibt ein update auf die 313

wegen den Anruflisten gibts im VC nichts anderes; ich würde da eh immer über das mmi selbst gehen

und vorsichtig mit OBD11 beim codieren!

Hallo Scotty18,

kann es im Moment leider noch nicht Auslesen.

Hab das OBDeleven noch nicht...

Ohne Auslesen gehts ned oder?

Hast du negative Erfahrunge mit OBDeleven gemacht?

gibt genug beitrage zu OBD11 hier; positiv wie auch negativ ...

einfach mal googeln

Kann mir mal einer sagen wieso im vr Cockpit die Limit Anzeige nicht angezeigt wird oder wo man diese einstellen kann angezeigt hatte er diese mal und im navi zeigt er diese auch an nur nicht auf der Karte im vr

er zeigt sie im VC nur an wenn du die VZE hast ?!

Zitat:

@Killervectra schrieb am 22. April 2018 um 18:00:47 Uhr:

Kann mir mal einer sagen wieso im vr Cockpit die Limit Anzeige nicht angezeigt wird oder wo man diese einstellen kann angezeigt hatte er diese mal und im navi zeigt er diese auch an nur nicht auf der Karte im vr

Ausserdem bist Du im falschen Forum. Du hast scheinbar einen A3!

Ich hänge mich mal hier dran...

Hab seit dieser Woche einen A4 Avant 1,4 mit VC. Ich hab schon viel rumgespielt, ich kriegs nicht hin.

Ist es möglich in der großen Ansicht des Navis die Nebenanzeige z.B. den Verbrauch einzublenden?

Dankeschön...

Lg Markus

@kruegerm

Im VC einfach beim Boardcomputer Ansicht die linke Options Taste am Lenkrad drücken. Dann kann man die linke neben Anzeige anpassen.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 26. Juli 2018 um 06:46:38 Uhr:

@kruegerm

Im VC einfach beim Boardcomputer Ansicht die linke Options Taste am Lenkrad drücken. Dann kann man die linke neben Anzeige anpassen.

In der kleinen Navi Ansicht geht’s , aber wenn ich die rundunstrumente klein mach ist die Nebenanzeige weg.

Wenn die Rundunstrumente klein sind, lässt sich das nicht einstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Virtual Cockpit mit Navi Anzeige als Standard