VIP-Tönung am Golf Plus
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Golf Plus eine Rundumtöung der Scheiben machen lassen ( wir "Franzosen" dürfen dass).
Im Detail:
Heck und Scheiben ab B-Säule dunkelst möglich
Front und ab A-Säule im Gesetzlich erlaubten Bereich.
Frage:
1. Wie sieht das aus wenn ich mal in DE unterwegs bin ?
2. Hat jemand eventuell das künstlerische Geschick einen Golf Plus in Silber mit schwarzen Scheiben via Photoshop oder ähnlichem zu kreieren ?
Die Töung wird bei meinem Freundlichen gemacht ( Ist der Cousin meiner Frau 😉 )
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markus2203
Die hinteren kannst du die selbst tönen, das kann kein Problem sein, bei mir haben die Kiwara noch nie was gesagt! Und wenn du die vorderen etwas heller machst, kannst du dich sicher auch rausreden, wenn nicht musst du die runter reißen, und eine Stunde später wieder rein kleben!
Vorne schauts aber nur leiwand aus, ist sicher unpraktisch, vor allem wenn es dunkel ist!
mfg Markus
nein ich mach des ned weil ich davon keine ahnung habe und möcht keine bläschen oder staub oder so haben!! da lass ich es lieber machen und hab garantie auch noch!!
köntn ja mit heruntergelassenen fenstern fahren!! 😁
ist im winter sicher ur angenehm 😛😁
hat sicher auch keinen sinn reinklebn - fickerei der kiwara und dann wieder einkleben!! hab ja kan geldscheisser!! 😁
ja gibt sicher auch welche wo man genauso durchsieht wie hinten nur die kosten glaub ich ur viel!!
Nummer 2
Ähnliche Themen
du hast sie ja einfach schwarz gefärbt...du musst den bereich ausschneiden und dann mit helligkeit,kontrast und farben usw. bearbeiten.
so schauts nicht so gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
sieht schon richtig böse aus 😉 besonders mit radkappen und in silber
Immer langsam mit den Pferden.... Nächstes Jahr kommen schon noch die Alus, die tieferlegung und zwei drei andere Dinge dazu.....
Hab halt noch Frau, 2 Kinder und ein Haus zu finanzieren.... Da sind mir andere Dinger primär erst Mal wichtiger 😉
Leute, ich hab heute meinen Wagen aus Der werkstatt zurück bekommen...
Die VIP - Tönung sieht richtig geil aus... die Frontscheibe wurde zwar nicht getönt... Ist aber auch nicht notwendig....
Gemacht wurde jetzt folgendes:
Tönung aller Scheiben Ausser Frontscheibe
1. Service
Einbau einer Parrot MK 6100
Ambientebleuchtung
Grundreinigung
EUR 735 all in....
Zitat:
Original geschrieben von dobifan
Die VIP - Tönung sieht richtig geil aus... die Frontscheibe wurde zwar nicht getönt... Ist aber auch nicht notwendig....
1. Service
Ambientebleuchtung
Grundreinigung
EUR 735 all in....
Und wo sind die Foto's vom Endergebnis ?😎🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Zitat:
Original geschrieben von dobifan
1. Service
Ambientebleuchtung
Grundreinigung
EUR 735 all in....
Und wo sind die Foto's vom Endergebnis ?😎🙂
Die mach ich morgen, war schon Dunkel als das Auto gebracht wurde.... Hab mir fürs Frühjahr schon ein paar schöne Alufelgen rausgesucht... Beim Wechsel auf die Sommerreifen werden die gleich mitmontiert... Dafür wurde jedoch die mOdellbezeichnung noch entfernt....
Mein Vorhaben wegen der GRA hab ich fallengelassen.... hätte das Steuergerät wechseln müssen und mehrere Kabel zeihen etc.... War mir in der Kosten-Nutzen-Rechnung schlicht und einfach zu unrentabel....Dafür wurde jedoch die Modellbezeichnung noch entfernt und das Komfortschliessen programmiert.......
Bin mal gespannt auf meinen ersten Grenztüübertritt morgen früh auf dem Weg zur Arbeit.... Ob die Schweizer Zöllner wohl was sagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
das war einmal, die us angehörigen kommen mittlerweile auch durch keine inspection mehr mit folie auf den vorderscheiben!Zitat:
Sicher daß das auch für Ausländer gilt? Bei uns gibt bzw gab es viele Jahre eine US Kaserne und die Armeeangehörigen die mir US Kennzeichen hier herum fahren dürfen z.B. auch unbehelligt vom deutschen TÜV und dessen Vorschriften ihre Autos tunen. Komplett abegdunkelte Scheiben rundum sind da noch die harmlosesten Modifikationen-der Mustang eines Nachbarn schafft es schon beim Anlassen die ganze Umgebung zu wecken😁
Sodele,
der erste Test wurde erfolgreich bestanden.
Das überfahren der Französisch-Schweizerisxchen Grenze heute morgen fand unter den Augen von ca 10 Zollbeamten beider Länder statt... ausser grossen Augen und einem freundlichen Durchwinken war da nichts 😉
Die mK6100 wurde auf der Fahrt auch ausgiebig gestestet... einfach genial, sowohl die Musikwiedergabe als auch die Tonwiedergabe beim Schauen eines Filmes funktioniert einwandfrei via Autolautsprecher.... Heute Abend auf der Heimfahrt teste ich noch die Tonwiedergabe der TomTom-Software...