VIN auslesen

BMW 3er E36

Hallo,

kann mir bitte jemand diese VIN auslesen? Müsste ein Hellroter 323ti SLE sein...

AW93011

Gruß
Dario

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ich bin noch neugieriger. Cap kann ja auch VIN auslesen aber wie macht er das? Arbeitet er bei BMW? Oder woher hat er den zugang?

Ich kann es mir denken, werde aber dazu nichts sagen. Da fragt ihr ihn bitte selber. Es ist was anderes, ob ich über mich was sage, oder über einen anderen😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Daten für die Fahrgestell-Nr. 'AW93011'
Baureihe: E36
Fahrzeugtyp: 323ti
BMW-Typschlüssel: CG31
Motor: M52
Karosserie: Compakt
Katalogausfürung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 11/1998

Füllmengen
für die BJ von 01.09.1997 bis 31.01.1999
Motor M52: 6.50 Liter Öl
Getriebe S5D 250G (Manuell): 1.10 Liter Öl
Differenzial: 1.70 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 8.00/8.00 Liter
Zusatz: Hinterachsgetriebe, Schaltgetriebe: Lebensdauerfüllung

Also ich meine die Austattungsliste...

Mehr gibt die VIN nicht her, glaube ich. Da musst du schon in dein Scheckheft schauen oder bei BMW nachfragen und ausdrucken lassen.

Hier gibts Leute die das auch können

Ähnliche Themen

Dann her mit den Leuten die das können. Den Link hätte ich dann auch gerne!

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Da gibt es keinen link zu. Da brauchst eine TSS Zulassung von BMW, dann kannst das abfragen

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Da gibt es keinen link zu. Da brauchst eine TSS Zulassung von BMW, dann kannst das abfragen

Wo gibt man denn das Passwort ein?

edit: Hier?

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wo gibt man denn das Passwort ein?

Das läuft seit Januar für mich über Home Network. Ist eine interne Seite. Gibt aber noch einen extra Zugang für externe, also BMW Autohäuser usw. Weil die ja keinen Zugriff auf Stundenkonto, Urlaub usw brauchen

Wie kommt man überhaupt an so ein passwort?

Wenn du z.B in einem BMW Autohaus im Lager Arbeitest. Oder wenn du bei BMW Arbeitest. Da bekommt aber auch nicht jeder den TSS Zugang. Den muss ein Vorgesetzter genehmigen. Ich hatte immer einen TSS Zugang, man muss da aber alle paar Wochen das Passwort ändern, und ich habe meins schon seit ein paar Jahren nicht mehr geändert. Darum ist es jetzt gesperrt, und ich bin echt zu faul das wieder freischalten zu lassen.

Hier?

Nicht hier ?

Ihr seit echt neugierig. Ja das ist meine Zugangsseite. Kann man ein paar lustige Sachen machen😉😁

Ich bin noch neugieriger. Cap kann ja auch VIN auslesen aber wie macht er das? Arbeitet er bei BMW? Oder woher hat er den zugang?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ich kann es mir denken, werde aber dazu nichts sagen. Da fragt ihr ihn bitte selber. Es ist was anderes, ob ich über mich was sage, oder über einen anderen😉

Deine Antwort