vieviel schafft eurer
hey
an alle wieviel schafft euer golf also ich habe den mit 75ps und die nadel im roten bereich 190 aber ich habe es noch net gewagt bis zum begrenzer
Beste Antwort im Thema
Und wenn du V-Power tankst gehen sogar 212 🙂
25 Antworten
hab auchn 1.4 er und meiner läuft 210 musste mal zu atu fahren die bauen dir dann ein spoiler ran und nen sportauspuff dann packt deiner das sicher auch
boa echt hehe naja berg ab geht er nur 190 aber ich wage es nicht noch tiefer in den rotenbereich zu gehen weiß netmal ob der nen begrenzer drinne hat ist nen 99ziger
neben den spoilern brauchst du noch die sogenannten viper-streifen und evtl. die ergonomisch geformten M3-Seitenspiegel. Danach noch nen offenen Luftfilter drauf und schwups biste bei 215km/h.
Und das alles ohne viel Aufwand 😉
Ähnliche Themen
Niemals mit nem Original 1,4Liter 75 PS Benziner 210km/h.
NIEMALS!!!
Mit Rückenwind und Bergab 190 ok, aber nie 20km/h, auch nicht mit Spoiler und Fahrradreifen.
Das ist wieder so ein Thread, wo alle schreiben, wie schnell sie im Traum gefahren sind, bzw. viele.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Schppi139
du hast einfach nur keine fantasie.
Zitat:
.....und keinen Humor, bzw. die Erkenntnis wenn man auf den Arm genommen wird....*lach*
Ich gehe pennen und träume von meinem 2.0l wie er mit ATU Krams die Schallmauer durchbricht 🙂
Zitat:
Ne einfach nur affig sowas
stimmt schon, aber solche fragen kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, der nächste kommt dann und sagt er schafft 2XXkm/h und so weiter, das endet in einem streit und macht auch keinen Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Four4Four
hab auchn 1.4 er und meiner läuft 210 musste mal zu atu fahren die bauen dir dann ein spoiler ran und nen sportauspuff dann packt deiner das sicher auch
Der 1,4er schafft nur 190, nein, genau genommen 192. Dann ist er nämlich im Begrenzer. Wenn dein 1,4er also 210 läuft dann rennt mein Auto locker die 260.
Ja deswegen reg ich mich ja auf, das ist ein gutes Forum und das soll es auch bleiben. Da gehören solche Beiträge nicht hin.