vieviel schafft eurer
hey
an alle wieviel schafft euer golf also ich habe den mit 75ps und die nadel im roten bereich 190 aber ich habe es noch net gewagt bis zum begrenzer
Beste Antwort im Thema
Und wenn du V-Power tankst gehen sogar 212 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
komisch, meiner läuft auch nur 250 😉
Du, da ist was kaputt, der muss ja mind. 320 gehen 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schppi139
Ja deswegen reg ich mich ja auf, das ist ein gutes Forum und das soll es auch bleiben. Da gehören solche Beiträge nicht hin.
aber ein bissl spaß sollt schon sein, vor allem in einem großen forum, zumindest aus meiner sicht.
Und wenn hier irgendjemand kommt, der behauptet sein 1.4er läuft 210km/h dann kann und muss nicht mehr anders reagieren.
Take it easy 😉
war ja nur spaß jungs, hatte selbst mal einen 1.4 und der lief original nur mal 175 naja egal jetzt hab ichn v6 und der is schnell genug :-)
Ähnliche Themen
Freund von mir fährt nen 1,4er mit schön dicken 18 Zöllern. Also bei 160 Tacho ist da Ende im Gelände.
Vielleicht Bergab mit Rückenwind 165...
ich glaube die haben mich beim autokauf verarscht!!!
hab anscheinend nur nen 0,8l anstatt dem versprochenen 1,6l!!
weil ich komm auch nur auf die 190km/h
nicht zufassen diese dreisten verkaufer
Zitat:
Freund von mir fährt nen 1,4er mit schön dicken 18 Zöllern. Also bei 160 Tacho ist da Ende im Gelände.
Von gescheitem Motortuning statt Felgen hätte er wohl mehr gehabt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von zxcoupe
Von gescheitem Motortuning statt Felgen hätte er wohl mehr gehabt 😁 😁
da spricht eindeutig die weisheit in person.
weiß garnicht was ihr alle habt.......mein 1.6er läuft auch weit über 200. und das alles ohne atu-tuning und irgendwelche Spoiler. Man muss dafür nur pro Fahrt ne gute Flasche Vodka oder Korn tanken. Das muss dann so 45 - 60 Minuten einwirken und dann kanns losgehen. Das merkt man echt am ganzen Fahrzeug. Die Kurvengeschwindigkeit ist dann aufeinmal fast doppelt so hoch und beim Beschleunigen wird einem glatt übel. Teilweise kann ich dann nichtmal mehr die Tachoanzeige erkennen, da die brutale Beschleunigung alles verschwimmen lässt. Auch die anderen Verkehrsteilnehmer merken sofort die Power meines Autos. Dehalb fahren sie sofort zur Seite und machen Platz, sobald mein Schlitten kommt. Ich mein, ist ja auch klar, was würdet ihr machen,wenn euch ein Auto entgegen kommt, dass vor lauter Leistung fast nicht zu kontrollieren ist. Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm gern mal ne Flasche von dem Zeug schicken, damit auch er so cool und brutal brettern kann. Aber Achtung: Da muss man echt vorsichtig sein, dass ist nämlich im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht mehr als eine Flasche wegballert, sonst muss man nämlich zum Auto getragen werden. War damit auch mal im MC Drive auf dem Prüfstand,aber die wollten mich vor lauter brutaler Leistung nicht bedienen. Die hatten Angst, dass ich die Power nicht beherrsche und ins Gebäude fahre. Außerdem konnten die mich nicht gut verstehen. Hab dann vor Frust mit meinem Golf IV 1.6 on Alc ein paar üble Burnouts gezogen, bis der Asphalt gebrannt hat. Bin dann mit glühenden Reifen durch die Stadt gecruist um die wieder abzukühlen, weil die mit der Power echt überfordert sind. Als ich dann ausgesteigen bin, war mir total schwindelig und ich musste mich erstmal vor der Haustür übergeben.
so nochmal ich: sorry wegen dem gequirlten scheiß aus dem beitrag zuvor, aber man hat hier selten die gelegenheit, mal seine kranken gedanken auszuführen😉
und nun im ernst. so ein müll thread hat hier doch ncihts zu suchen. immer wieder gibts einige prollige und gleichzeitig niedliche neulinge, die ihr ertse auto für das allerbeste halten. dann fährt der gammelige 1.4er/1.6er auf einmal 200 und kann hat auf knopfdruck nen turboboost und ähnlichen schrott.
um es auf den punkt zu bringen: der 1.4er fährt das, was im schein steht. genau wie der 1.6er etc....klar schaff ich mit meinem 1.6er auch mal die 200 laut gps, wenn es bergab geht und ich rückenwind hab. aber das sind doch keine fairen bedingungen. könnte mit meinem neuen getriebe vermutlich sogar 220 fahren, weil der mist so lang übersetzt ist. leider geht der alten 1.6er luftpumpe bei unter 200 die puste aus, was aber ganz normal ist bei 101 ps.
vorallem sind diese 1.4er/1.6er "vmax"thread in etwa so, als wenn fünfjährige ihre schwänze vergleichen. bei großenmotoren kann ichs ja noch begrenzt verstehen aber nicht bei unseren kleinen japsenden fronttrieblern.
Hach,
mal wieder ein V-Max Threat. Für diesen gilt, wie für alle bei MT *closed*
Fahrzeuge laufen das, was im Schein steht, der Rest ist Rückenwing, Einbildung oder Pe...neid...
MfG
wing