ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Vienna Autoshow 2010

Vienna Autoshow 2010

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 19:49

Hallo Leute,

komme gerade von der Vienna Autoshow, die heute eröffnet worden ist und habe ein paar Fotos im Gepäck.

 

http://www.facebook.com/album.php?...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Januar 2010 um 20:07

Mein Bruder wird im Frühjahr den SLS probefahren. Der R8 ist seiner Meinung nach ein gutes Alltagsauto :D Hach ja in unserer Familie gelten irgendwie andere Prioritäten :D

PS: Du heißt Josef Michael? Verrückte Ösis ;)

// SLS geht ja optisch nich so find ich.

am 14. Januar 2010 um 20:15

Naja den R8 für die Fahrt zum Aldi und den SLS dann zum Protzen und Mädels aufreißen.

am 14. Januar 2010 um 20:19

Glaub mir, die Weiber die man wegen nem Auto kennenlernt, will man nicht kennen lernen ;) Und ich glaub der R8 ist eher das Schnittenfängermobil als der SLS. Btw find ich die BMW dies dort zu sehen gab auch nicht sonderlich pralle. Ein M3 sieht geil aus, aber die 7er und 6er... Ne. Ich weiss ja nicht so recht. Den TT RS würd ich ganz nebenbei aber sofort nehmen. Dessen Motor wird bald in einem RS3 (ja RS Drei ;) ) erscheinen.

Der SuperVeloce ist eines meiner Traumautos...

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 20:37

Interessant fand ich die die solariumgeschädigten 18- bis 20-jährigen Prolos beim Golf GTI und Scirocco R. Hier hat man die Zielgruppen total gut erkannt. Super Klischee, echt.

Übrigens, der ausgestellte Scirocco R, den ich auch fotografiert habe, hat einen Listenpreis von knapp über 47.000 Euro. Sorry, aber um das Geld kauf ich mir definitiv keinen Scirocco, auch nicht mit dieser Motorleistung. Das ist dieser Wagen nicht wert.

 

Am Honda-Stand, der recht gut besucht gewesen ist, ist nur der Civic Type R Championship White ein Highlight gewesen. Für den CR-Z hat man aber schon Werbung gemacht mit Erscheinungstermin "Sommer 2010".

 

 

 

 

am 14. Januar 2010 um 20:42

Für VW wird der Rocco R dennoch ein Erfolg werden. Es ist eben ein VW. Meine Güte, für 47 Riesen kann man sich n verdammt geilen STi oder Evo zusammenbasteln. Als EU-Import neu kaufen und direkt für weit über 10 Scheine tunen. Granaten geil. Schönen ShortBlock, anderer Turbo, andere Abgasanlage, EkuTec, Kühlung hier und da, bissel Kleinkram und dann imemrnoch was über falls das Getriebe sich verabschieded bei... hm so 450PS beim STi

... irgendwie werde ich mit dem SLS nicht richtig warm ... erinnert mich an ´ne maskierte Dodge Viper (was an sich ja nicht schlecht wäre, wenn man es nicht als das neue nonplusultra verkaufen würde)

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hallo Leute,

komme gerade von der Vienna Autoshow, die heute eröffnet worden ist und habe ein paar Fotos im Gepäck.

http://www.facebook.com/album.php?...

Die Wahl des besten Fahrgestells:

Foto 19 - die 2te von links.

Wer möchte seine Stimme abgeben? :D

Wobei der Chrom-R8 auch nicht schlecht war - obwohl nicht ganz konform der StVO...

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Mein Bruder wird im Frühjahr den SLS probefahren. Der R8 ist seiner Meinung nach ein gutes Alltagsauto :D Hach ja in unserer Familie gelten irgendwie andere Prioritäten :D

// SLS geht ja optisch nich so find ich.

Keines der beiden genannte Fahrzeuge würde mich nur annähernd reizen.

Dann schon eher den Aston Martin Vantage zum einkaufen und den Lambo als Schlappenschlepper :D

Wieso fährst du dann eigentlich nur den Civic? ;):rolleyes:

am 15. Januar 2010 um 18:33

Weil mir das Geld nicht aus den Ohren kommt. Wobei Ende 2011 Anfang 2012 ein STi auf den Hof kommt. Koch Paket 2, 0 - 100 ~4.7sec und um Kurven gehts auch flott. Mehr als der Civic ging zum Kaufzeitpunkt nicht, und man muss es ja nicht übertreiben.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 14:39

Wenn ich die Kohle hätte, dann BMW M3, getunt von AC Schnitzer. 3.999 ccm Hubraum, 8 Zylinder, 420 PS bei 8.300 Umdrehungen, dazu meiner Ansicht nach eine extrem geile Optik.

Wäre nur noch zu hoffen, dass man eher den Lotto-Sechser macht, als dass einem der Blitz trifft ;)

 

PS.: Ich glaube, mit diesem Hochdrehzahlkonzept hätten auch die Type R-Jünger ihre Freude :D

Ac-schnitzer-acs3-sport-bmw-m3-2008-756438
am 19. Januar 2010 um 14:43

Hochdrehzahlkonzept? Dann sollte man sich mal den Lexus LFA geben.

+ V10

+ 4.8l

+ 556PS

+ Begrenzer bei 9500U/min

+ Motor dreht in 0.6sec von Leerlauf in den Begrenzer

Ganz böser Sound, wie ein Formel 1 Wagen....

Grüße,

Zeph

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 14:45

Bin schon ruhig mit meinem Diesel :D

am 19. Januar 2010 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Hochdrehzahlkonzept? Dann sollte man sich mal den Lexus LFA geben.

+ V10

+ 4.8l

+ 556PS

+ Begrenzer bei 9500U/min

+ Motor dreht in 0.6sec von Leerlauf in den Begrenzer

Ganz böser Sound, wie ein Formel 1 Wagen....

Grüße,

Zeph

Von denen hat mein Bruder ein Dreiergeschwader in München gesichtet. Ist doch der neue Lexus oder? Die hatten L - EX als Kennzeichen :)

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Wenn ich die Kohle hätte, dann BMW M3, getunt von AC Schnitzer. 3.999 ccm Hubraum, 8 Zylinder, 420 PS bei 8.300 Umdrehungen, dazu meiner Ansicht nach eine extrem geile Optik.

Wäre nur noch zu hoffen, dass man eher den Lotto-Sechser macht, als dass einem der Blitz trifft ;)

PS.: Ich glaube, mit diesem Hochdrehzahlkonzept hätten auch die Type R-Jünger ihre Freude :D

Ein Bekannter (BMW-Händler und Freizeit-Racer) hat mir gesagt dass die Sauger BMW fast immer nach unten streuen. Ich entsinne mich auch noch an einen Langzeittest, bei dem ein M3 nach 100.000km fast eine Sek länger auf 100 gebraucht hat.

Grundsätzlich auch eine Geschmacksfrage. HDZ bei solch großen und schweren Autos schön und gut, aber 420PS hätte ich dann lieber in einem anderen Konzept verpackt. Für das Gewicht sind 420 HDZ-PS für meinen Geschmack (im Sinne der fav. Motorcharakteristik) zu wenig

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Interessant fand ich die die solariumgeschädigten 18- bis 20-jährigen Prolos beim Golf GTI und Scirocco R. Hier hat man die Zielgruppen total gut erkannt. Super Klischee, echt.

Übrigens, der ausgestellte Scirocco R, den ich auch fotografiert habe, hat einen Listenpreis von knapp über 47.000 Euro. Sorry, aber um das Geld kauf ich mir definitiv keinen Scirocco, auch nicht mit dieser Motorleistung. Das ist dieser Wagen nicht wert.

Am Honda-Stand, der recht gut besucht gewesen ist, ist nur der Civic Type R Championship White ein Highlight gewesen. Für den CR-Z hat man aber schon Werbung gemacht mit Erscheinungstermin "Sommer 2010".

http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen