Vielleicht neuer Twingo RS fahrer ;)

Renault Twingo II ( N)

Hallo zusammen.
Ich werde am mittwoch zu meinem 🙂 fahren und mir nen schicken twingo rs in schwarz angucken.wenn mir der wagen beim fahren so gut gefällt wie er aussieht werd ich in die verhandlungen gehen.zurzeit fahre ich noch nen laguna 2.werde dann versuchen das meiste für den wagen rauszuholen und gegenrechnen ob das mit der restfinanzierung hinkommt.hat jemand schon erfahrungen damit den wagen während der finanzierungszeit zu tauschen?bin für tipps dankbar 😉.

der kleine ist perlmutschwarz metallic und hat das cup-paket.steht echt gut da und der neue twingo hat mir schon immer gut gefallen (meine frau fährt auch einen,allerdings 76 ps)

schönen tag noch

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Ich glaube ja nicht, dass du so eine Antwort erhälst.
Es gibt eine Softwarelösung. Falls dein Händler diese nicht kennt, wechsel deine Werkstatt.

------------------

Nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe das ich anscheinend ein altes Thema ausgegraben habe kam auch nichts zurück. Dieser Satz "Renault hat das Problem im Griff" habe ich gestern per Brief erhalten aber eine Lösung war nicht beschrieben. Meine Werkstatt weiß auch noch nichts davon. Für mich ist das alles nur hin halten bis der Kunde aufgibt.

Glaube mir, ich habe schon die 3 Softwareupdate auf dem Clio drauf.

Wenn man Renaultmitarbeiter ist sollte man für Renautkunden auch da sein , egal ob in seiner Werkstatt oder bei anderen.

Deine Antwort