Vielleicht neuer Twingo RS fahrer ;)

Renault Twingo II ( N)

Hallo zusammen.
Ich werde am mittwoch zu meinem 🙂 fahren und mir nen schicken twingo rs in schwarz angucken.wenn mir der wagen beim fahren so gut gefällt wie er aussieht werd ich in die verhandlungen gehen.zurzeit fahre ich noch nen laguna 2.werde dann versuchen das meiste für den wagen rauszuholen und gegenrechnen ob das mit der restfinanzierung hinkommt.hat jemand schon erfahrungen damit den wagen während der finanzierungszeit zu tauschen?bin für tipps dankbar 😉.

der kleine ist perlmutschwarz metallic und hat das cup-paket.steht echt gut da und der neue twingo hat mir schon immer gut gefallen (meine frau fährt auch einen,allerdings 76 ps)

schönen tag noch

30 Antworten

Dann hilf mir bitte und sag was das für ein problem ist ? Ich buddle gar nichts aus da ich erst seit 2 Wochen Mitschreiber bin und ein Beitrag erstellt habe der mir Hilft. Würdest mir sehr helfen wenn du den Fehler kennst als Renaultmitarbeiter!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Und für diese Aussage (die übrigens überhaupt nicht zutreffend ist - als Renault-Mitarbeiter kann ich dir sagen, daß Renault das sehr wohl im Griff hat) buddelst du nen mehrere Monate alten Thread wieder aus???

Hallo, Sorry konnte nicht wissen das das ein alter Thread ist. Bin erst seit 2 Wochen dabei genau wegen dem Problem. Da kannst du mir sicher Helfen wenn du das Problem kennst ! Was muss meine Werkstatt machen das dieses Problem nicht mehr vorkommt?

Währe dir sehr dankbar für deinen Tip bzw Hilfe.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von xerth

Hallo

Mein steht noch bei handler aber bis morgen sollte es schon so weit sein mit nummerschilder usw.
Ist auf 16 zoll weil es nicht so hart wie bei 17 ist.

Hat paar nette sachen auch drauf:
- klimaautomatik
- windowbag
- 2 Einzelsitze hinten, verschiebbar und umklappbar
- radio CD MP3 4 X 20W mit fernbedinung usw

Was er nicht hat:
- tempomat
- cup fahrwerk

Kosten:

Etwa 13 tsd euro

Mfg

hätte auch gern ein rs wenn ich bedenke das mein gt vor 3 jahren so viel gekostet hat ......

Zitat:

Original geschrieben von dkaufi3

Zitat:

Und für diese Aussage (die übrigens überhaupt nicht zutreffend ist - als Renault-Mitarbeiter kann ich dir sagen, daß Renault das sehr wohl im Griff hat) buddelst du nen mehrere Monate alten Thread wieder aus???
Hallo, Sorry konnte nicht wissen das das ein alter Thread ist. Bin erst seit 2 Wochen dabei genau wegen dem Problem. Da kannst du mir sicher Helfen wenn du das Problem kennst ! Was muss meine Werkstatt machen das dieses Problem nicht mehr vorkommt?
Währe dir sehr dankbar für deinen Tip bzw Hilfe.
Gruß Dirk

----------------------------

Kannst du mir jetzt helfen oder nicht? Ich frag mich warum Renault den Clio GT und Twingo RS aus dem Verkauf rausgenommen haben ?

Gruß Dirk

Ähnliche Themen

Den Twingo RS gibt es weiterhin. Wo hast du denn die Info her, dass es Ihn nicht mehr gibt?
Den Clio GT gibt es in einer abgeänderter Variante und heisst jetzt Clio Gordini.
Also ich würde ja mal meine Infortmationsquellen prüfen.....

Ist doch ganz einfach, heute hat der Ghosn bekannt gegeben, dass er die Marke Renault einstampft in Europa weil die Kisten sich nicht mehr rentabel verkaufen lassen, in Europa gibt es künftig nur noch Dacia Modelle da Dacia mittlerweile ein besseres Image und Ruf hat als Renault. Einzelne Renault Modelle werden weiterhin gebaut, wie der Fluence, Laguna und Espace, nur eben unter dem Namen Dacia. 😁

Das ist die rettende Idee.

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Das ist die rettende Idee.

Eben nicht, es ist die

einzige Idee und Rettung zugleich

😁

Wir sollten nun mit dem http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile zum Patentamt rennen 😁

Zitat:

Den Twingo RS gibt es weiterhin. Wo hast du denn die Info her, dass es Ihn nicht mehr gibt?
Den Clio GT gibt es in einer abgeänderter Variante und heisst jetzt Clio Gordini.

Dei Kommentar hilft mir bei meinen Problem nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Dei Kommentar hilft mir bei meinen Problem nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welches Problem?

a) Das deine !-Taste kaputt ist,

b) das du nicht weisst das Renault trotzdem noch den 1.6 16V verkauft egal ob im Twingo oder Clio

c) oder gar das Problem das der Motor die ersten 20 Meter etwas ruppig läuft wenn er kalt ist?

Zu a) Würde ich dir raten eine neue Tastatur zu kaufen.
zu b) Ich helfe doch gern.
zu c) Würde ich einfach mal die Vertragswerkstatt deines Vertrauens aufzusuchen und die mal machen lassen.

Mann bist du Witzig , das Auto steht schon seit wochen in meiner Vertauenswerkstat

Zitat:

Zitat:

Welches Problem?
b) das du nicht weisst das Renault trotzdem noch den 1.6 16V verkauft egal ob im Twingo oder Clio
c) oder gar das Problem das der Motor die ersten 20 Meter etwas ruppig läuft wenn er kalt ist?

zu c) Würde ich einfach mal die Vertragswerkstatt deines Vertrauens aufzusuchen und die mal machen lassen.

--------------------------------

Man bist du witzig, das Auto steht schon seit Tagen in der Renaultwerkstatt. Und laut meiner Renaultwerkstatt können sie und Renault das Problem nicht lösen. Lies mein Problem durch das hat mit ruppig nichts zu tun! Wer lesen kann hat vorteile. Immer schön von links nach rechts lesen nicht anderst rum .

Den Clio 1,6 16 V gibt es noch aber nicht mehr unter der bezeichnung GT, aber warum unter einer anderen serie?

Und wenn dein Auto die ersten 20 Meter ruppig fährt dann solltest du vielleicht dein Auto auch mal in die Werkstatt bringen, oder läßt du dein Auto anrollen im 2 Gang damit er anspringt?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Welches Problem?

--------------------------------

Hoppala. Wo ist denn meine Antwort hin?

Zitat:

---------------------------------

Hast du mir jetzt eine lösung für mein Problem oder nicht ?

Wie du geschrieben hast hat Renault dieses Problem im Griff, aber wie ?

Oder bist du auch einer der in der Servicehotline arbeitet und nur große Sprüche macht statt zu Helfen !

Ich glaube ja nicht, dass du so eine Antwort erhälst.
Es gibt eine Softwarelösung. Falls dein Händler diese nicht kennt, wechsel deine Werkstatt.

Deine Antwort