Vielen Dank ans Forum
Hallo Leute.
Ich muß mich wirklich bei denen bedanken, die mir den Tip gegeben haben einen Bastuck Auspuff zu verbauen.
Das Teil klingt so tief und laut, einfach Wahnsinn!!!
(nochmal zur Erinnerung: Der 316i compact von meiner Freundin)
Eine Frage: Wer trägt mir den Auspuff ein?
Ich hab den erst vorhin montiert und der ist schon schweinelaut. Wenn ich nächste Woche zum TüV fahre und 500km mehr auf dem Tacho stehen (er wird sich sicher noch freibrennen) zeigen die mir doch nen Vogel! 🙂
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Das Problem hab ich auch wenn er kalt ist, kann man aber nichts gegen machen, oder du baust dir eine Heitzung für den ESD 😁
ich hoffe ja noch das er richtig was wird :-(
wenn nicht werde ich zu reuter motorsport rüber wandern, in meiner bmw zeit 2 kundenfahrzeuge gehört und mir die bezeichnung aufgeschrieben 325/328 reuter motorsport by eisenmann medium sound das war einfach bombe
hier ffm und so.. kommst du mal hanauer da will ich hören 😉
hmm mal ne andere frage is es normal das mein serienpott nach 30km audobahn so anfängt zu blubbern wenn ich gas geb und lass...also is zwar net laut aber wenn man steht und tür offen hat hört man hinten schon die fehlzündungen
hehe, dass der blubbert iss normal denk ich macht meiner auch 😉
aber fehlzuendungen sollten das net sein, das höhrt man auch eher von vorne, bzw wenns welche sind solltest du generell auch andere probleme mit dem motor bzw der leistung haben als den sound 😉
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
hehe, dass der blubbert iss normal denk ich macht meiner auch 😉
aber fehlzuendungen sollten das net sein, das höhrt man auch eher von vorne, bzw wenns welche sind solltest du generell auch andere probleme mit dem motor bzw der leistung haben als den sound 😉
hmmm ok dan sinds halt gestaute abgase die noch schnell rauswollen 😁 klingen tuts gut! mal sehn ich müst mal n eisenmann dran klemmen und gucken obs dan heftiger wird (hof ich doch 😁)
Ähnliche Themen
@ Flieger-Baby:
Ich glaube dir ja nur ich bin sauer das mein Pott nicht so laut ist da komtm nix deswegen! Naja kann man nix machen!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hier ffm und so.. kommst du mal hanauer da will ich hören 😉
hmm mal ne andere frage is es normal das mein serienpott nach 30km audobahn so anfängt zu blubbern wenn ich gas geb und lass...also is zwar net laut aber wenn man steht und tür offen hat hört man hinten schon die fehlzündungen
jo hanauer bin ich vielleicht morgen abend......
Mit dem BMW komm ich erst vorbei wen alles eingetragen ist. Das ist mir doch zu riskant. 🙂
Mit meinem Baby komm ich aber gern mal hin. Vieleicht klappts ja heut abend.
gut... ich denke auch mal das ich vorbei schauen werde.. also wer mich sieht kan ruhig mal huppen oder so!?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
gut... ich denke auch mal das ich vorbei schauen werde.. also wer mich sieht kan ruhig mal huppen oder so!?
ok, wenn ich dich mal sehe hupe ich! versprochen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Laß ihn so schnell wie möglich eintragen😉
würd ich auch mal sagen, bevor es zu spät is .
Hab vorhin mit SAT-Motorsport telefoniert.
Da ich noch Fahrwerk (60/40) und 9x16 Räder montieren muß (ist ja das Auto meiner Freundin🙂) werd ich das bei denen kaufen und gleich alles eintragen lassen.
Bei denen klappt es 100%ig !
Das ist der Verein, der die Eisenmann Anlagen in Soundstufe 3 einträgt. 🙂
Es sind halt 2Stunden Fahrt nach Euskirchen aber das ist zu verkraften.
SAT ist manchmal wirklich etwas "korrupt" wenn die ne Soundstufe 3 eingetragen bekommen, aber das nützt dir bekanntlich bei einer Polizeikontrolle auch nicht viel. Da bist dann trotzdem der gearschte.
@Flieger-Baby: Das war bei meinem Ford Focus mit Ersatzrohr und Bastuck Anlage auch net anders. Der hat fast keinen Ton von sich gegeben.
Der BMW Motor ist einfach eine Klangsau 😁
Naja, so kurrupt sind die glaub i a net.
Hab nen SAT Eisenmann Stufe II und der ist jetzt net so der Hammer, zwar auch nicht leise aber er brüllt doch zu leise.
PS: bei denen würd ich aufpassen, mit den Gutachten und so. Hab mal für meinen ein neues angefordert, weil ich mein altes verlallt hab. Haben mir die Säcke nur das halbe Gutachten durchgefaxt. Leider.
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Ich lüg euch doch nix vor!
Kommt jemand aus FfM und Umgebung?
Ihr könnt euch in Oberursel vom Klang überzeugen.
Oberursel, das sind ja keine 15 mins von der Hanauer, lasst uns doch ma Treffen, komm dich bitte auch hin! 🙂 Denn wir wollen nem Freund zum Geburtstag ne Bastuck-Anlage schenken. Zwar hat der schon Geburtstag gehabt, Geld kriegt er heute, also kann er sich die Anlage mal probehören! 🙂
Interessiert mich irgendwie auch..
das mit dem kalten Zustand ging mir auch aufm Sack 🙂 Habe jetzt n Bastuck MSD und gut is - ob kalt oder warm.... der is immer laut... der gefällt mir soweit ganz nett, ne Reuter wäre aber bestimmt eine wesentlich bessere Investition gewesen...
gruß
Viethai
@Viethai
Dann komm du doch mal vorbei um dich zu überzeugen.
Ohne TÜV fahre ich auf keinen Fall Abends zur Hanauer. Da wär ich ja blöd! 🙂
Bin daheim. Brauchst nur bescheid sagen und du bekommst meine Nummer per PN.
@Xecutor
War dein Focus auch ein Turbo?
Aus Turbomotoren bekommt man meistens keinen vernünftigen Klang. Der Lader glättet den Abgasstrom zu sehr.
Hatte meinen Leon auch schon ohne Auspuff an (bei der Montage vom Ersatzrohr) und es kam fast nix.
Scheis Turbos. 🙂 (außer meiner)