ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Viele km ?

Viele km ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Juni 2016 um 16:45

Hallo BMW fans,

Ich habe in Sicht ein 320d E46, EZ 06/2005 Touring M, vollausstatung, wie z.B. Xenon, voll Leder, Navi, regensensor, Standheizung, klimatronic, 1 Hand, SH-gepflegt, abnehmbares AHK (nie benutzt) u.s.w, das Auto schaut wie neu aus, und sehr gepflegt,... aber 228.000km, was meint ihr, ist es viel oder nicht für die motoren?

Gruss Ioan

Dsc-3498
Dsc-3499
Dsc-3500
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dseverse schrieb am 12. Juni 2016 um 21:22:48 Uhr:

Wen interessiert das M-Paket wenn da kein M-Motor drin ist ;). Finde das einfach nur peinlich. M-Paket 316i oder so.... Furchtbar!

Deswegen darf ein Auto nicht gut aussehen ? Und zwischen M Paket 2 und M3 sind deutliche Unterschiede verstehe die Aussage nicht

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

M Paket hat er nicht.

Die km sind kein Problem, wenn die Wartunegn gemacht wurden.

Einzig die Drallklappen könnten Probleme machen, aber dazu findest du im Forum viel.

Wenn der Zustand gut ist, schau dass du ihn für unter 5000 bekommst ;)

Aber mit der Standheizung und dem Umstand dass es einer der letzten war, sind auch etwas mehr fair denke ich.

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 18:53

Wie viel viel unter 5000?

Die km sind kein Problem, Partikelfilter hat er keinen und die Drallklappen würde ich bei Gelegenheit einfach entfernen, dann hat man einfach Sicherheit. Partikelfilter hat er keinen, sieht aber trotzdem grün. Schönes Auto, da darf er auch mal 1000€ über mobile Kurs liegen. 5000 wären fair.

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 19:03

Ok, warum hat er kein M paket, was fehlt ihm noch, auf Lenkrad und Getriebe Schalter stehet ein M?..

Hej,

die 2 Sachen kann man Nachrüsten- Teile-Kauf, wie auch anderes.

Zum M-Paket (S337A) gehören Stoßfänger hi.+vo., M-Schweller (S715A), Mischbereifung mit M-Felgen (S788A), Sportliche FW Abstimmung (S626A) Sport Sitze (S481A),

Was er hat steht alles im Service- Heft.

Die Karosserie ist Serie , so wie auf mein Bild die Frontstoßstange dass ist ne M Front

Img-mt-6650950627489223319-fb-img-1461801103960
am 11. Juni 2016 um 20:18

Also der kann locker nochmal soviel an km machen...

:rolleyes::confused: mir persönlich wäre auch eine Reling wichtig.....aber sicher ist es keiner mit M Paket 2

Gruß Hartbreaker

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 11:16

Hallo, leute...

Ich bin ein sehr begeisterte BMW Anfänger, viele Autos gehabt, aber der BMW ist einzigartig, zurück zu M Paket, auf dem Lenkrad und Getriebe schalter steht ein M, ???:confused: siehe foto

20160612-125522

Man kann ja dass lenkrad auch einfach austauschen kostet 100euro bei ebay Kleinanzeigen und der Schalter knuppel 30 Euro ist echt keine große Sache es fehlt einfach aussen dass M Paket

Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist SA 716 M Aerodynamikpaket II ind das andere ist SA 338 M Sportpaket und SA 710 M Sportlenkrad. Das musste man alles extra bestellen und auch extra bezahlen

Beim E90 gab es ein Paket mit dem man nur das Lenkrad und den Schaltknauf bekommt. Vielleicht war das beim E46 auch schon.

Die Sportsitze hat er auch, wie man sieht.

Vielleicht hat er auch das Sportfahrwerk?

Das Aerodynamik Paket fehlt sicher und eventuell auch schwarze Himmel.

Beim MPaket ist das alles mit drin, aber man hat die Komponenten natürlich auch einzeln bekommen.

Zitat:

@iony_69 schrieb am 12. Juni 2016 um 13:16:08 Uhr:

Hallo, leute...

Ich bin ein sehr begeisterte BMW Anfänger, viele Autos gehabt, aber der BMW ist einzigartig, zurück zu M Paket, auf dem Lenkrad und Getriebe schalter steht ein M, ???:confused: siehe foto

das ist kein M-Paket 2 sondern soweit ich weiss ein M-Paket 1 Exclusiv Edition...

es ist aber meines wissens M-Paket.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 15:08

Ich habe die Fahrgestellnummer auf www.etk.cc unter VIN decoder eingegeben, ist alles original vom Werk, steht "M-Lederlenkrad"

Deine Antwort
Ähnliche Themen