viele Anzeigen im Gebrauchtwagen Markt beim TT mit neuen Motor?
Hallo,
wir sind schon ein paar Tage dabei und suchen nach einem TT der 5-7 Jahre ist, dabei ist uns aufgefallen das viele Anzeigen erwähnen das ein neuer Motor im TT verbaut ist.
Ist der TT Motor so anfällig für Motorschaden? Oder was hat es damit auf sich? So oft haben wir das Problem bis jetzt bei keiner anderen Auto Marke gesehen..😕
Viele Grüße
Mad
Beste Antwort im Thema
Und ich sag ,der 1,8T is anfällig !!!
aufjedenfall 1000 mal anfälliger wie die alten 5 Ender und 6 Ender ... is leider so
seien wir doch mal Ehrlich ...wieviele 1,8T´s fahren schon mit über 200000 Km ,ohne neuen Turbo oder Motorschaden rum ?? 😁
18 Antworten
Hi,
vielen Dank für deine wertvollen Tipps, genau sowas wollte ich wissen. Wir sind zurzeit auf einen Baujahr 2000 fixiert daher ist es gut zu wissen was er schnell für Krankheiten kriegen könnte.
Leider wär Baujahr 2003 nicht mehr im Budget drin sonst müsste man einen mit hoher Laufleistung nehmen was wir ungern möchten.
Nochmals Danke
Viele Grüße
Mad
Zitat:
Original geschrieben von Poldy75
P.S. Puma-King Ich meinte natürlich das Kupplungspedal ;-). In der Wut saß gestern der Daumen nicht rechts an der Hand...
Aaaaaassoooo! Das Pedal meintest du. 😁
Das benutze ich immer nur, wenn mein linker Fuß kurz vor nem Krampf steht, und ich deshalb das Bein mal ausstrecken muss. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wandi
😉 meiner währ Bj. 2000 .... zu verkaufen .....
Leider ein Roadster.. wir suchen einen Coupe 🙂