Viel hat sich getan... Das Projekt neigt sich langsam dem Ende zu....

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Ihr habt meinen 3er ja schon ganz zu Beginn gesehen... Nun sind knapp 400 Stunden "customizing" durch und sehr sehr viel Liebe zum Detail gelebt worden. Technische Highlights noch und nöcher, aber seht am besten selbst... 😁

Aktuell Platz 16 von knapp 9'000 Autos... Kommentare und Wertungen sind erwünscht!

-> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6809

VIEL SPASS BEIM LESEN UND STAUNEN 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ihr habt meinen 3er ja schon ganz zu Beginn gesehen... Nun sind knapp 400 Stunden "customizing" durch und sehr sehr viel Liebe zum Detail gelebt worden. Technische Highlights noch und nöcher, aber seht am besten selbst... 😁

Aktuell Platz 16 von knapp 9'000 Autos... Kommentare und Wertungen sind erwünscht!

-> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6809

VIEL SPASS BEIM LESEN UND STAUNEN 😁

70 weitere Antworten
70 Antworten

Platz 15 ist auch nicht schlecht, also weniger das Auto 😁

Aber jetzt mal so ne Sache hier... welcher Vollhorst bewertet hier Houbi und Becha (in anderen Threads) ständig schlecht? Ich hab jetzt für Houbi positiv gestimmt, daher siehts jetzt wieder normal aus, aber was soll sowas? Neid? Missgunst? Und wenn ja, dann geb Dich doch mal zu erkennen Du Wurst 😉 Find sowas unmöglich.... wer hart an seinem Auto arbeitet, viel Geld hineinfließen lässt und dabei ethische Grundsätze beachtet, dem steht durchaus eine positive Bewertung zu!

Erst mal tolles Auto. Zweitens:
- was kostet die Airbox,
- wo hast du sie gekauft,
- passt die sauber rein,
- welche Umbaumaßnahmen müssen evtl. vorgenommen werden,
- was bringts an Sound,
- bleibt die Leistung gleich, oder nimmt die Airbox Leistung?
- TÜV?

Hab nämlich in meinen 330i ein K&N 57i Kit drin gehabt und war sehr enttäuscht, kaum Sound, sogar meineserachtens untenrum Leistungsverlust, habs dann wieder rausgemacht.

Bitte um Antwort. Danke.

Schickes Wägelchen haste dir da zurecht gemacht.
Einziges - in meinen Augen ist die blaue Beleuchtung,auch wenn es super gemacht wurde,mM.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

welches auto ist denn auf platz 1?

gruß, Jan

Ich hoffe für dich, dass du es nicht rausfinden wirst!
Sonst kannst du keine Nacht in Ruhe schlafen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Aber jetzt mal so ne Sache hier... welcher Vollhorst bewertet hier Houbi und Becha (in anderen Threads) ständig schlecht?

dann geb Dich doch mal zu erkennen Du Wurst 😉

hehe drei mal darfst du raten 😁

Ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen.

Verstehe das System dahinter überhaupt nicht,

soll es einem sagen: Klappe zu?

Dann macht ein Forum wenig Sinn!

soll es einem sagen: Ich finde dich doof und bewerte dich schlecht!

Macht auch kein Sinn!

Aber egal, manche Leute finden Houbis oder meine Berichte auch hilfsreich!

Darum gebe ich nicht auf!

Zum houbis Autos!

Er weißt es ganz genau, ich war vor rund 1-2 Jahren sehr neidisch ( im possitiven sinne) auf sein Auto.

Grund war der 3.0 Liter, was habe ich mit meinem possitiven Neid gemacht? jop mir ein 3,3 Liter zugelegt.

Ohne Houbi wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

Also es bringt einem etwas nur weiter wenn man sein Neid auch verarbeiten kann, Grundlos schlecht bewerten ist schon affig!

Houbis Coupe ist ganz nach seinem Geschmack modifiziert worden, dabei zeigt er guten Geschmack!

Ich freue mich auch schon auf die Saison 2008, da darf ich endlich mal im normalen Auto sitzen :P

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von b46

lies am besten erstmal den thread... 😉! und an meinem schlaf ändert es glaube ich nichts 😁

Zitat:

Platz 15 ist auch nicht schlecht, also weniger das Auto 😁

Aber jetzt mal so ne Sache hier... welcher Vollhorst bewertet hier Houbi und Becha (in anderen Threads) ständig schlecht? Ich hab jetzt für Houbi positiv gestimmt, daher siehts jetzt wieder normal aus, aber was soll sowas? Neid? Missgunst? Und wenn ja, dann geb Dich doch mal zu erkennen Du Wurst 😉 Find sowas unmöglich.... wer hart an seinem Auto arbeitet, viel Geld hineinfließen lässt und dabei ethische Grundsätze beachtet, dem steht durchaus eine positive Bewertung zu!

leider schon dutzende von Malen passiert... viele geben punkt an datum x.. und dann, paar tage oder wochen spähter, drehen sie "den zeiger zurück"... und das kostet jedes mal punkte und Ränge.. 🙁 Aber, man kan leider nicht allzuviel dagegen machen.. nur darauf hoffen, dass noch mehr leute abstimmen, und die stimme des einzelenen somit wenig zählt.. 🙁

es ist zum meuse melken mit den Punkten 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

welches auto ist denn auf platz 1?

gruß, Jan

Zitat:

Zitat:

Aber jetzt mal so ne Sache hier... welcher Vollhorst bewertet hier Houbi und Becha (in anderen Threads) ständig schlecht?

dann geb Dich doch mal zu erkennen Du Wurst 😉

hehe drei mal darfst du raten 😁

Ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen.

Verstehe das System dahinter überhaupt nicht,

soll es einem sagen: Klappe zu?

Dann macht ein Forum wenig Sinn!

soll es einem sagen: Ich finde dich doof und bewerte dich schlecht!

Macht auch kein Sinn!

Aber egal, manche Leute finden Houbis oder meine Berichte auch hilfsreich!

Darum gebe ich nicht auf!

Zum houbis Autos!

Er weißt es ganz genau, ich war vor rund 1-2 Jahren sehr neidisch ( im possitiven sinne) auf sein Auto.

Grund war der 3.0 Liter, was habe ich mit meinem possitiven Neid gemacht? jop mir ein 3,3 Liter zugelegt.

Ohne Houbi wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

Also es bringt einem etwas nur weiter wenn man sein Neid auch verarbeiten kann, Grundlos schlecht bewerten ist schon affig!

Houbis Coupe ist ganz nach seinem Geschmack modifiziert worden, dabei zeigt er guten Geschmack!

Ich freue mich auch schon auf die Saison 2008, da darf ich endlich mal im normalen Auto sitzen :P

Gruß Micha

Von dem Neid hab ich aber nix gespührt 🙂 oder, moment... hast du ihn deswegen in kaltem Zustand auf 5000 hochgejagt?????? 😁 😁 😁

Ne, nur spass.....

Ja, alte Labertasche... bald ist Mai... und dänn können wir 2 seelenverwandten uns endlich wieder mal 1 zu 1 sehen und da machst
mir noch ein paar Feine Sachen für meinen BIMMER 😁 FREUDE darauf ist wie immmer sehr sehr GROSS!!!!

Und rate mal wer jetzt der neidische ist, Mr. ALPINA 3.3 Liter?? 😉

(in der Höllle solllst Du braten!!!! 😁 )

Ganz klar 10 Points auch von mir, ein Sahnestück 🙂 sehr edel.

Gefällt mir auch sehr gut!

Interessant fand ich Deine Lösung
die vorderen Türen für die Boxen
passend zu machen.

Habe den Ausschnitt damals in den Türen
rund ausgeführt, einen Trichter aus Kunststoff
geformt und in den Trichter Rain Stop geklebt
um den Lautsprecher besser vor Nässe zu schützen.

Beste Grüße

Habt vielen vielen Dank! 😁

😰😰😰😰

WOW

Absolut der Hammer dein Fahrzeug - RESPEKT !!!

respekt!
sieht echt super aus !
wie hast du das mit dem blitzer suchen gemacht ? ist das attrappe oder funktioniert das ?
und wie sieht es mit dem M logo aus im navi ?

Zitat:

Original geschrieben von Tun3r

respekt!
sieht echt super aus !
wie hast du das mit dem blitzer suchen gemacht ? ist das attrappe oder funktioniert das ?
und wie sieht es mit dem M logo aus im navi ?

Nix da Attrappe 😁 Das funktioniert, und zwar für ganz Europa....

Wie man das macht mit den Blitzern und wie das mit dem Logo geht (und auch n ganzen Haufen an Logo's die man verwenden kann.. ) findet ihr auf meiner HomePage unter Tipp's & Trick's.. 😁

hmm das mit dem blitzer find ich da gar nicht ?
und wie bekomme ich die bilder ins navi ?

Das hat bestimmt eine Menge Geld verschlungen, abe das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Sehr schön!

Deine Antwort