ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ob der e46 auch so enden wird? :)

Ob der e46 auch so enden wird? :)

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 20:59

Hallo,

hab da so eine Bildchen heute geschossen, zuhause kamen wir gleich böse gedanken, ob mein e46 oder generell der e46 auch so bald enden wird? :)

Ich weiß ich weiß, es ist leicht OT aber so ne Kust ist doch sehenswert oder? :)

Bild 1

Bild2

Bild 3

gruß Micha

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Mai 2006 um 21:04

Sicherlich,irgerndwann ist jedes auto(model) so weit.

ich wil mir das Bild garnicht vorstellen ;(

am 12. Mai 2006 um 21:11

Na,bei unsereen schrotthändler stehen schon paar aufen haufen in trauter gemeinsamkeit.

Es wurden bis jetzt bestimmt schon einige E46 zum Schrottplatz gefahren.

Ist schon traurig :(

Mfg

Compact86

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 21:29

Hi,

zum Schrottplatz wegen Unfall ist schon klar, aber ich meine, in 10Jahren da will keiner mehr ein e46 haben, die werden wie heute die e30 werden. Das ganze Geld ist somit futsch schon schade :( vor allem weil man doch sein fahrzeug gerne hat.

gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

zum Schrottplatz wegen Unfall ist schon klar, aber ich meine, in 10Jahren da will keiner mehr ein e46 haben, die werden wie heute die e30 werden. Das ganze Geld ist somit futsch schon schade :( vor allem weil man doch sein fahrzeug gerne hat.

gruß Micha

Dann pflege dein Auto gut damit du noch lange mit ihm Spaß hast. ;)

Aber bevor der E46 zu Grunde geht ist erst der E36 dran. Leider :(

Mfg

Compact86

Wenns soweit ist, kauf ich mir nen M6 für 15000 Euro und dann bin ich King of the Road :D

Originale und keine verbastelten Tunerbuden sind heute schon als E30 gesucht, gibt ja kaum noch welche....

Gepflegte und originale E46 werden mit Sicherheit auch Klassiker, aber eben nur wenn keine Tuner ihre Finger dran hatten ;)

am 13. Mai 2006 um 7:52

Auf den ersten Blick sieht man überhaupt keinen Rost bei den Zweien :)

Schade ist es trotzdem, aber diesem Schicksal wird wohl kein Auto entkommen, es sei denn, man behält seinen Wagen später noch und nutzt ihn als Oldtimer...

Vom Platz her kein Problem bei uns, aber wenn die Substanz des Wagen nicht mehr dementsprechend ist, hätte ich auch keine Lust dazu...

Kurz nach der Wiedervereinigung hatte mein Vater die Chance einen grünen FORD Granada (Bj. '73 oder so) in absolutem Topzustand mit originalen 45.000km und NULL Rost zu bekommen, aber leider hat er auf das Angebot von unseren Verwandten damals nicht reagiert und so hat ihn ein Sammler zu einem Spottpreis erstanden... :(

Irgendwann, aber ganz bestimmt haben wir uns geschworen ein altes BMW-Cabrio zu kaufen, was dann als Oldtimer genutzt wird, da wir auch durch Verwandtschaft schon infiziert sind ;) :D

Mal schauen...

Achso, hier mal Beipielbilder, wie der Granada aussah, müsst ihn Euch halt nur in Kawasakigrün vorstellen, mit mattschwarzem Dach:

Granada vorn

Granada hinten

 

Gruß,

Torti

Wird auch irgendwann dem E46 so ergehen - leider!

Bei mir stehen in der Nähe zwei von Amis einfach abgestellte E30 rum. Der eine schon recht lange (auf Alpina-Felgen - inzwischen auch die Reifen platt) und generell schon etwas runter. Der andere ist ein 325i (2-Türer) mit Shadowline, Kreuzspeichenfelgen in diesem Dunkelgrau und sieht noch super aus (alles Original). Schade, dass die den einfach abgestellt haben. Hätte den gerne ein par $$$ gezahlt und den als Winterauto genommen...

@Lothar: Der alte Granada war schon ein cooles Schiff. Gibt so einen deutschen Film ("Absolute Giganten" glaube ich) da fehren die ein Granada Coupe mit Mustang V8 - seeeeeeehr geil! :)

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

@Lothar: Der alte Granada war schon ein cooles Schiff. Gibt so einen deutschen Film ("Absolute Giganten" glaube ich) da fehren die ein Granada Coupe mit Mustang V8 - seeeeeeehr geil! :)

Das ist Lothars Sohn, an Lothar &Sohn, ist ja schön, dass ihr euch so einig seid, aber "etwas" mehr Unterschied im Auftreten bei MT wäre doch sehr hilfreich....

am 13. Mai 2006 um 9:21

Tja Tom, wir machen halt viel zusammen, wenn wir Zeit haben und das nicht zuletzt wegen den zahlreichen gleichen Interessen ;)

Klar sind wir uns nicht immer einig, aber wenn's um's Auto geht jetzt schon...

Ich war ja schließlich der, der ihn dazu bewegt hat einen BMW zu kaufen, sonst würde er jetzt wahrscheinlich einen "Erfinder des Kurvenlichts" fahren :D

 

Gruß,

Torti

PS: Der Größte Unterschied zwischen uns ist, dass er absoluter Fußballfan ist (Bayern München) und ich Fußball absolut nicht ausstehen kann :D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Das ist Lothars Sohn, an Lothar &Sohn, ist ja schön, dass ihr euch so einig seid, aber "etwas" mehr Unterschied im Auftreten bei MT wäre doch sehr hilfreich....

Oh, habe nur das wechslende Avatar und die Links gesehen und garnicht auf den Namen geachtet... War ja auch noch früh am Morgen, aber Verwechseln kann man das schon...

Ich denke, ihr spielt das ein bischen zu hoch, die E46-Liebhaber werden ihren E46 weiterfahren und am Ende so lange behalten, wie es nur geht. Die anderen werden den E46 dann verkaufen oder selbst zum Schrottplatz fahren, wenn die Zeit reif ist und sich den Nachfolger kaufen. Die Entwicklung geht weiter :(

Die E30 werden hier bei uns von Rally-Fahrern stark gesucht, weil sie robuste Autos sind. Kann mich noch erinnern, dass ein E30 325 ix mit Allrad hier beie uns eine Rally gewonnen hat.

Habt ihr euch mal die Gebrauchwagenpreise von 840i/850i angeschaut? Da denke ich, werden sich viele Leute sagen, wenn der Preis jetzt unter 2500€ fällt, dann kauf ich mir einen, den ich länger aufheben werde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ob der e46 auch so enden wird? :)