ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Videos von Keyless Access (Kessy)

Videos von Keyless Access (Kessy)

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 18:20

Servus zusammen,

in der Suche finde ich nur ne Beschreibung wie das Kessy funzt. Auch über Youtube finde ich das nur von anderen Autos, wie das System arbeitet.

Ich würde gerne speziell vom GTI oder halt Golf 6 ein Video haben, wie es aussieht:) Vielleicht mag einer mal ein kleines Video drehen. Ganz vorzugsweiße von nem Weissen :D ;)

Aber jetzt dürft ihr erst das Spiel sehen :p ;)

 

Viele Grüße

Dominik

Beste Antwort im Thema

Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs

Zum Entriegeln muss man den Türgriff umfassen und nicht berühren, kleiner Versprecher im Video.

 

Motorstart

Das kurze Klacken am Anfang ist die Lenksäulenverriegelung, bevor da fragen aufkommen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 23. Juni 2010 um 20:14

ja das würde mich auch mal sehr interessieren... man merkt, dass jeder das spiel schaut :D

Was willst du denn da genau sehen? Wenn ich es schaffe, kann ich morgen Abend mal ein Video machen, ansonsten wird es erst Freitagabend was.

am 24. Juni 2010 um 7:21

Mich würde interessieren,

- was für ein Schlüssel ich mitführen muss (Normale Schlüssel oder reicht eine "Karte" im Geldbeutel).

- Geht das Schloss auch auf, wenn ich von der Beifahrerseite an den Wagen laufe und ob das Auto sich dann auch starten lässt.

Vielen Dank für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von MOMOForce

Mich würde interessieren,

- was für ein Schlüssel ich mitführen muss (Normale Schlüssel oder reicht eine "Karte" im Geldbeutel).

- Geht das Schloss auch auf, wenn ich von der Beifahrerseite an den Wagen laufe und ob das Auto sich dann auch starten lässt.

Vielen Dank für die Antworten.

- die beiden mitgelieferten schlüssel unterscheiden sich äusserlich nicht von den "normalen".

- wenn ich mit schlüssel in der tasche zuerst an die beifahrertür trete, kann ich auch von dort öffnen (auch bei der heckklappe funktioniert es).

das mit dem starten nach betreten über die beifahrertür hab ich noch nicht probiert, werde aber eventuell heute mal durchs auto krabbeln... ;o))

Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs

Zum Entriegeln muss man den Türgriff umfassen und nicht berühren, kleiner Versprecher im Video.

 

Motorstart

Das kurze Klacken am Anfang ist die Lenksäulenverriegelung, bevor da fragen aufkommen.

am 25. Juni 2010 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs

Zum Entriegeln muss man den Türgriff umfassen und nicht berühren, kleiner Versprecher im Video.

Motorstart

Das kurze Klacken am Anfang ist die Lenksäulenverriegelung, bevor da fragen aufkommen.

eine sache versteh ich nicht ganz. ich dachte keyless access wird erst nach den werksferien also anfang august verbaut? aus dem grund ist meiner nämlich in produktionswoche 31 gerutscht.

oder ist das nur beim GTI so?

Zitat:

Original geschrieben von fischi1617

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs

Zum Entriegeln muss man den Türgriff umfassen und nicht berühren, kleiner Versprecher im Video.

 

Motorstart

Das kurze Klacken am Anfang ist die Lenksäulenverriegelung, bevor da fragen aufkommen.

eine sache versteh ich nicht ganz. ich dachte keyless access wird erst nach den werksferien also anfang august verbaut? aus dem grund ist meiner nämlich in produktionswoche 31 gerutscht.

oder ist das nur beim GTI so?

Seit KW22 werden Kessy-Fahrzeuge gebaut, auch GTIs. Es kann aber sein, dass nur eine bestimmte Charge eingeplant ist und für deinen kein Kessy mehr für KWxy verfügbar war und erst wieder in KW31.

am 26. Juni 2010 um 9:04

Also optisch sieht der Knopf an der Stelle schon *piep* aus!

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs

Zum Entriegeln muss man den Türgriff umfassen und nicht berühren, kleiner Versprecher im Video.

Motorstart

Das kurze Klacken am Anfang ist die Lenksäulenverriegelung, bevor da fragen aufkommen.

vielen Dank für die tollen Videos :)

 

Grüße

Domi

am 26. Juni 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Also optisch sieht der Knopf an der Stelle schon *piep* aus!

Muss ich auch sagen, hat mich gerade etwas geschockt als ich den Start Knopf des 6er Golf sah...sehr billig gemacht!

Hatte ja an eine Nachrüstung gedacht, aber erstens der häßliche Startknopf und zweitens der Aufwand (neue Türgriffe, neue Türsteuergeräte etc.) schreckt mich dann doch ab.

am 26. Juni 2010 um 12:37

Ja, im Passat hat VW den "Startknopf" (is ja ohne Kessy der Schlüssel selbst), egal ob mit oder ohne Kessy wesentlich eleganter designt.

mal noch ne frage: hab ich mit kessy auch noch den funkschlüssel mit dem ich das fzg aus einigen metern entfernung manuell öffnen kann und dabei geht dann das umgebungslicht an oder wie ist das mit kessy?

Zitat:

Original geschrieben von max3l

mal noch ne frage: hab ich mit kessy auch noch den funkschlüssel mit dem ich das fzg aus einigen metern entfernung manuell öffnen kann und dabei geht dann das umgebungslicht an oder wie ist das mit kessy?

Ja, du hast den Funkschlüssel weiterhin. Diesen MUSST du auch immer mitführen, ansonsten kannst du nichts machen.

Ja, das Leaving-Home geht dann auch an.

 

Du kannst halt weiterhin mit der Fernbedienug aufschließen, zum Starten jedoch gibt es nur noch den Startknopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Videos von Keyless Access (Kessy)