Video von HerrKommilitones RP

VW Golf 1 (17, 155)

Hossa Junges und Mädels,

hier das Video, dass ich euch versprochen habe und hiermit nachreiche.

Die Aufnahmen habe ich gestern auf dem Weg nach Bochum in der hitze für euch gemacht. Entstanden ist das Video in Bezug auf diesen Thread !klick!, den dass Video jetzt zu sehr offtopic werden lassen würde.

Besten Dank geht hier an "Black Magic", der mir den Webspace hierfür zu verfügung stellt.

Video als Selbstentpackendes Archiv

[..und nicht vergessen den Sound an zu machen..]

99 Antworten

Lass mich raten, Du bist den Passat gefahren, den man sieht??

Nein, nen bisschen Berg auf ging es schon...Ich musste die Stecke 6 mal fahren, bis ich mal ohne behinderungen durch gekommen bin! Der kollege der die Kamera hält, hatte schon nen guten Hals!

wow, muss sagen dass dein rp ordentlcih dampf macht, zumindest oben raus im genesatz zu meinem 🙂 dafür qualmt er auch viel mehr, hehe (alder hab ich ein im schacht) - morgen les ich den anderen thread. aber hämmern tut er schon, der kleine ;D (fürn rp, hehe)

aber hoffentlich steht im anderen thrad, was du gemact hats mit dem kleinen.

goodn8 good fight

Scheisse, bei uns ist Schützenfest, mir gehts nicht anders.

Das mit dem qualmen ist ja dank es Forums jetzt mit neuen Schafties behoben, aber wo Du es sagst, ich muss auch mal pennen, hoffentlich dreht sich nicht alles...uiiiiiiiii

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

...abgesehen davon, wer hat kein Winace, Winzip oder Winrar auf seinem Rechner?

Ich bspw.! Ich nutze Windows nicht 😛 Und .exe kennt mein Rechner schonmal gar nicht 😁

Also gibt's vielleicht die Option, das Video auch in einem einfachen, rel. gängigen Format a la .avi oder .mpg zu bekommen?

Ähnliche Themen

für die u.a. Macuser 🙂

http://www.skuril.net/golf/FINAL_MOTOR_TALK_SPECIAL_0003_small.wmv

geht auch schneller zu laden als die .exe und bricht nicht ständig ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

für die u.a. Macuser 🙂

http://www.skuril.net/golf/FINAL_MOTOR_TALK_SPECIAL_0003_small.wmv

geht auch schneller zu laden als die .exe und bricht nicht ständig ab 🙂

top, nu kann auch ich es sehen 🙂 danke

"Was hast du denn für die Abstimmung beim Chiptuner bezahlt? Wie hoch hat der denn die LL-Drehzahl programmiert?"

- Beim Chiptuner habe ich knapp nen hunnie gelassen, hat sich aber echt gelohnt, da alles jetzt genau auf die Teile zugeschnitten ist (Sollte halt nur nichts mehr tauschen, desto ungenauer wird das wieder) = Vorallem komme ich trotzdem noch genau 625km mit 50 Liter Schippirit...

- Die LL-Drehzahl ist so zwischen 750 und 950 nen bisschen durcheinander. Merkst Du aber kaum, ab und zu schüttelt der sich zwar nen bisschen in diesem Bereich, aber wenn der richtig warm ist, merkt man nur noch nen leichtes wackeln irgendwie im gegensatz zur serie. Habe den noch einen Zahn nach vorne gestellt (Nocke) und den ZZP auf ca. 12Grad. Läuft wie ein Länderspiel das Teil.

bei wem hattest du den abstimmen lassen?

Bei wem? Iss nen bisschen weit weg von Dir aus... Nen Kumpel kennt jemanden, dessen Schwester hatte mal den Fussballtrainer und der Onkel vom dem arbeitet bei einer grösseren Chiptuner Firma im Ruhrgebiet.

Da das alles auf Vitamin-B geschehen (hunnie wenig) ist, will ich hier lieber nichts sagen, bin einfach nur froh das es so ist und feddich.

Ist das den wichtig wer das war?

schönes Video...
und dank an c0sh, jetzt kann ich es auch saugen... wahrscheinlich brach es immer ab, weil meine Leitung zu schnell war 🙂 *muha*

Öhm... klasse Video 🙂

Sieht geil aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Bei wem? Iss nen bisschen weit weg von Dir aus... Nen Kumpel kennt jemanden, dessen Schwester hatte mal den Fussballtrainer und der Onkel vom dem arbeitet bei einer grösseren Chiptuner Firma im Ruhrgebiet.

Da das alles auf Vitamin-B geschehen (hunnie wenig) ist, will ich hier lieber nichts sagen, bin einfach nur froh das es so ist und feddich.

Ist das den wichtig wer das war?

schon... weil man kann da nichts abstimmen 🙂

Also ich kann Dir nur das sagen, was ich erlebt habe.

Als ich die Welle drin hatte, lief der ganz schön bescheiden, wie Du als absoluter RP Profi sicher wissen wirst (Wenne Dir die Daten ansiehst). Als ich den Wagen dann wieder bekam, war wieder alles so, wie ich es haben wollte (LL einigermaßen ruhig, ganz guter Durchzug über das ganze Band etc.). Mir ist prinzipiell egal, was der da gemacht hat, hauptsache das Ergebis ist, wie das jetzt. Das die Welle da drin ist, habe ich Dir ja schon an den Macken im Kopf gezeigt, dass der eingermaßen besser zieht, sieht man ja im Video.

Sag mal, war das eine Fangfrage?

wieso? wie kommste da drauf? 😰

Nur so eine Möglichkeit, aber vergiss es, habe nen ziemlichen Kater von gestern... ui ui ui...

Meinst, der hat mich nur verarscht? Ich meine, das Ergebis ist abba ganz gut...

Deine Antwort