Video von HerrKommilitones RP

VW Golf 1 (17, 155)

Hossa Junges und Mädels,

hier das Video, dass ich euch versprochen habe und hiermit nachreiche.

Die Aufnahmen habe ich gestern auf dem Weg nach Bochum in der hitze für euch gemacht. Entstanden ist das Video in Bezug auf diesen Thread !klick!, den dass Video jetzt zu sehr offtopic werden lassen würde.

Besten Dank geht hier an "Black Magic", der mir den Webspace hierfür zu verfügung stellt.

Video als Selbstentpackendes Archiv

[..und nicht vergessen den Sound an zu machen..]

99 Antworten

Jo, manche rallen auch nicht was sie überhaupt machen.
Wenn bei einem die zip Datei nicht gehen würde, dann würde die SFX Zip Archiv Datei bzw. die exe auch nicht gehen!
Kommt also auf das gleiche raus.

Rar ist sowieso besser. 😁

die exe geht auch ohne zip installiert zu haben aber okaaaaaay...erstma klugscheissen ...

Jo, wenn du meinst...der Kompressionsalgorithmus verändert sich ja enorm als exe Datei.

...abgesehen davon, wer hat kein Winace, Winzip oder Winrar auf seinem Rechner?

das ist ja gerade der witz bei einer selbstentpackenden datei. der logaritmus ist in der datei mit drin, so das man kein extra programm braucht (ausser win 🙂)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von slaughter2k

das ist ja gerade der witz bei einer selbstentpackenden datei. der logaritmus ist in der datei mit drin, so das man kein extra programm braucht (ausser win 🙂)

Klar, das Lied hat btw auch einen geilen Logarhytmus 😉

Offtopic? Geil, und ich mache extra nen neuen Thread auf!

"btw. was sind das für felgen??"
- Classic Line, Le Castellette, dachte mir, da vieles classic ist (keine RS Front etc.) passen die ganz gut.

"wo haste denn den roten schlauch von der entlüftung hingezogen. des hab ich so ja noch nie gesehen"
- Habe ich auch hier aus dem Forum! Gibt es eine Super Anleitung zu, ist die Kurbelwellenentlüftung.

und was sind das für seitenschweller ? waren die passgenau ?

Passgenau? Alles andere als das! Schleifen-schleifen-schleifen...Schön billig, aber auch viel arbeit! GFK mist halt...

ups grad mal scheisse getippt sorry 😉
ps. hättest lieber nen mathematik-vergleich als ein ebenso unpassenden musik-vergleich ziehen sollen 🙂

der geht ja richtig gut ... Lass mich raten. Es ist ein Vorteil das 4+E Getriebe nicht drin zu haben :-D

Oh nein, bitte nicht wieder diese entlos Diskusion..

Kommt drauf an, jeder das, was er am besten fahren kann und bei sich braucht! Ich sehne mich auch nach dem 4E zurück bei Autobahnfahrten die länger sind...

so wars ja auch nicht gemeint...aber der durchzug bis 170 km/h ist schon bemerkenswert.

Danke, das Vid ist ja auch daraus entstanden, dass ich irgendwie beweisen soll, dass das hinkommt...

Weisst ja, viele Leute reden viel...Deswegen erschien mir das am sinnvollsten mit einem Vid.

Aber wenne deine Kupplung machst, kannst das AUG ja mal antesten...

nettes vid und toller durchzug das will ich auch (NZ fährt)

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Danke, das Vid ist ja auch daraus entstanden, dass ich irgendwie beweisen soll, dass das hinkommt...

*grins modus on*

Ein Höhenmesser oder ne Wasserwaage als Beweis für ebene Strecke, ein Abstandswarner nach vorn und hinten hätten noch eingeblendet sein müssen.

Nicht, dass du den Berg runterfährst, im Windschatten bist oder Angst hast, weil von hinten einer kommt.

*grins modus off*

Deine Antwort