Video von HerrKommilitones RP
Hossa Junges und Mädels,
hier das Video, dass ich euch versprochen habe und hiermit nachreiche.
Die Aufnahmen habe ich gestern auf dem Weg nach Bochum in der hitze für euch gemacht. Entstanden ist das Video in Bezug auf diesen Thread !klick!, den dass Video jetzt zu sehr offtopic werden lassen würde.
Besten Dank geht hier an "Black Magic", der mir den Webspace hierfür zu verfügung stellt.
Video als Selbstentpackendes Archiv
[..und nicht vergessen den Sound an zu machen..]
99 Antworten
na der server hat ja ma ne geile geschwindigkeit
in eta so als würde mir jemand jeden byte einzeln vorbeibringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
wenigstens der type r hat ansatzweise leistung 🙂
kann ich bestätigen, hatte mal einen mit meinem Mopped neben mir, bis 120km/h blieb er gut dran danach war er weg. :-((((
war eine Zephyr 550 mit 50PS.
Ähnliche Themen
gegen meine GR78A hat sich mal nen 350Z versucht 😁 naja, als nissan-fahrer redet man über so ein resultat wohl nicht gerne 😁😁
mit meine GSX 750 mit 78PS hat sich leider noch kaum einer getraut. Aber bei 3,5 sek auf 100km/h bleibt eh jedem Auto nur der zweite Platz. Aber viele Autofahrer checken das einfach nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
wenigstens der type r hat ansatzweise leistung 🙂
Ja, christians hat so ca. 230Pferdchen. Der Sack hat sich gestern Nacht nen Turbo gekauft - Folglich haben wir uns darauf geeinigt, dass der NICHT MEHR MITSPIELEN DARF! ;-) (Ich mache nen Vid, wie der Motor hochgeht, hi hi)
Er entschuldigt sich übrigns noch mal ausführlich für das Assi Muskelshirt....
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
na der server hat ja ma ne geile geschwindigkeit
in eta so als würde mir jemand jeden byte einzeln vorbeibringen 😁
Genauso siehts bei mir auch aus.....
Hab Alice 2000 und ziehe mit 5kb....
@HerrKommilitone: Bau den Turbo lieber in de8nen Server und nich in den TypeR deines Kollegen..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Genauso siehts bei mir auch aus.....
Hab Alice 2000 und ziehe mit 5kb....
@HerrKommilitone: Bau den Turbo lieber in de8nen Server und nich in den TypeR deines Kollegen..... 😁
Ich habe das Teilchen gerade auch mal probe gesaugt! Komisch...den ersten Tag ging das noch mit über 200K...Wie oben geschrieben, ist das der Webspace voon c0sh, ich werde den mal fragen, was da sache ist! ...Heute abend, der ist noch locker bis 22Uhr arbeiten!
Hab mir vorhin beide Videos gezogen...
Das Lowquali hatte nur 1,74mb und das Highquali 1,80mb....
DAs kleine läuft bei mir genau 41sec und das andere gar nicht...
Hab eben versucht nochmal zu ziehen, aber der Server steht nicht mehr zur Verfügung....
EDIT: jetzt gehts wieder....werde nochmal ziehen