Video vom einem "4Motion" ?
Hallo,
wisst ihr ob es Videos von 4Motion Golfs oder von Volkswagen gibt? Zum Beispiel im Schnee/Matsch/unbefestigte Strassen... Hab in der Suche nichts gefunden 🙁
Vielen Dank schonmal 😉
Liebe Grüße
Domi
25 Antworten
www.divx.comZitat:
Original geschrieben von Domis_golf
lad grad den Media Player 10 runter.. mal sehen obs geht...
da gibt nen kostenloses divx codec
damit sollte es eigentlich klappen
gruß,
marc
Ähnliche Themen
Im Ausland wurde der auch anders verkauft!!!!
Zitat:
in Amerika ist Xenon verboten!
ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
aber ist das da nicht so das die eh mit 100Watt birnen oder nachrüstteilen mit 8000k fahren dürfen, ist ja hier verboten.
Edit:
ha!!
war eben bei VW USA und die haben dort den Phaeton mit xenon :P
beim Golf hab ichs jetzt nicht gesehen, viellicht will es keiner.
Überholprstige braucht man dort ja eh nicht LOL
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
in Amerika ist Xenon verboten!
Warum ist Xenon dort verboten?Die machen doch sonst auch sämtlichen sch... mit ihren Kisten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Im Ausland wurde der auch anders verkauft!!!!
ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
aber ist das da nicht so das die eh mit 100Watt birnen oder nachrüstteilen mit 8000k fahren dürfen, ist ja hier verboten.Edit:
ha!!
war eben bei VW USA und die haben dort den Phaeton mit xenon :P
beim Golf hab ichs jetzt nicht gesehen, viellicht will es keiner.
Überholprstige braucht man dort ja eh nicht LOL
Ganz genau ,da die jetz das neue gesetz haben das man sofort schiessen darf als bürger wenn man sich nur bedroht füllt,wird jedem gleich in die reifen geschossen damit er ,erst garnicht vorbei kommt.
ich glaube gehört zu haben, dass xenon an sich nicht verboten ist in den usa, aber die deutschen golf4 xenon-scheinwerfer sind nicht für den amerikanischen verkehr konstruiert. warum hab ich vergessen :-)
hat wohl was mit der beleuchtung zu tun, da die strassen dort anders sind.
vieleicht ist ja noch jemand mit durchblick hier unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von Nordberg
ich glaube gehört zu haben, dass xenon an sich nicht verboten ist in den usa, aber die deutschen golf4 xenon-scheinwerfer sind nicht für den amerikanischen verkehr konstruiert. warum hab ich vergessen :-)
hat wohl was mit der beleuchtung zu tun, da die strassen dort anders sind.
AFAIK haben die da drüben andere Vorschriften, wie so'n Lichtkegel auszusehen hat. Dementsprechend haben die da auch andere Scheinwerfer.
Hab auf meiner Seite n Vergleich Golf 4 Motion gegen Fronttriebler. Unterschied beim Anfahren auf Schnee in den Bergen. Vielleicht is das ja was. Ist Real-Media Format. Hier das Video
Sorry fürs OT 😉: In den USA ist Xenon natürlich nicht verboten, verboten sind die Glasscheiben in den Scheinwerfern...deshalb wurde der Golf dort mit Plastikscheiben ohne Xenon ausgeliefert...
grüße