ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Video: "schwachsinniges Tuning" Hat er recht?

Video: "schwachsinniges Tuning" Hat er recht?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 16:38

Hallo, vllt kennt es der ein oder andere ja, aber einfach mal dieses Video gucken:

 

MyVideo

Ich stimme dem Moderator ja etwas zu, finde seine Aussagen aber fast etwas zu krass.

So ganz der Bezug zum e36 direkt ist nun hier nicht so da, aber die meisten Teile finden sich ja auch abgeändert an vielen BMW wieder.

Hier in diesem Forum ja nicht so, aber in anderen ;)

Eure Meinung? Leben und leben lassen oder absolute Zustimmung?

Ich hoffe es ist nicht allzusehr OT, sonst bitte zumachen, wüßte aber nicht, wo man sonst mal drüber diskutieren kann!

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 13. Januar 2008 um 16:47

Habsch im TV gesehen - Er spricht mir aus der Seele ! Dieses Lachgasdingensentlüftungswasauchimmerdingdongützel ist das wirklich aaaaallerletze wofür ich Geld ausgeben würde.

am 13. Januar 2008 um 16:50

Ausgerechnet RTL 2 sendet sowas :)

Ich stimme den Aussagen des Moderators im großen und ganzen zu, leider sieht man tagtäglich verbastelte Billigbuden auf unseren Straßen.

am 13. Januar 2008 um 16:51

Er hat recht....dieses Ruhrpott-Tuning aus Ostdeutschland ist bäh! :D :D :D

HEY HEY, ZIELT WENIGSTENS AUF NICHT DEN KOPF!!!! *DUCKUNDWEG*

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 16:52

Was mich wundert, dass das halbe Hemd von Moderator nicht einen auf die Nuss bekommen hat ;)

Stimm da auch soweit zu.

Wie geil.

Erst die Freundin flach legen und dann das Haus tunen.

Da ist wohl jetzt Jemand solo:D

Find auch, dass der Typ recht hat. Eingefleischte Tuner sehen sowas wohl eher als verletzung ihres Kodexes. Naja... aber es gibt tausende BMW Fahrer, die deutlich mehr Geld in einem M-Styling investieren anstatt in M-Leistung. Sieht zwar gut aus, keine Frage... aber sooo prall find ich das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Er hat recht....dieses Ruhrpott-Tuning aus Ostdeutschland ist bäh! :D :D :D

Was hat das mit Ostdeutschland zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Wie geil.

Erst die Freundin flach legen und dann das Haus tunen.

Da ist wohl jetzt Jemand solo:D

lol das geilste am film! :D

am 13. Januar 2008 um 18:16

das "goldfinger" tuning war doch cool. nen schönes airbrush- dagegen kann ich nichts sagen.

und der auspuff ist auch ok. schönes edehlstahlteil drunter und der rostet dir nicht weg wie so mancheiner aus billigblech

Das Video geistert schon seit Wochen im M-Forum rum! Wundert mich ehrlich gesagt, dass es erst jetzt hier auftaucht, zumal es hier ja auch zum Klientel paßt! :D

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Er hat recht....dieses Ruhrpott-Tuning aus Ostdeutschland ist bäh! :D :D :D

Was hat das mit Ostdeutschland zu tun?

Keine Sorge, der Score ist ja im Kampf gegen Diskriminierung und Pauschalisierung....wäre schrecklich, wenn er das so meinen würde ;)

Zu geil. das wahre Leben so ein hässlicher Fettsack der ausgerechnet nen Golf 3 fährt und dann so ne asi Brülltüte drunter. weiter kann man garnicht mehr sinken :D:D:D

@AlphaDOG

 

Klasse Farbe hat dein E36, sowas sieht man echt selten, Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Video: "schwachsinniges Tuning" Hat er recht?