ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 e46 Spiegel von Tuning-Devil

M3 e46 Spiegel von Tuning-Devil

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 21:35

Hallo Leutz,

hat einer Erfahrungen mit denen?

Mir geht es nur um die e46 M3 Spiegel, jaja ich weiß habe nur nen e36 aber da hier in der Gegend fährt jeder mit den e36 M3 Spiegeln rum, besonders stark vertreten die VW und Fiat Fraktion (die Jungs die die Standlichtringe einschalten sobald die einen BMW sehen). Ich die Befürchtung das wenn ich die e36 M3 Spiegel einbau mich irgend wann mal einer von der Fraktion fragt warum ich VW Spiegel an meinem BMW habe

 

Wäre für Eure Antworten dankbar!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. Januar 2006 um 22:35

Qualität bei Tuning-Devil ist sehr überragend. Hatte e36 M3 Spiegel von Tuning Devil an meinem e36 Compact und die waren eigentlich richtig scheiße, dafür halt auch billig! Die Schrauben zur Befestigung der Spiegel musste ich mir damals selbst dazu kaufen bei OBI. Zudem musst du mit den Schrauben auch das Gewinde erst mal rein schneiden. Hat alles nicht geklappt, also hab ich mir eine Eigenkostruktion einfallen lassen, um die Spiegel befestigen zu können.

Bei den e46 M3 Spiegeln (nachgemachte) ist es so, dass nicht nur die von Tuning Devil sondern auch von anderen Herstellern sich nach unten "biegen". D.h., die sind nicht gerade (90 Grad) und auch nicht leicht nach oben neigend, sonder stehen nach unten ab. Schaut echt beschissen aus, meine Meinung.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes dir weiter helfen.

Gruß

 

Nico

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 22:44

Der Preis ist nicht zwingend das Argument, Das Problem ist das man nirgend wo gescheite Quali bekommt. Tuning Devil hat dort auf der EBay Seite geschrieben das es sogenannte Messinghülsen gibt (kosten extra) die es erlauben das man die originalen Schrauben benutzt.

Das Prob ist das m3-spiegel nicht mehr gibt und ich nicht, wie bereits zuvor erwähnt, der Frage eines anderen stellen will: ey alder warum haste auf deinem BMW Golf Spiegel :mad:

hat sanituning keinen restposten mehr von den qualitativ nicht ganz so beschissenen E46-M3-spiegeln? (also die die ich habe :D)

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 22:52

jup alles wech, nur noch e46. Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

jup alles wech, nur noch e46. Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übirgens wenn man auf deinen website link klickt dann kommt man in ein forum.. und wenn man da nicht angemeldet ist, kann man auch die bilder nicht sehen. doof das ;)

PS: was bietest du für meine super erhaltenen und professionell verstärkten Style2-M3-Spiegel? :D

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 22:59

Hä wie anmelden, das ist jedem zugänglich oder hat Cheffe mal wieder gebastelt??? Direkt mal fragen.

Was heißt gut erhalten? Warum willste die los werden?

Mir geht es darum das da nichts klappert oder so, weiß net so bei 140 kmh keinen Bock zuzusehen wie der Spiegel die biege macht.

naja nachdem ich die 2,5mm selbstschneidenden blechschrauben, die die spiegel gehalten haben, durch richtige M5er schrauben ersetzt habe, ist das ding bombenfest :D

naja ich will mein auto ja im frühjahr verkaufen und da man tuning nicht bezahlt bekommt verkaufe ich es lieber vorher ;)

*edit* ich denk aber dass sich der verkauf bei den spiegeln nicht wirklich lohnt....

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 23:03

Warum wilst Du dein schickes Cab den verkaufen? Klasse Wagen.

 

PS klick mal jetzt auf dei HP und sag Bescheid ob das jetzt klappt.

man muss sich doch ab und zu verändern.. vergrössern.. was jüngeres suchen ;) :D deshalb.

nein geht immer noch nicht.. da kommt immer nur der login-fenster :(

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 23:07

Achso, was hast Du denn im Auge? Einen 5er? Oder was Markenfremdes?

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Achso, was hast Du denn im Auge? Einen 5er? Oder was Markenfremdes?

würde sagen wir verlagern das mal auf PN damit hier kein chat draus wird...

am 24. Januar 2006 um 7:16

such im e46 form mal nach nach original spiegel und fake spiegel. alles mist, die von sani sind ja auch nur restbestände von m3-spiegel.de, ich könnte bei den spiegeln jedesmal wieder kotzen. ehrlich :(

ach so, hier das bild

klick

noch einsklick

original sieht 100000000 mal besser aus!!!!!

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 7:23

ich glaube ich las meine originalen dran, sind auch was anderes :D

am 24. Januar 2006 um 7:45

ja von wegen original m3\m5 look! bin irgendwie sowas von angepisst deswegen! wo issen das original look?! krempel ist das!!!!! werde mal gucken, ob ich die originalen kappen anpassen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 e46 Spiegel von Tuning-Devil