Video Motorgeräusch vermutung auf ??? Hilfe Leute
Hi Leute,
So ich hab jetzt mal mein Motor aufgenommen, jetzt kann man hören und sehen vielleicht könnt ihr mir jetzt mehr darüber berichten...
als er Lief ist aus dem Auspuff ziemlich viel weißer rauch gekommen.... der hat gestunken ...
Video 1:
KLICK
Video 2:
KLICK
Danke euch schon mal....
20 Antworten
Hi,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich schreibe nur, dass man CO auch bei der Abgasüberprüfung misst (nicht mehr und nicht weniger).
Meine Fragen nun an dich:
Warum werden dann in den Tiefgaragen CO Wächter eingesetzt?
Warum werden im Typenschein/Zulassungsschein bei Abgasen folgende Werte aufgezählt:
CO, HC, NOx, HC+NOx und Partikel! Da steht nichts von C02
CO ist im hohen maße Giftig und brennbar.
CO2 ist nicht brennbar, man kann es kaufen und damit Sodawasser machen! es ist nicht giftig!
lg yaabbaa
Zitat:
Original geschrieben von yaabbaa
Hi,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich schreibe nur, dass man CO auch bei der Abgasüberprüfung misst (nicht mehr und nicht weniger).
Meine Fragen nun an dich:
Warum werden dann in den Tiefgaragen CO Wächter eingesetzt?
Warum werden im Typenschein/Zulassungsschein bei Abgasen folgende Werte aufgezählt:
CO, HC, NOx, HC+NOx und Partikel! Da steht nichts von C02CO ist im hohen maße Giftig und brennbar.
CO2 ist nicht brennbar, man kann es kaufen und damit Sodawasser machen! es ist nicht giftig!lg yaabbaa
Scheinbar kannst Du nicht richtig lesen! C0
2
wird sogar in der Autowerbung genannt und selbstverständlich auch im Abgastest gemessen. In Garagen werden CO - Wächter eingesetzt, weil CO eben, wie Du schon selbst bemerkt hast, giftig ist im Gegensatz zu Kohlendioxid.
So Leute ist doch egal ob CO oder Co² gleicher schei*** andere Verpackung :-) ....
wollt mitteilen die Videos sind nicht mehr aktiv, wir wollen mal den Server nicht überlasten...
Danke euch nochmals ..
mfg
Regensburger
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Scheinbar kannst Du nicht richtig lesen! C02 wird sogar in der Autowerbung genannt und selbstverständlich auch im Abgastest gemessen. In Garagen werden CO - Wächter eingesetzt, weil CO eben, wie Du schon selbst bemerkt hast, giftig ist im Gegensatz zu Kohlendioxid.
Ich beziehe mich mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" auf deinen Satz "Außerdem, glaubst Du, Abgase bestehen nur aus einem einzigen Stoff?" weil ich das nirgends geschrieben habe! Ich bin zwar kein Chemiker, aber ein bisschen kenne ich mich aufgrund meiner Ausbildung schon damit aus.
Ich schreibe nur das im Typenschein/Zulassungsschein nichts von C02 steht. Ich schreibe hier nichts was alles bei einem Abgastest gemessen wird.
Ausserdem habe ich nicht behauptet, dass es CO ist, sondern nur meine Gedanken in den Raum gestellt. Vielleicht ist es ja wirklich C02 und nicht C0! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn du irgendetwas hinein interpretierst, was ich definitiv NICHT geschrieben habe, kann ich wirklich nichts dafür!
Wenn ich jetzt so die Fakten zusammen zähle, dann habe ich KEINE Probleme mit dem Lesen!
Nichts für Ungut!
lg yaabbaa