Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Video M135i 0-259 km/h

Video M135i 0-259 km/h

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 2. September 2012 um 19:18

Das erste Video zur Beschleunigung M135i: Ich sag nur Wow, wie der geht und wie der klingt...

http://www.youtube.com/watch?v=CSbohM291-o

 

Traumauto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

 

Da gibt es aber am Markt von Wettbewerbern etliche Motoren mit ähnlicher oder gar mehr Leistung die sparsamer sind.

welche konkurrenz gibt es in der kompaktklasse ? wer bietet aktuell 6 zylinder 320ps, ähnliche verbrauchswerte bei diesen fahrleistungen?! der motor ist seit jahren für seine effizienz gepaart mit der leistung anerkannt/bekannt und wurde mehrmals ausgezeichnet!

selbst einige wesentlich schwächere 4 zylinder der konkurrenz saufen in der realität! teils mehr als der 6 zylinder von bmw, also komm hier nicht mit nicht fortschrittlich etc. das kann man gerade beim 35i motor nicht behaupten, das package ist aktuell technisch gesehen in dieser klasse konkurrenzlos

und weder der AMG noch der porsche sind kompaktklasse somit lass deine lächerlichen vergleiche hier, noch dazu ist das erste video nur 0-200 ... event. hat die sportauto eine kamera mit einem besseren mikrofon als irgendwelche hobbyfilmer verbaut - das ganze hat null aussagekraft.

ich verstehe dein problem auch nicht ganz - du fährst selbst beetle mit einem nicht mal ansatzweise konkurrenzfähigen motor zum M135i und lästerst (wie in so gut jedem anderen BMW thread) nur mit schwachsinnigen vergleichen, behauptungen etc. ab ohne eigene erfahrungen mit einem solchen auto/motorisierung etc. bringen zu können ... den feldzug verstehe ich nicht ganz

denkst du es interessiert wirklich jemanden ob hier 1 DB +/- bei solchen geschwindigkeitsregionen vorkommen ... ein solches auto löst doch ganz andere emotionen aus :cool:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

very nice danke ;) geht wirklich vorwärts auch oben rum fuer die leistung :cool:

kannst das video gern auch im m135i thread verlinken wird dort sicher auch interessieren da es gerade auch um die sportauto geht! wirklich feines auto

und mit 2158 km drauf, ist der noch nicht mal eingefahren :cool:

ist da der begrenzer der tachoanschlag?

nee im ernst, auch der schint abzuregeln, sonst ist der tacho hin ;)

gruss

bei meinem diesel kommt auch bei tachoanschlag, der 250 kmh begrenzer.

Jupp sehr nice, kann es sein das BMW die Momentanverbrauchsanzeige bei 29,5l begrenzt? Der Verbrauch bei Abregelspeed ist auch sehr nice, denn 15l sind echt ok!

MfG Mario

Sehr geil,

ich freu mich drauf ;)

ist vielleicht ein Testwagen, werden danach eh verschrottet...

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

und mit 2158 km drauf, ist der noch nicht mal eingefahren :cool:

wahnsinn geht der geil!!!!!! wahnsinn!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

ist vielleicht ein Testwagen, werden danach eh verschrottet...

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

und mit 2158 km drauf, ist der noch nicht mal eingefahren :cool:

ich glaube Pressewagen werden sowieso erst "richtig" eingefahren und dann auf "0" zurückgesetzt, bevor sie an die Presse rausgehen.

ne, war mal als Berater bei BMW, alle Test- und Pressewagen kommen nicht mehr in den Handel und werden verschrottet.

ja das weiß ich. Ich meinte bevor die Wagen zur Presse gehen.

Geht echt sehr gut für Serie und der Klang ist toll gelungen. Gibts im M135i auch Sound über die Boxen oder erzeugt die Abgasanlage die nette Schallkulisse?

Zitat:

Original geschrieben von Chris135

Geht echt sehr gut für Serie und der Klang ist toll gelungen. Gibts im M135i auch Sound über die Boxen oder erzeugt die Abgasanlage die nette Schallkulisse?

Der Sound kommt nur von der Abgasanlage.

Beim m135i entfällt der Mittelschalldämpfer.

Zitat:

Original geschrieben von disor

Zitat:

Original geschrieben von Chris135

Geht echt sehr gut für Serie und der Klang ist toll gelungen. Gibts im M135i auch Sound über die Boxen oder erzeugt die Abgasanlage die nette Schallkulisse?

Der Sound kommt nur von der Abgasanlage.

Beim m135i entfällt der Mittelschalldämpfer.

Nice. Dürfte dann ja mit der PP-Anlage (da kommt denke ich sicher was) ähnlich geil werden wie der 135i E82. Hast ja als ehemaliger 135i E82 Fahrer sicher noch in Erinnerung, wie geil die Tröte (beim Kaltstart) klingt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen