Video Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Achtung nur für die interessierten am GTI

hoffentlich etwas unterhaltsam 🙂

http://youtu.be/aO9gwXn5_Do

Grüße

Beste Antwort im Thema

Aus diesem Grund kaufe ich nur Neuwagen 😁😁😁😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

So einer gehört aus dem Auto gezogen, ihm schön eine verpasst und den Leihwagen wieder weg genommen...kann ja keiner mit nem funkten Verstand so mit seinem eigenen Auto umgegangen sein!

Manche hier nennen das artgerecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bynwan77

Wollte ich gerade schreiben. Muss es abkönnen.

Was für peinliche Szenen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bynwan77

Genau ! DAS nervt mich immer , wenn ich lese "Ein GTI gehört Artgerecht bewegt !" ( Wenn ich im Verbrauchstread z.B. 8,3 L poste ) .

So , Jetzt haben diese Lästerer einmal ein Video , das ihren Ansprüchen gerecht wird! 😰

Artgerechte Haltung ist für Tiere aber nicht für ein Fahrzeug . 😠

Hatte eigentlich immer so ein ähnliches Video vor meinem geistigen Auge , wenn ich so einen Sch.. gelesen habe !

Gruß Kurt * Der seinen GTI weiterhin " sanft " bewegen wird *

Tja und die gesamte GTI- Gemeinde zahlt diese sogenannte artgerechte Haltung über die jährlich steigende Typklasseneinstufung des GTI in Korrelation zum Modellalter. Deshalb sind ältere GTI Generationen idR in den Versicherungskosten abstrakt teuer😉

Wenn die Polizei den Kerl bei seinen Aktionen erwischt hätte, wäre er erst einmal eine Weile zu Fuß unterwegs gewesen...

Ich finds auch total daneben (und peinlich).
Hab nichts dagegen, wenn man mal mit dem GTI nen Spurt hinlegt, dass es quietscht oder mal rasant in die Kurve fährt... Aber über ne Schotterpiste zu rasen? Das sagt alles über den Fahrer... Ich möcht den Unterboden und den Lack nicht sehen.

Nik

Was für ein Trottel! Ist bestimmt ein Leihwagen.
Sinnloses Hin und Hergekutsche, und Video ist Scheiß... geschnitten.

@robsssen was ist denn los? Stellst hier so ein Video ein und rennst dann weg? Sag mal was zu deiner Motivation. Immerhin hast du nen brandneuen GTI unterm Arsch. Oder war es gar nicht deiner?

GTIs gehören härter, breiter, tiefer auf den Asphalt aber doch nicht in die Pampa!

Schöne Grüße

Ich hege auch den Verdacht, dass der GTI kein eigenes Fahrzeug war. Selten etwas so unreifes gesehen.

Gruß Christof

Was für ein Schwachsinn 🙄 ...

furchtbar!

Wo ist der Videokünstler? " Steinigt und prügelt ihn"!!!!!!😁😁😁😁😁 Vor allem, rettet den GTI!!!!!😁😁😁😁

@Christof
Stell dir das Mal mit einem weißen R vor ! 😉😁

Gruß Kurt

Deine Antwort