ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Video Golf 7 GTI

Video Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 16:26

Achtung nur für die interessierten am GTI

hoffentlich etwas unterhaltsam :)

http://youtu.be/aO9gwXn5_Do

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Aus diesem Grund kaufe ich nur Neuwagen :D:D:D:D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Der Kerl wird sich etwas dabei gedacht haben, als er die Kennzeichen von dem Fahrzeug abgeschraubt hat... :D

am 18. Mai 2014 um 17:00

Jeden Morgen steht ein Vollidiot auf,mehr fällt mir da nicht zu ein!!!!

Auf jeden Fall zeigt das Video detailiert, wie man so ein Fahrzeug am effektivsten herunterreitet. Für Reifen und Bremsen wird er hoffentlich bei seinem Dealer einen Mengenrabatt bekommen haben. :D

Aus diesem Grund kaufe ich nur Neuwagen :D:D:D:D

Ja, obwohl ich dem Gebrauchtwagenkauf sehr aufgeschlossen gegenüberstehen, wäre der GTI auf jeden Fall eines der Modelle, bei denen ich grundsätzlich keinen Gebrauchten kaufen würde. Allenfalls ein Rentnerfahrzeug mit nachgewiesener Historie...

Oh man wie kann man denn nur mit so einem tollen Auto über Schotter heizen und seinen Lack, Felgen, UNterboden mutwillig zerstören. Leider ist es ein Berliner oder Brandenburger der da steuert!

Eine absolut sinnfreie Zerstörungswut, die dort an dem Fahrzeug ausgelebt wird.

Warum filmt man so etwas und stellt es dann ins Internet? :confused:

Also wenn du robsssen der Fahrer sein solltest, dann stell ihn lieber ganz schnell ab und hol dir nen alten Corsa den du zerschroten kannst. Der Fahrer versteht anscheinend nicht was es heist einen GTI zu fahren :(

am 18. Mai 2014 um 19:39

Dreht der gti bis 6000 oder 7000 u/min

Zitat:

Original geschrieben von Downpipe

Leider ist es ein Berliner oder Brandenburger der da steuert!

Sieht starke nach dem Gewerbegebiet Großbeeren aus.

am 18. Mai 2014 um 19:45

Der Tag vor der Abgabe.

Der arme GTI ....

Nicht dass ich so fahre, aber eine außergewöhnliche Belastung für das Auto sehe ich in dem Video auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Nicht dass ich so fahre, aber eine außergewöhnliche Belastung für das Auto sehe ich in dem Video auch nicht.

Hm, also eine normale oder gewöhnliche Belastung ist das aber wohl auch nicht, oder? Also ich kenne keinen Privatfahrer, der so mit seinem Fahrzeug umgeht. Nicht mal, wenn dieses nur halb so viel gekostet hat wie ein GTI.

Wenn so der "Daily Drive" des TE (siehe Video-Titel) aussieht, dann verschleisst der schöne GTI sicher in Rekordzeit... schade um das schöne Auto... :confused:.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen