Video Golf 5 GTI (mit DSG) 0 - 140km/h
Hallo. Bin am Wochenende einen Golf 5 GTI mit DSG gefahren. Hier mal ein 0 - 140 - 0 Sprint Video.
Viel Spaß.
Hm. Hat irgendwie nicht funktioniert mit dem Dateiupload.
Hier jedenfalls das Video:
http://ablage.ksavas.de/Golf5-GTI-DSG.avi
Ist DIVX komprimiert.
71 Antworten
lol ich dachte bis jetzt immer lounchcontroll wäre das gleiche wie ASR...
woran erkenn ich das dass meine C klasse LC hat?
HAHA SCHERZKEKS
dein mb hat sicherlich kein LC, da nur normale Automatik
Der einzige er nebst den DSGlern noch LC hat ist der BMW M57M6, aber da arbeitet die LC etwas produktiver als in einem glöfchen...:-)
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
kannst uns ja ein video mit nem 75 ps 1,4 l golf präsentieren, falls du einen solchen golf hast 😁
da wird doch das video gleich länger ausfallen *g*
wäre schon möglich, wer kommt mal mit ner digicam vorbei?
ich hätte gern die beschleunigung ab 100 gesehen...
also in dem sinne länger...
Ähnliche Themen
Ja, ich habe das Video selber aufgenommen.
Ich glaube der wäre wirklich schneller auf 100 wenn ich mit LC losgefahren wäre! Und außerdem waren Sommerräder drauf und es waren um die 0°C. Ich denke also im Sommer ist der fast 0,5sec schneller auf 100 als ich das geschafft habe. *anfänger*
Hab das Video wieder hochgeladen. Kann man jetzt also mal wieder sehen. Is aber nich mehr so spektakulär, oder?
Fahr auch mit mit vollem Tank von 0-140, sondern lieber wenn bereits die Tankleuchte angeht, sparst dann ca. 45kg gewicht. Am besten noch das Reserverad aus ;-)
Dann nur noch mit LC starten und du bist mindestens 1,5sec schneller
Man muss bei der LC die Mitte zwischen Grip und Beschleunigung finden.
Im Video GTI DSG und Handschalter Vergleich ist das schön erklärt.
Der Bugatti Veyron mit 7-Gang-DSG hat neben dem Schaltknüppel dafür eine Taste. LC einfach auf Knopfdruck.
Klick mich
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ochsenfrosch
Der Bugatti Veyron mit 7-Gang-DSG hat neben dem Schaltknüppel dafür eine Taste. LC einfach auf Knopfdruck.
Klick mich
Gruss
Serie oder Extra? 😁