ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. März 2017 um 20:39

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

 

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@waxx schrieb am 12. März 2017 um 22:39:47 Uhr:

Saubere Arbeit, Hilfssheriff. So einen albernen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum nicht einfach die Mods anklingeln, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird?

Das hat nichts mit Sheriff zu tun. Ich arbeite bei einem großen Klinikträger. Wir stellen rund die Hälfte aller Notärzte.

Deswegen habe ich mehrmals pro Jahr mit den Folgen solchen Leichtsinns zu tun. Blut. Zerquetschte oder abgetrennten Körperteile. In der Fahrgastzelle die Leichen neben den Verletzten, die versorgt werden bis die Feuerwehr den Rest ihres Laibes aus dem Wrack geschnitten hat.

Da kommt man ins Gespräch mit den Leuten, die am Handy waren oder Ferngesehen haben. In 15 Jahren ist weder mir noch meinen Kollegen auch nur ein einziger begegnet, bei dem es vorher nicht über Jahre hinweg immer gut gegangen war. Jeder von denen wusste, dass es gefährlich ist. Jeder hat es trotzdem gemacht. Hinterher werden dann Krokodilstränen geweint.

Rekordhalter war ein LKW-Fahrer mit weit mehr als 1 Million Kilometer unfallfrei. Er hat gleich ein halbes Dutzend Menschenleben ausradiert. Darunter zwei Kinder. Wie hat er das gemacht? Er einen Film auf dem Laptop gesehen.

Das ist meine Motivation. Und ich denke, das ist nicht die schlechteste.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 14. November 2017 um 17:30:22 Uhr:

Bin hier sicher nicht ganz richtig aber ich habe kaum was zu meiner Frage gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Smartphone auf das Comand spiegeln kann? Würde mir gut gefallen, wenn ich mal wieder auf jemanden warten muss, könnte ich im Stream was ansehen. Vielleicht gibt es ja einen Codierer der das kann, meine Werkstatt hat es jedenfalls verneint.

Apple carplay

B3033044-d843-4822-9afd-f54ece006ffc
4671f0c0-bf91-47aa-99b2-0a4bf35975a7
8c86d8c5-a591-4514-9b43-64b82794d057
+1

Habe leider kein Apple, trotzdem danke, mich würden aber die anderen Apps interessieren, Sky go, und andere Mediatheken.

Carplay kann nachgerüstet werden.

 

Wiedergabesperre während der Fahrt kann deaktiviert werden.

@iLLi2222 vielen Dank, das war mir neu. Ich habe Apple Car Play und Android Auto verbaut, aber nur ein Android Handy da kann ich diese Option nicht wählen. Also sehen ich das richtig, dass ich mit Apple diverse Apps spiegeln kann, das ist ja ein enormer Vorteil zu Android. Herzlichen Dank für die Info

Zitat:

@froggorf schrieb am 15. November 2017 um 15:37:10 Uhr:

@iLLi2222 vielen Dank, das war mir neu. Ich habe Apple Car Play und Android Auto verbaut, aber nur ein Android Handy da kann ich diese Option nicht wählen. Also sehen ich das richtig, dass ich mit Apple diverse Apps spiegeln kann, das ist ja ein enormer Vorteil zu Android. Herzlichen Dank für die Info

Mirrorlink codieren für Android

3f4e3c56-1ea6-4a5a-a51b-34e7a4185307

Vielen Dank, man lernt nie aus :)

@iLLi2222 , wie bekommt man denn Netflix und YouTube auf das Display?

Bei mir sind nur die standart Apps abgebildet obwohl ich YouTube, Amazon-Video, Sky Go und Netflix auf dem Handy habe...

Zitat:

@sascha0181 schrieb am 16. November 2017 um 13:41:48 Uhr:

@iLLi2222 , wie bekommt man denn Netflix und YouTube auf das Display?

Bei mir sind nur die standart Apps abgebildet obwohl ich YouTube, Amazon-Video, Sky Go und Netflix auf dem Handy habe...

Brauchst einen Iphone mit ein Jailbreak

Ah ok.

Danke für die schnelle Antwort.

Jailbreak hatte ich früher mal.. brauch ich nicht mehr :-)

Hallo, das Foto von @iLLi2222 zeigt das es die Mirrorlink Funktion gibt, wie komme ich denn an so etwas heran, was benötigt man dazu. Ich frage nicht danach es selbst zu programmieren, ich wollte nur wissen was ich alles benötige.

Vielen Dank

Zitat:

@froggorf schrieb am 17. November 2017 um 14:13:18 Uhr:

Hallo, das Foto von @iLLi2222 zeigt das es die Mirrorlink Funktion gibt, wie komme ich denn an so etwas heran, was benötigt man dazu. Ich frage nicht danach es selbst zu programmieren, ich wollte nur wissen was ich alles benötige.

Vielen Dank

Hallo ich habe es Codeiren lassen

Hier gibt es noch eine Methode aber bei mir Funktioniert einfach nicht das gelangen ins Engineering Mode

https://youtu.be/RLi6-zvhSGQ

am 18. November 2017 um 4:54

Zitat:

@iLLi2222 schrieb am 16. November 2017 um 14:02:02 Uhr:

Zitat:

@sascha0181 schrieb am 16. November 2017 um 13:41:48 Uhr:

@iLLi2222 , wie bekommt man denn Netflix und YouTube auf das Display?

Bei mir sind nur die standart Apps abgebildet obwohl ich YouTube, Amazon-Video, Sky Go und Netflix auf dem Handy habe...

Brauchst einen Iphone mit ein Jailbreak

Was für ein tweek braucht man dann?

Zitat:

@Ma1si schrieb am 18. November 2017 um 05:54:32 Uhr:

Zitat:

@iLLi2222 schrieb am 16. November 2017 um 14:02:02 Uhr:

 

Brauchst einen Iphone mit ein Jailbreak

Was für ein tweek braucht man dann?

Ngxplay von Cydia laden

am 8. März 2018 um 20:41

Seit kurzem gibt es einen Jailbreak für iOS 10.3.3 und ich kann endlich NGXplay nutzen.

https://youtu.be/wwul95in6_0

 

Leider bekomme ich z.B. Maxdome, Amazon Prime und LiveTV Apps wie RTL Now und ProSieben nicht zum laufen. GoogleMaps, Waze, YouTube funktionieren hingegen. Hat noch jemand Ideen? Bei den LiveTV Apps steht zum Beispiel dann im Autodisplay "TV angeschlossen. Das Video spielt auf dem TV", aber es kommt nur der Ton aus den Autolautsprechern.

Mirror all windows aktivieren, so klappt es bei mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!