ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. März 2017 um 21:39

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
168 Antworten

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

Ich glaube was Du suchst findest Du im nachfolgenden link

https://www.ampire.de/.../-mit-COMAND-NTG-5-5-Online-W213-.htm?...

Kann jemand GUTE Ipad- Halter für an die Kopfstützen empfehlen?

Danke

Gruß

Flodder

PS: bitte keine Belehrung wie schädlich Filme gucken für die Kinder ist ;-)

Zitat:

@Flodder schrieb am 9. März 2018 um 15:07:45 Uhr:

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

Ich glaube was Du suchst findest Du im nachfolgenden link

https://www.ampire.de/.../-mit-COMAND-NTG-5-5-Online-W213-.htm?...

Kann jemand GUTE Ipad- Halter für an die Kopfstützen empfehlen?

Danke

Gruß

Flodder

PS: bitte keine Belehrung wie schädlich Filme gucken für die Kinder ist ;-)

Da ich bereits andere Halterungen von der Fa. Vogel zu Hause nutze, würde bzw. werde ich mir die von Vogel kaufen....

http://www.vogels-halterung.de/...autohalterung-fuer-kopfstuetzen.html

Gruß

Daniel

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit für Video in Motion ? Auch bei neueren Firmware

Die Firmware ist nicht das Problem.

Aber ich habe auch für Fahrzeuge ab mitte 2017 eine Lösung.

@benzsport, wo kommst du her

Also es funktioniert der spaß kostet ca 150€ wird nach jedem update rausgelöscht... nur wenn du es codierst zahlt die versicherung 0 bei nem unfall

Zitat:

@Crofanatic schrieb am 27. Mai 2018 um 19:36:09 Uhr:

...nur wenn du es codierst zahlt die versicherung 0 bei nem unfall

Sorry, völliger Quatsch :rolleyes:

das der Versicherungsschutz flöten geht als auch die Betriebserlaubnis erlischt ist ein weit verbreitetes Märchen das immer wieder im Internet aufpoppt.

Die Versicherung deckt immer bei einem Unfall den gegnerischen Schaden, in der Kraftfahrzeughaftpflicht ist selbst GROBE Fahrlässigkeit mitversichert.

Zum Thema Betriebserlaubnis, selbst wenn diese erlischt und man deswegen angehalten wird, ist es eine OWI die mit max. 50€ geahndet wird, kommt es deswegen ggf. zu einer Gefährdung erhöht sich die Strafe auf 90€ plus einen Punkt in Flensburg.

am 27. Mai 2018 um 21:08

Das ist völlig richtig, dass man in der Haftpflicht stets versichert ist solange man die Versicherung abgeschlossen und bezahlt hat. Der Regress durch Obliegenheitsverletzungen oder Gefahrerhöhungen vor dem Schadensfall ist auf 5000€ begrenzt. Das ist nachzulesen im KfzPflVV §5.3. Die Vollkaskoversicherung ist da unnetter. Also begrenzt sich das Risiko maximal auf den Wiederbeschaffungswert des eigenen Wagens plus 5000€.

Wie gesagt, maximal. Im Kern geht es darum, ob die Manipulation und eine mögliche Ablenkung dadurch unfallursächlich war bzw. die Folgen erhöht hat.

Kann mir irgendjemand dabei helfen mein Handy zu jailbreaken? Ich möchte auch unbedingt das ngxplay... wäre sehr nett

Es ist so klar gewesen, dass sich hier nur Besserwisser zu Wort melden. Mach doch mal noch einen Threat auf mit der Frage: "... ich will den Fahrerairbag demontieren …". Da hast du nach 100 Seiten noch keine hilfreiche Antwort bekommen.

Z. B. bei Audi kann man das entspr. STG umcodieren. Man braucht dazu einen Laptop mit einer passenden Diagnosesoftware und codiert um, fertig, Habe ich bei all meinen Audis selber gemacht. Für Audi kann man auch jede Menge freiverkäufliche Diagnosesoftware bekommen (VAG COM, VCP etc.), ist sehr verbreitet.

Bei Mercedes bin ich leider noch nicht soweit, weil das Thema "Diagnosesoftware" etc. nicht im Ansatz so verbreitet ist wie bei Audi und man nirgends weder geeignete Software geschweige denn Hilfe bzw. Antworten bekommt.

Kann mir jemand was empfehlen? Oder eine Werkstatt in NRW nennen, die das freischalten kann. Ich möchte während der Fahrt für meine Tochter Filme einschalten. Vielen Dank

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Video Freischaltung während der Fahrt' überführt.]

Google mal E klasse W213 video in motion.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Video Freischaltung während der Fahrt' überführt.]

https://www.motor-talk.de/.../...253-w222-c217-w213-w447-t6042537.html

Kauf ihr lieber ein Tablett für die Kopfstützen. Wie alt ist sie denn?

Deine Antwort