Vibrationen ab 150?
So heute war mal der tag wo das öl warm war und die bahn frei.
Ich habe seit letzter woche winterreifen drauf und habe heute gemerkt, dasa der wagen ab 150 anfängt zu vibrieren. woran kann das liegen? falsches drehmoment? ich habe die stahlfelgen mit 112 NM angezogen zu wenig oder zu viel?
Aufjedenfall hat der wagen das mit den sommerreifen nicht gemacht.
Winterreifen sind nagelneu Goodyear UG8 ist aufgezogen!
Beste Antwort im Thema
@hungry: Sorry, dass ich Dich jetzt mit meinem Post etwas erwischt habe. Du bist sicherlich unter manch' Usern hier einer der am bodenständigsten. Da war ich vorhin etwas übers Ziel hinaus ... ! Nur leider habe ich hier schon genau solche Posts gesehen, die das glaubhaft wahrmachen wollten, was ich in meiner Antwort leicht sarkastisch dargestellt habe. Du warst jedoch nie unter diesen Möchtegernrasern. Es waren eher so Leute die mit einem FK3 einen CTR versägen wollen und deshalb sich die R-Embleme dranpappen und meinen, dass somit der R eine lahme Krücke ist. DAS geht mir tierisch auf den Keks, denn es ist nichts als dämliche Prahlerei und dazu noch völlig haltlos.
Also noch einmal sorry an Dich! Es freut mich sehr, dass Du mit Deinem "kleinen" Civic zufrieden bist. Für Berlin auf jeden Fall die vernünftigste Variante. Auch wenn er mit persönlich dann einfach nicht so recht passt. Ist aber halt auch immer subjektiv.
Eine Hackordnung braucht man eigentlich nicht wieder herzustellen, denn unter einer vernünftigen Betrachtung würde sowieso keiner daran rütteln können ... 😉
Grüße
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hungryeinstein
Aber schämen muss ich mich nur an kalten Tagen. 😉
Dann hoffen wir mal für dich, dass die globale Erwärmung in Fahrt kommt! 😉
Gruß vom Max der auch immer Einlagern lässt (für 20€ incl. Montage mache ich da nix mehr selber) und nie Probleme hatte.😎
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Dann hoffen wir mal für dich, dass die globale Erwärmung in Fahrt kommt! 😉Zitat:
Original geschrieben von hungryeinstein
Aber schämen muss ich mich nur an kalten Tagen. 😉Gruß vom Max der auch immer Einlagern lässt (für 20€ incl. Montage mache ich da nix mehr selber) und nie Probleme hatte.😎
Genau, dehalb fahre ich auch weiter mit R134a. Jeder muss sein Quentchen beitragen. 😁 😉
Also für 20 € kann man echt nichts falsch machen, wenn bisher immer alles in Ordnung war. 🙂